Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Speedy01
    Speedy01 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2007
    #1

    Mädels: Was macht euch an obwohl...

    ... ihr gar nicht so wirklich Lust habt? Also angenommen, ihr seid n bisschen müde und hattet euch eig. schon auf nen sehr ruhigen Abend eingestellt.
    Was macht euch dann trotzdem total heiß?
    Bin für jede Antwort dankbar :zwinker:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    27 Februar 2007
    #2
    nichts, wenn ich keine Lust habe, dann lasse ich mich nicht umstimmen, da macht mich nichts heiss.
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.158
    148
    124
    Single
    27 Februar 2007
    #3
    Wenn er mich im Schritt bzw. zwischen den Beinen streichelt, klappt eigentlich immer. :engel:
     
  • loveli
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2007
    #4
    Es reicht schon wenn er mich einmal scharf anschaut wir wissen immer ganau beide wie wir uns anschauen müssen und schon sind wir dabei.......
    Da muss es uns schon sehr schlecht gehen wenn wir beide mal keine lust haben,aber wenn das so ist sagt man es einfach und dann kriegt mich uach nicht überredet
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    27 Februar 2007
    #5
    Wenn man mich küsst und streichelt zwischen den Beinen. :drool:
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2007
    #6
    Nur kuscheln und über Gott und die Welt plaudern hat mir schon manchmal Lust auf mehr beschert.

    Voraussetzung dafür ist natürlich, das Fernseher und PC aus sind und im Radio maximal leise Hintergrundmusik läuft.

    Ich möchte einfach das Gefühl haben, dass ich das Wichtigste in seinem Leben bin. Dann krieg ich auch ziemlich schnell Lust auf mehr.
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    27 Februar 2007
    #7
    Naja wenn ich so richtig fertig bin garnichts

    aber sonst eine massage und ein wenig mumu lecken
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2007
    #8
    Hm, ne Rückenmassage, was Heißes zu Trinken, etwas Kuscheln und ein schöner Film ... vielleicht auch noch ein heißes Bad. Das wirkt alles so entspannend und angenehm und ich fühl mich dann immer viel besser, sodass ich wahrscheinlich doch Lust bekäme.
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2007
    #9
    Tja, gute Frage, da ich die Situation noch nie hatte :ratlos: Ich hatte immer Lust, aber mein Freund fast nie, und wenn er nicht wollte, wollte er nicht :frown: Naja. Wenn der Mensch nicht will, kann man auch nicht viel machen.
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2007
    #10
    gar nichts
     
  • Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    27 Februar 2007
    #11
    wenn ich keine lust hab, habe ich keine. versuche das zu ändern machen mich nur schlechtgelaunt.
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    27 Februar 2007
    #12
    Mir reichts, wenn ich merke, dass er will.
    Ich bin eigentlich nie in der Stimmung, dass ich überhaupt keine Lust habe oder gar keinen Sex will. Ich denke nicht immer von allein dran, aber deswegen bin ich noch lange nicht abgeneigt.
     
  • User 40300
    Benutzer gesperrt
    282
    103
    11
    Verheiratet
    27 Februar 2007
    #13
    Ich bin eigentlich meistens in Stimmung, zumindest zum Kuscheln wenn die Gelegenheit da ist. Meine Partnerin mag es wie ich mich in der Wohnung mal ohne Gehhilfen bewege; d. h. ich hüpfe dann kurze Distanzen.
     
  • elize
    Benutzer gesperrt
    34
    93
    2
    nicht angegeben
    27 Februar 2007
    #14
    Wenn ich wirklich gar nicht will (Periode etc.) gar nichts.

    Kuscheln bin ich aber nie abgeneigt und es kann schon sein, dass durch Streicheln oder Küssen dann da doch noch "was geht". :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 Februar 2007
    #15
    dem schließ ich mich an. da kann er noch so viel rumhantieren, und deswegen passiert auch nicht mehr.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.279
    398
    4.534
    Verliebt
    27 Februar 2007
    #16
    Wenn ich keine Lust habe, ist das ja nicht unbedingt eine körperliche Reaktion, sondern ich habe andere Dinge im Kopf, aber man kann mich ja ablenken:grin: :zwinker: und auf andere schönere Gedanken bringen , ich denke mit Worten gelingt das am besten.

    Berührungen, Zärtlichkeiten und Küsse fänd ich als Umstimmungsversuch zu plump und hätten vermutlich genau gegenteiligen Effekt.:mad:
     
  • Flake
    Gast
    0
    27 Februar 2007
    #17
    Muss ich differenzieren: Wenn ich überhaupt keinen Bock habe, dann will ich nicht und dann geht auch gar nichts mehr!!

    Wenn ich nur etwas abgeschlagen bin, dann macht es mich an, wenn er an meinen Ohrläppchen mit der Zunge spielt und wenn ich ihm dann zwischen die Beine fasse, dass es da hart ist...
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2007
    #18
    genau :schuechte
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.184
    168
    464
    in einer Beziehung
    27 Februar 2007
    #19
    Eigl denke ich immer an Sex und keine Lust habe ich eigl nie. Aber wenn ich mal garnicht dran denken und total brav bin reich es eigl wenn er mich berührt. Fast schon egal wo&ich werd total "geil". :zwinker:
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    27 Februar 2007
    #20
    wenn ich so richtig müde oder fertig bin, dann kriegt man mich nicht zum sex und jeder versuche verschlechtert meine laune nochmehr.
    wenn ich nur ein bisschen müde bin, dann hilft es, wenn er mir ins ohr sagt was er so alles mit mir anstellen will...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste