Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Julia071987
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    1
    Single
    27 Oktober 2004
    #1

    @Mädels was macht ihr wenn ihr ausfluss habt ?

    Hallo die umfrage richtet sich an alle Mädels die Ausfluss haben.

    Mich würd mal interessieren wie ihr des so macht zwecks slipeinlagen usw.

    Ich Benutz diese Tanga-Slipeinlagen nur wenns bei mir wirklich stärker is. Kommt vielleicht an einen Tag im Monat vor. An den anderen Tagen wo ich ausfluss hab is nur ganz schwach. Da zieh ich einfach nen etwas älteren Tanga und wechsel den vielleicht mal öfters.

    Schreibt mal wie ihr des so macht.

    MfG Julia
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    27 Oktober 2004
    #2
    Nichts...

    der nervt mich schon genug, da werde ich mich nicht noch irgendwie abmühen :karate-ki

    eh ich will "keine Slipeinlage benutzen" ankreuzen, aber schwach stimmt auch wieder nicht....
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    27 Oktober 2004
    #3
    Nix :smile: Es sei denn, es ist stärker (manchmal vor oder nach der Periode). Im Grunde veranlasst mich die Supperei *g* aber nich, mir meinen String zu verunstalten, indem ich da was reinklette ;-)
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    27 Oktober 2004
    #4
    Ich benutz Slipeinlagen ...

    Juvia
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    27 Oktober 2004
    #5
    Ich nehme auch Tanga-Slipeinlagen.
    Ich mags nicht, ein nasses Höschen zu haben, finde ich unangenehm.
     
  • Engelchen1985
    0
    27 Oktober 2004
    #6
    Mit der minimalen Aenderung passt's bei mir auch wie die Faust auf's Auge! :schuechte *slipeinlagen nicht leiden und "vertragen" kann* :tongue:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    174
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2004
    #7
    ich mach da gar nix...is aber auch nicht wirklich stark bei mir
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    27 Oktober 2004
    #8
    Also ich mach da auch nix..

    Wenn ich so extrem Ausfluss hätte, dass mein Slip wirklich immer zu treifen würde, dann würd ich sicher auch was nehmen.. aber so.. noe ^^

    vana
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Oktober 2004
    #9
    ich hab damit jetzt auch keine probleme dass ich was benutzen muss!aber sonst schon,ich versaue mir doch nicht meinen schönen tanga*lol*
     
  • Julia071987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    103
    1
    Single
    28 Oktober 2004
    #10
    Also wenn ich des richtig sehe dann gehts den meinsten Mädels so wie mir.
    Entwerd sie benutzen überhaupt keine Slipeinlagen oder bloß welche wenns unbedingt sein muß. Ich machs auch so kann dinger net so leiden
     
  • bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Oktober 2004
    #11
    wenn's zu viel wird höschen wechseln (mach ich sowieso wenn ich nachmittags/abends was vor hab) und wenn's nich viel ist, dann gar nix..
     
  • Janine_girl
    0
    29 Oktober 2004
    #12
    Bei Stärkeren ausfluss nehm ich immer so nee Tanga Slipeinlagen und wenns schwächer ist (was meinstens der fall ist) dann tu ich mal zwischen durch einen neuen Tanga anziehn.
    Ich nehmen dann meinstens meine etwas ältern Tangas. Da is nimmer so schade drum wenn die ....... Ihr wisst scho was ich mein :zwinker:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    29 Oktober 2004
    #13
    also ab und an isses schon stärker *nerv* dann benutz ich slipeinlagen, an den anderen tagen an sich net... wieso auch...
    oder halt höschen wechseln...
     
  • prima
    prima (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2004
    #14
    Naja hab immer grad so viel Ausfluss das ich shcon ne Slipeinlage brauch.. Is zwar mehr als beschissen .. aber was soll ma tun.. Mei Frauenärztin hat mir zwar mal was verschrieben, was aber ned geholfen hat
     
  • Julia071987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    103
    1
    Single
    29 Oktober 2004
    #15
    Des mach ich auch immer so. Muß ja net sein das dann die guten und neuen Tangas vollgesabbert werden.
     
  • Pure_Poison
    0
    30 Oktober 2004
    #16
    JO is bei mir auch wie bei den meisten. Ich hab nich wirklich starken ausfluss, deswegen benutz ich selten ne slipeinlage. Man wechselt ja eh jeden Tag seinen Slip, von da her gesehen,... :rolleyes2

    strange_girl
     
  • Peppi86
    Peppi86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2004
    #17
    tangaslipeinlagen? die verrutschen doch ^^
    kannte bisher keinen bei dem die vernünftig sitzen und nicht zwicken.
     
  • craven
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2004
    #18
    ich schließe mich zitrone an :gluecklic
    "wenn's zu viel wird höschen wechseln (mach ich sowieso wenn ich nachmittags/abends was vor hab) und wenn's nich viel ist, dann gar nix.. "

    PS: sorry, hab noch keine ahnung, wie das mit den zitaten funktioniert. :frown:
     
  • Helena
    Helena (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    93
    1
    nicht angegeben
    30 Oktober 2004
    #19
    Ich HASSE Slipeinlagen! Deshalb würde ich auch niemals welche benutzen. Habe zwar öfter etwas stärkeren Ausfluss, aber dann wechsel ich eben die Unterwäsche, ehe ich mir da so Scheiß reinklebe!
     
  • AustrianGirl
    0
    30 Oktober 2004
    #20
    ach, ich mach jetzt deswegen kein slipeinlage rein oder so, so stark isses bei mir net!
    mmh, ich weiß noch....als ich jünger war, dacht ich immer, ich sei feucht....dabei wars nur ausfluss :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste