Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels Was ist euch bei Männern wichtig?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von DerJemand, 28 Dezember 2005.

  1. DerJemand
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Hallo!
    Threadtitel sagt ja eigentlich schon alles aus... Würde mich einfach mal interessieren. Also schaut ihr nur auf Aussehen, auf Ausstrahlung (Verhalten etc.), Charakter (was genau versteht ihr persönlich darunter), was er so macht (Hobbies etc.) oder ob er beliebt ist etc.? Bitte sagt aber auch noch ein, zwei Sätze dazu, warum euch gerade das eine oder das andere wichtig / am wichtigsten ist...
    Gruß DJ :smile:

    PS: Falls es den Thread schon vor kurzem gab @mods --> close bitte :zwinker:
     
    #1
    DerJemand, 28 Dezember 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Intelligent
    optisch ansprechend
    gleiche Wellenlänge


    Viel mehr kann man ja nicht erwarten.... :bandit:
     
    #2
    Honeybee, 28 Dezember 2005
  3. *engelchen...*
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    das wirklich wichtige ist doch der kontostand :grin:
    nein, scherz.

    aussehen und charakter müssen stimmen, und hobbies/interessen sollten sich auch irgendwie nicht allzu fremd sein. ich würde z-b- niemanden ansprechen, der mir optisch schonmal nicht gefällt, das ist denke ich normal. wenn mich nun jemand anquatscht, der nich absolut mein typ ist, werde ich ihn aber sicher nich abweisen, nach dem motto: verpiss dich, du siehst scheiße aus, oder sowas.

    es muss eben alles harmonieren, aber der erste blick, wenn man sich noch nicht kennt, geht natürlich aufs äußere (wo auch sonst hin^^). wenn er aber n arsch ist, kann er noch so gut aussehen, dann muss er sich leider ne andere suchen.

    und wenn er mich zum lachen bringt und auf der gleichen welle schwimmt wie ich (und schöne augen hat, hach), dann passts meinetwegen auch.
     
    #3
    *engelchen...*, 28 Dezember 2005
  4. High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Aussehen ist mir gar nicht sooo wichtig.
    Beim ersten Eindruck spielt es zwar eine Rolle, aber es kann ja auch sein, dass ich den Mann schon länger kenne und mich erst später in ihn verliebe.
    Mir sind Charakter, Intelligenz, Treue, etc. sehr wichtig. :smile:
     
    #4
    High-Society, 29 Dezember 2005
  5. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also, hab jetzt mal ALLES angekreuzt, jedoch heißt der Gesamteindruck für mich nicht, dass alle oberen Eigenschaften zutreffen müssen.

    Gesamteindruck ist der MENSCH, nicht solche Checklisten-Begriffe.

    Das Aussehen ist nicht so wichtig. Gepflegt muss er sein. Gepflegt heißt nicht, dass er sich mit Cremes vollschmieren soll und stundenlang styled. Gepflegt ist eben nicht gammelig. Er darf sich auch nicht einfach nur gehen lassen.

    Ich finde den Menschen, den ich für seine Charakterzüge liebe, wunderschön, da könnte er ne krumme Nase, buschige Weigel-Brauen und schmale Lippen haben und dazu noch ein Hohlkreuz und Schuhgröße 39 und 41 gleichzeitig :grin:.

    Ach, wen kümmert die Optik!
     
    #5
    Xenana, 29 Dezember 2005
  6. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    fürs Kennenlernen/den ersten Eindruck:
    Mir ist Aussehen nicht wichtig, dafür die Ausstrahlung. Finde nicht, dass die zwei Sachen besonders viel miteinander zu tun haben, ich kenne echt Leute, die ich nicht grad schön finde, aber rein vom Anschauen her total sympathisch, weil sie diese Ausstrahlung haben... also gefallen sie mir, obwohl sie mir eigentlich nicht gefallen *g* Und umgekehrt gibts das noch viel öfters.
    Ich hasse alles "Schöne", was gleichzeitig aber nicht den geringsten Eindruck von optischer 3-Dimensionalität bewirkt, dh wo man nicht auch ein bisschen mehr sieht als das Äußere :zwinker: Gefährlich ist das ja eher bei überschminkten Frauen, als bei Männern, aber das gibts trotzdem auch auf der männlichen Seite. Da beginnen dann einige meiner Freundinnen zu schreiben: Hey, was für ein geiler Typ... und mir fällt dazu nur ein, dass er aussieht, wie irgendein Abziehbild, mit dem ich meines Erachtens kein Gespräch führen möchte :kopfschue:

    Tja und da ist es dann irgendwie wichtig, dass er intelligent aussieht (ein Eindruck, der sich nach dem ersten oder zweiten Gespräch so gut es nur geht bestätigen muss, sonst ist sowieso alles umsonst), nett und lieb und brav aussieht (damit mein ich nicht, er soll langweilig wirken, sondern dass er auf KEINEN Fall wie ein Macho herumrennen darf, oder so, als ob er auf Aufriss wäre, oder als ob er eh jede nimmt, natürlich auch nicht, als wäre er irgendeine wie auch immer geartete Art von Arschloch) und sich ein bisschen für mich interessiert, wenn er nur dasteht, und mich nicht beachtet, hält sich auch mein Interesse mehr als in Grenzen.

    Naja und wenn ich einen Mann kenne, dann wären da die wichtigsten Dinge:
    Intelligenz, Verlässlichkeit, Humor, Ehrlichkeit, Kreativität, wenigstens einige Interessen, die er mit mir teilt, Kommunikationsfähigkeit, Hingabe, Begeisterungsfähigkeit, Ruhe und Gelassenheit, Tatendrang und noch endlos so weiter :herz:
     
    #6
    User 15848, 29 Dezember 2005
  7. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Mir ist es wichtig, dass ich mit dem Mann, in den ich mich verliebe, auf einer Wellenlänge bin. Wir müssen miteinander harmonieren können, heißt, wir müssen eine ähnliche Weltansicht haben.
    Dazu zähle ich natürlich Charakter, Wertevorstellungen etc.

    Aussehen folgt erst darauf, ist mir weniger wichtig (,aber auch nicht unwichtig.)
     
    #7
    User 34605, 29 Dezember 2005
  8. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Genau :bier:
     
    #8
    User 29290, 29 Dezember 2005
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    also er sollte optisch meinen vorstellungen entsprechen :zwinker:
    nicht gerade ungebildet sein
    ein paar hobbies teilen

    nur aufs aussehen zu schauen wäre schon blöd
    austrahlung und ein bestimmtesverhalten sind viel wichtiger
    eine gewisse etikette :grin:
    und wegen der obbies, also musikgeschmack ist mir total wichtig
    wen er z.b. techno mag halte ich es keine 30 min. aus!
    aber beliebtheit?
    mir doch egal, solange ich ihn liebe
     
    #9
    xoxo, 29 Dezember 2005
  10. *soulfly*
    Gast
    0
    also das aussehen ist nich ganz unwichtig (sollte schon sportlich sein aber nichts zwangsläufig schlank), sollte sich schon ungefähr mit meinen vorstellung decken, aber da bin ich nich sehr wählerisch, für mich zählt nunmal das innere mehr.
    er sollte lieb und zärtlich sein, nich son macho rohklotz :tongue:
    verständnisvoll...ach, warum hat es mit uns nur nich geklapppt, er is sooo lieb... :cry:
     
    #10
    *soulfly*, 29 Dezember 2005
  11. benediktus
    benediktus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    :zwinker: kleine zwischenfrage: was versteht ihr unter intelligent? sollte er so schlau sein wie ihr oder schlauer?


    was ist, wenn er intelligent, ihr aber intelligenter seid?


    tthx
     
    #11
    benediktus, 29 Dezember 2005
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    schlecht.....er muss genauso intelligent oder intelligenter sein...
     
    #12
    Honeybee, 29 Dezember 2005
  13. *soulfly*
    Gast
    0
    er sollte genauso intelligent sein wie ich. wenn er wieder intelligenter wäre, würde ich mir dumm vorkommen, und andersrum will ich es auch nicht :grin:
     
    #13
    *soulfly*, 29 Dezember 2005
  14. dom
    dom (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Single
    Wah, dann find ich ja nie eine passende Frau
    <- schlauer Fuchs :grin:
     
    #14
    dom, 29 Dezember 2005
  15. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Es muss einfach passen. Ich habe da nicht wirklich Kriterien. Meist kommt es sowieso anders als man denkt. :grrr:
     
    #15
    Numina, 29 Dezember 2005
  16. Yamira
    Gast
    0
    Ich achte auf jeden Fall auf den Charakter,
    Aussehen spielt auch eine Rolle.
    Humor ist mir bei Männern auch sehr wichtig.
     
    #16
    Yamira, 29 Dezember 2005
  17. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich persoenlich bewerte Bildung und Intelligenz sehr hoch.
    Ansonsten:
    Aussehen - klar, eine gewisse Schwelle sollte er shcon nicht unterschreiten
    Charakter - lernt man relativ spaet wirklich kennen, ist also fuers Zustandekommen einer Beziehung praktisch irrelevant, dafuer aber fuers Aufrechterhalten
    Ausstrahlung - gehoert zum Aussehen mit dazu. Jemand, der keine Ausstrahlung hat, sieht auch nicht wirklich gut aus
    Hobbies - hab' mich schon mal geirrt (ich dachte, wir passen sehr gut zusammen und er dachte, wir passen gar nicht zusammen); an sich irrelevant: Er muss nur offen fuer Neues sein, wenn er andere Hobbies hat und dann kann man sich gegenseitig gaaaanz viel beibringen :smile:
     
    #17
    ogelique, 29 Dezember 2005
  18. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Das stimmt auch wieder. Bei mir ists auch anders gekommen, als ich damals dachte. :grin: Aber bin froh drüber. :smile:
     
    #18
    User 34605, 29 Dezember 2005
  19. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Muss halt alles zusammen passen.

    Was nutzt s mir, wenn er aussieht wie Robbie Williams aber ein totales Schwein ist?
     
    #19
    Ambergray, 29 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Mädels euch Männern
NobodyOne
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Mai 2016
15 Antworten
Zufallsmensch
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Februar 2016
16 Antworten
Bebop18
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 August 2014
22 Antworten