Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Cunnilingus69
    0
    8 Juni 2005
    #1

    Mädels, was ist so geil am blasen?

    @girl was gefällt Euch eigentlich so am Schwanz lutschen?

    Muss das Teil immer gaaanz frisch gewaschen sein, oder macht Ihr da auch spontane Aktionen?

    Sind Euch beschnittene Nudeln lieber, als unbeschnitten?
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2005
    #2
    ....es ist einfach geil zu sehen wie es den Partner verrückt macht.

    Er muss unbedingt frisch gewaschen sein sonst :wuerg: und unbeschnitten ist mir persönlich irgendwie lieber.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    8 Juni 2005
    #3
    Ich mag es auf jeden Fall lieber, wenn er frisch gewaschen ist. Einmal hat es sogar noch nach Seife geschmeckt, was mir zig mal lieber ist als andere Gerüche!

    Es gibt auch spontane Aktionen, einmal war die letzte Dusche ziemlich lang her... :eek4: DAS mag ich nicht sonderlich gern. Am liebsten ganz ganz frisch gewaschen.

    Aber wie gesagt... gibt auch spontane Aktionen *G

    Wann ich auch net blase ist, wenn ich weiß, wir hatten Sex und hinterher erfolgte keine Dusche. Weil ich nicht mich selbst aufschlecken will.

    Was am Blasen so geil ist...: dass ich da unten tun kann, was ich will - er findets immer gut :link:
     
  • BuBBle GuM
    Gast
    0
    8 Juni 2005
    #4
    Es ist schöner wenn er frisch gewaschen ist, aber bei spontanen Aktionen geht das ja meist nicht :zwinker: aber das ist dann auch nicht so schimm!

    Ich liebe es ihm ein zu blasen, :drool: weil man ihn dann immer so schön quälen kann und so die Macht hat :link: :grin: außerdem liebe ich es ihn dadurch verrückt zu machen... und zu sehen wie sehr es ihm gefällt!! und er muss ja einem auch vertrauen, man könnte ja auch zubeißen :grin:

    Liebe Grüße!! BuBBle GuM
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    8 Juni 2005
    #5
    Das klingt gut....möchte ich auch mal erleben. wann kann ich denn mal vrobeikommen? :zwinker:
     
  • Carolin
    Gast
    0
    8 Juni 2005
    #6
    Die Macht die man hat... :link:
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2005
    #7
    ich finds geil, mit welch simplen mitteln man männer um den verstand bringen kann. aber gewaschen sollte das ding schon sein, sonst wirds eklig.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    8 Juni 2005
    #8
    wem schmeckt sowas schon voll gut? man machts eher, weils geil ist.
     
  • KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2005
    #9
    @girl was gefällt Euch eigentlich so am Schwanz lutschen?
    Ich mache es einfach gerne, weil es mir Spaß macht. Vor allem weil es mich anmacht wenn er dadurch immer geiler wird

    Muss das Teil immer gaaanz frisch gewaschen sein, oder macht Ihr da auch spontane Aktionen?
    Eigentlich eher spontan. Das letzte Waschen sollte aber nicht unbedingt länger als einen Tag her sein.

    Sind Euch beschnittene Nudeln lieber, als unbeschnitten?

    Kenne ich nur beschnitten
     
  • SUNSHINEalessia
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2005
    #10
    Ich weiß nicht, was mir daran gefällt, ich weiß nur, dass ich es liebe... :drool:
    Wahrscheinlich weil er so wuschig wird und seine Reaktion :smile:

    Kenns nur an unbeschnittenen Männern und die letzte Dusche sollte bitte nicht länger als ein Tag her sein

    LG Alessia
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    8 Juni 2005
    #11
    Irgendwie stört mich das weniger... :schuechte

    Naja, frisch egwaschen ist natürlich schon besser, aber wenn nicht - was soll's :engel:
    War noch nie so, dass es ganz schrecklich war und wenn's so wäre, würd' ich's natürlich auch nicht machen.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2005
    #12
    Schade, dass man nicht Mehreres ankreuzen kann...
    Einmal reizt mich die Macht, die ich über ihn habe... dann, zu sehen, wie er regelrecht dabei verrückt wird und wie er es genießt...
    Frisch gewaschen ist besser, aber bei spontanen Aktionen... ist es meist nicht soo wichtig.
    Kenns nur ungeschnitten und finds gut so.
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    8 Juni 2005
    #13
    ... das frage ich mich auch, was daran geil ist. :grrr: Und bis jetzt hab' ich noch keinen plausiblen Grund gefunden :angryfire
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    8 Juni 2005
    #14
    Es ist einfach insgesamt geil. Es zu fühlen, zu schmecken, ihn stöhnen zuhören, zu spüren wie es ihm gefällt, ihm gutes zu tun, zu schlucken, usw.
    Hmmm am besten ist am Abend blasen, wenn er sich morgens frisch gewaschen hat, aber ansonsten gilt, lieber frisch gewaschen als nicht, weil wenn er mal nicht so penibel gewachen ist, oder mal 2 Tage nicht gewaschen wurde, dann ist das nicht mehr so angenehm.
     
  • votze
    Gast
    0
    8 Juni 2005
    #15
    na endlich mal n mädel, was nicht so wahnsinnig schwanzgeil ist, wie der rest hier im forum, die am liebsten zu allen ihren mahlzeiten einen frisch serviert verspeisen würden!
    da ist nämlich meiner ansicht nach eigentlich nichts geil daran, außer, dass es halt den effekt hat, dass es den partner geil macht...das wars auch schon!
    sorry, aber einer muß ja auch mal die illusion ankratzen...
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    8 Juni 2005
    #16
    Ich finde es einfach toll, weil ich ihn damit so verdammt heiß machen kann. Man hat die Zügel praktisch in der Hand und kann alles Steuern....hehe :grin:

    Am liebsten hab ich "ihn" natürlich auch frisch gewaschen..... :drool:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2005
    #17
    Was gefällt Euch eigentlich so am Schwanz lutschen?
    Erstens macht es Spaß an ihm zu lutschen, lecken und zu saugen, zweitens ist es geil zu sehen wie sehr es ihm gefällt und drittens schmeckt er saulecker (zumindest der von meinem Schnuffelchen) :drool:

    Muss das Teil immer gaaanz frisch gewaschen sein, oder macht Ihr da auch spontane Aktionen?
    Nicht unbedingt. Solange er nicht stinkt, sehe ich da kein Problem.

    Sind Euch beschnittene Nudeln lieber, als unbeschnitten?
    Ist mir wurscht. Hatte beides schon.
     
  • velvet paws
    0
    8 Juni 2005
    #18
    das machtgefuehl! :link:
     
  • $Prinzessin$
    0
    9 Juni 2005
    #19
    .

    ich liebe es meinen schatz so glücklich zu machen und er liebt es auch *g*!
    jo aufjedenfall muss er frisch gewaschen sein ´sonst :wuerg: :kotz:
    mir macht es auf jedenfall richtig viel spaß!
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    9 Juni 2005
    #20
    Blasen ist irgendwie wie malen.

    Man fängt an, gibt sich Mühe. Und je schöner das Bild wird, desto mehr ist man motiviert... :schuechte

    Will heute blasen - ganz "ausführlich" :smile:
    *und wehe ich darf nicht*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste