Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: was könnt ihr besser als euer Freund/Mann?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 6 Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Eine Frage an alle Mädels, die mit einem Mann liiert sind: gibt es etwas was ihr besser könnt als euer Freund/Mann? Natürlich! Ich meine nicht häkeln, bügeln oder kochen.

Theresamaus, 6 Februar 2008
  2. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Warum nicht stricken und häklen und kochen?

Ich finds nicht so wahnsinnig interessant, was mein Freund besser kann und was ich besser kann. Insgesamt hält sich das doch die Waage.
    Allgemein kann man sagen, ich denke schneller und er gründlicher.
    Ich spreche gut englisch, kann mich da wesentlich flüssiger unterhalten, obwohl er in Portsmouth studiert hat. Aber bei Texten bin ich generell eher aufgeschmissen ohne ihn. Ich kann mich da nicht so schön ausdrücken wie er.
    Beim Programmieren ist er gründlicher (naja gut, Informatiker halt) aber in der Fehlersuche bin ich oft trotzdem viel flinker.
    Autofahren kann er überhaupt nicht gut, ich so mittel.

User 29904, 7 Februar 2008
  3. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich kann besser Moebel aufbauen und handwerkliche Dinge erledigen, ich kann besser malen, ich habe ein besseres Gedaechtnis fuer Texte (wo genau was stand und den genauen Wortlaut) und "Situationen" (z.B. wer was wann zu wem wo gesagt hat, wer dabei war, wo man gesessen hat, etc.). Er kann sich dafuer Unmengen Zahlen und Fakten problemlos merken. Englisch koennen wir beide sehr gut, aber ich klinge etwas einheimischer.

User 29290, 7 Februar 2008
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mehr Sprachen, länger laufen, allgemein bessere Kondition, zeichnen, Webseiten erstellen.

Ginny, 7 Februar 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich kann besser Englisch (sehr viel besser), besser Kopfrechnen (dafür kann er aber andere mathematische Dinge besser), besser Tippen (kann ich sogar besser als die meisten) und hab ein besseres Gedächtnis. Ein viel besseres sogar! :zwinker:
    Ach ja und besser singen! :smile:

Und ansonsten noch besser reden :-D

krava, 7 Februar 2008
  6. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich kann besser Englisch als mein Freund (allgemein Sprachen), dafür kann er alles Naturwissenschaftliche besser als ich.

Ich kann besser malen (und alles andere Kreative) als mein Freund.

Ich bin handwerklich begabter als mein Freund (er hat z.B. noch nie gestrichen, ich streiche meine Wohnung in kürzester Zeit alleine).

Ich kann mich sprachlich (sowie schriftlich) besser ausdrücken als er.

Dafür kann er besser Auto fahren als ich, ist viel diplomatischer und hat ein wesentlich besseres Gedächtnis (was bei mir nicht schwer ist :zwinker:).

Achja, ich bin geduldiger als mein Freund, er kann überhaupt nicht warten.

User 12900, 7 Februar 2008
  7. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    ich: Sprachen, Denken (dafür ist er zu faul :grin:), alles was mit Computern zu tun hat
    er: körperlich und handwerklich in jeder Hinsicht

User 15848, 7 Februar 2008
  8. mometn22
    mometn22 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    Single
    Ich kann besser mit Fremdsprachen umgehen..Er ist handwerklich sehr begabt...ICh kann besser am Computer arbeiten, er besser Auto fahren..Ich kann besser zuhören und reden und er kann gut kochen..

mometn22, 7 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...