Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels was macht ihr wenn ihr ausfluss habt ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Julia071987, 27 Oktober 2004.

  1. Julia071987
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    1
    Single
    Hallo die umfrage richtet sich an alle Mädels die Ausfluss haben.

    Mich würd mal interessieren wie ihr des so macht zwecks slipeinlagen usw.

    Ich Benutz diese Tanga-Slipeinlagen nur wenns bei mir wirklich stärker is. Kommt vielleicht an einen Tag im Monat vor. An den anderen Tagen wo ich ausfluss hab is nur ganz schwach. Da zieh ich einfach nen etwas älteren Tanga und wechsel den vielleicht mal öfters.

    Schreibt mal wie ihr des so macht.

    MfG Julia
     
    #1
    Julia071987, 27 Oktober 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Nichts...

    der nervt mich schon genug, da werde ich mich nicht noch irgendwie abmühen :karate-ki

    eh ich will "keine Slipeinlage benutzen" ankreuzen, aber schwach stimmt auch wieder nicht....
     
    #2
    Honeybee, 27 Oktober 2004
  3. CreamPeach
    Gast
    0
    Nix :smile: Es sei denn, es ist stärker (manchmal vor oder nach der Periode). Im Grunde veranlasst mich die Supperei *g* aber nich, mir meinen String zu verunstalten, indem ich da was reinklette ;-)
     
    #3
    CreamPeach, 27 Oktober 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich benutz Slipeinlagen ...

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 27 Oktober 2004
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich nehme auch Tanga-Slipeinlagen.
    Ich mags nicht, ein nasses Höschen zu haben, finde ich unangenehm.
     
    #5
    User 12616, 27 Oktober 2004
  6. Engelchen1985
    0
    Mit der minimalen Aenderung passt's bei mir auch wie die Faust auf's Auge! :schuechte *slipeinlagen nicht leiden und "vertragen" kann* :tongue:
     
    #6
    Engelchen1985, 27 Oktober 2004
  7. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ich mach da gar nix...is aber auch nicht wirklich stark bei mir
     
    #7
    User 15156, 27 Oktober 2004
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich mach da auch nix..

    Wenn ich so extrem Ausfluss hätte, dass mein Slip wirklich immer zu treifen würde, dann würd ich sicher auch was nehmen.. aber so.. noe ^^

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 27 Oktober 2004
  9. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab damit jetzt auch keine probleme dass ich was benutzen muss!aber sonst schon,ich versaue mir doch nicht meinen schönen tanga*lol*
     
    #9
    Nightbee_222, 27 Oktober 2004
  10. Julia071987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    103
    1
    Single
    Also wenn ich des richtig sehe dann gehts den meinsten Mädels so wie mir.
    Entwerd sie benutzen überhaupt keine Slipeinlagen oder bloß welche wenns unbedingt sein muß. Ich machs auch so kann dinger net so leiden
     
    #10
    Julia071987, 28 Oktober 2004
  11. bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn's zu viel wird höschen wechseln (mach ich sowieso wenn ich nachmittags/abends was vor hab) und wenn's nich viel ist, dann gar nix..
     
    #11
    bleistift_, 28 Oktober 2004
  12. Janine_girl
    0
    Bei Stärkeren ausfluss nehm ich immer so nee Tanga Slipeinlagen und wenns schwächer ist (was meinstens der fall ist) dann tu ich mal zwischen durch einen neuen Tanga anziehn.
    Ich nehmen dann meinstens meine etwas ältern Tangas. Da is nimmer so schade drum wenn die ....... Ihr wisst scho was ich mein :zwinker:
     
    #12
    Janine_girl, 29 Oktober 2004
  13. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also ab und an isses schon stärker *nerv* dann benutz ich slipeinlagen, an den anderen tagen an sich net... wieso auch...
    oder halt höschen wechseln...
     
    #13
    ~°Lolle°~, 29 Oktober 2004
  14. prima
    prima (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja hab immer grad so viel Ausfluss das ich shcon ne Slipeinlage brauch.. Is zwar mehr als beschissen .. aber was soll ma tun.. Mei Frauenärztin hat mir zwar mal was verschrieben, was aber ned geholfen hat
     
    #14
    prima, 29 Oktober 2004
  15. Julia071987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    103
    1
    Single
    Des mach ich auch immer so. Muß ja net sein das dann die guten und neuen Tangas vollgesabbert werden.
     
    #15
    Julia071987, 29 Oktober 2004
  16. Pure_Poison
    0
    JO is bei mir auch wie bei den meisten. Ich hab nich wirklich starken ausfluss, deswegen benutz ich selten ne slipeinlage. Man wechselt ja eh jeden Tag seinen Slip, von da her gesehen,... :rolleyes2

    strange_girl
     
    #16
    Pure_Poison, 30 Oktober 2004
  17. Peppi86
    Peppi86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tangaslipeinlagen? die verrutschen doch ^^
    kannte bisher keinen bei dem die vernünftig sitzen und nicht zwicken.
     
    #17
    Peppi86, 30 Oktober 2004
  18. craven
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich schließe mich zitrone an :gluecklic
    "wenn's zu viel wird höschen wechseln (mach ich sowieso wenn ich nachmittags/abends was vor hab) und wenn's nich viel ist, dann gar nix.. "

    PS: sorry, hab noch keine ahnung, wie das mit den zitaten funktioniert. :frown:
     
    #18
    craven, 30 Oktober 2004
  19. Helena
    Helena (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    93
    1
    nicht angegeben
    Ich HASSE Slipeinlagen! Deshalb würde ich auch niemals welche benutzen. Habe zwar öfter etwas stärkeren Ausfluss, aber dann wechsel ich eben die Unterwäsche, ehe ich mir da so Scheiß reinklebe!
     
    #19
    Helena, 30 Oktober 2004
  20. AustrianGirl
    0
    ach, ich mach jetzt deswegen kein slipeinlage rein oder so, so stark isses bei mir net!
    mmh, ich weiß noch....als ich jünger war, dacht ich immer, ich sei feucht....dabei wars nur ausfluss :grin:
     
    #20
    AustrianGirl, 30 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Mädels macht ausfluss
kikki100
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 November 2014
1 Antworten
Luomo
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Februar 2009
32 Antworten
Test