Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Mädels: was ist euch wichtiger?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von css_wishmaster, 15 April 2006.

  1. css_wishmaster
    Kurz vor Sperre
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    was ist euch wichtiger, "Aussehen" oder "Charakter" ?
     
    #1
    css_wishmaster, 15 April 2006
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was für eine komplett neuartige Frage :zwinker: *gähn*

    Überwiegende Antwort wird sein: Es zählt beides.
    Fakt ist: Wenn das Aussehen nicht stimmt wird der Charakter gar nicht erst untersucht weil man sich mit der Person nicht weiter beschäftigt, ergo zählt zuerst fast nur das Aussehen um überhaupt jemanden kennenzulernen. Ob daraus dann eine Beziehung entsteht und ob diese dauerhaft ist, darüber entscheidet dann eher der Charakter.
     
    #2
    Mr. Poldi, 15 April 2006
  3. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    beides spielt eine rolle.
    aber der charakter ist für mich das worauf es ankommt :smile:
     
    #3
    SchwarzerEngel, 15 April 2006
  4. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    dem Stimme ich 100% zu, danke fürs tippen ;-)
     
    #4
    User 37583, 15 April 2006
  5. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    Thx Kirby du sprichst mir aus der Seele:smile:

    LG Angel_Hof
     
    #5
    Angel_Hof, 15 April 2006
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    "Charakter" ist ein doofer Ausdruck für "Chemie/Wellenlänge/Symapthie"

    Auf den Charakter achte ich rein gar nicht, das oben genannte muss stimmen, dann ist es auch egal wie derjenige ist!

    Also zählt in dieser Umfrage das Aussehen eindeutig mehr!
     
    #6
    Honeybee, 15 April 2006
  7. Fabian83
    Fabian83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    Danke für die Arbeit. Spare ich mir das Tippen :smile:.
     
    #7
    Fabian83, 15 April 2006
  8. AncientMelody
    0
    Der Charakter ist mir viel wichtiger, aber das Aussehen spielt auch eine, wenn auch nicht so große, Rolle.
     
    #8
    AncientMelody, 15 April 2006
  9. *PennyLane*
    0
    Gutes Aussehen bringt nichts wenn man nicht auf einer aehnlichen Wellenlaenge liegt.
    Ueber ein Aussehen das meinen Idealvorstellungen nicht unbedingt entspricht kann ich bis hin zu einem gewissen Masse hinwegsehen.
    (Sorry, hab weder Umlaute noch scharfes s.)
     
    #9
    *PennyLane*, 15 April 2006
  10. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    klar sind innere werte, also der charakter, wichtiger..

    aber da nun mal das erste bild das man von nem menschen hat das Äußere ist, kann ich nicht sagen das das Äußere keine Rolle spielt...

    weil klar bin ich auch nur mit jemanden der mich vom optischen her anspricht..
     
    #10
    Lis@, 15 April 2006
  11. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Ich mag weder den Ausdruck "Aussehen" noch "Charakter"


    Das einzige Bewertungskriterium für mich: Ausstrahlung!

    - Emotionale Wirkung
    - Wesenszüge
    - optische Merkmale
    - Stimme
    - Bewegung
    - Anmut, Grazie
    - Intelligenz
     
    #11
    Scheich Assis, 15 April 2006
  12. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Sorry, aber ich seh da gerade mit meinen eigenen Augen net richtig...
    Charakter hat fast die meisten Stimmen und das Aussehen gerade mal 0 Stimmen?! :eek: DAS glaub ich nicht!

    Komisch, aber meistens verliebt man sich in Menschen, die einem sehr gefallen, also vom AUSSEHEN her.
    Für jedenfalls sind beide Aussagen genau so wichtig. Würde eines der beiden fehlen, liefe da nichts.
     
    #12
    schnuckel88, 15 April 2006
  13. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    ich habe noch glück, das ich mit dem aussehen ins grüne getroffen habe.

    aber was ist mit den weniger gutaussehenden jungs ? ich finde, ihr mädchen seid da zu oberflächlich einbischen.

    und ich finde, ihr labbert sowieso :zwinker: es gibt männer, die sehen nicht aus wie ein model, haben aber style und sehr großes selbstbewußtsein und schleppen eine nach der anderen ab !

    ist echt so , die habens drauf
     
    #13
    Lokolo, 16 April 2006
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    Beides is wichtig. Was nützt mir das beste Aussehen, wenn der Typ scheiße is? Und was nützt mir der tollste Charakter aller Zeiten, wenn ich ihn nicht mal mit der Pinzette aufassen möchte?
     
    #14
    Dreamerin, 16 April 2006
  15. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Beides ist wichtig, aber je länger ich jemanden kenne, desto wichtiger wird der Charakter. Wenn ich ihn erstmal sehr mag oder liebe, dann stören Veränderungen im Aussehen kaum noch oder gar nicht mehr, im Charakter jedoch schon. Und Charakter ist mir insofern wichtiger, als dass ein guter Charakter weniger gutes Aussehen ausgleichen kann - aber umgekehrt klappt dfas nicht auf Dauer.
     
    #15
    Ginny, 16 April 2006
  16. css_wishmaster
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich

    Du gehörts glaube ich auch zu solchen. Mehr kann ich dazu nicht sagen -.-
     
    #16
    css_wishmaster, 16 April 2006
  17. glashaus
    Gast
    0
    Das seh ich ganz genauso...Es zählt doch immer der Mensch als ganze, wer macht sich denn schon die mühe und abstrahiert da?? Ich jedenfalls nich..geht m.E. auch gar nicht.
     
    #17
    glashaus, 16 April 2006
  18. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich gehe bei der Wahl potentieller Partner so vor, dass ich zuerst nach dem Aussehen schaue:
    Wenn mich ein Mann vom Aussehen her nicht anspricht, dann reicht auch keine super Persönlichkeit, damit ich mit ihm eine Partnerschaft eingehe.
    Das Aussehen ist in erster Linie wichtiger!
    Wenn jedoch ein Mann mit tollem Aussehen keine gute Persönlichkeit hat, dann bringt ihm das bei mir genausowenig.
    Tolles Aussehen ohne guten Charakter ist also auch nichts wert.
    Da ich aber tatsächlich zuerst nach dem Aussehen gehe und mich nur auf Grund dessen erst für jemandes Persönlichkeit anfange zu interessieren, werde ich mal ankreuzen, dass mir das Aussehen wichtiger ist.
    (Das alles hier gilt nur für die Partnerwahl!!! Werft also bitte nicht mit Steinen auf mich!!!)

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #18
    Knalltüte, 16 April 2006
  19. .::Nadine::.
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Beides ist wichtig.

    Denn was bringt es wenn Er meinen Geschmack nicht entspricht. Dann kann er nunmal noch so nett sein und es wird nie mehr draus aus Freundschaft.

    Ein bisschen reitzen muss er mich nunmal auch.
     
    #19
    .::Nadine::., 16 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels euch wichtiger
Niklas Nice
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 Dezember 2013
3 Antworten
ReneM40
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 August 2008
30 Antworten