Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels Was passiert genau, wenn ihr sexuell erregt seid?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von BlackBox, 6 April 2007.

1. BlackBox
    BlackBox (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo zusammen!
    Habe das Forum mal bisschen durchsucht, aber dieses Thema noch nicht gefunden. Mich interessiert mal wie sich eure Erregung sich so zeigt, bzw. was sich ändert, wenn die Intensität zunimmt usw.
    Würde mich über viele Antworten freuen :tongue:

gruß

BlackBox, 6 April 2007
  2. Sahneschnitte17
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Hmm, also bei mir äußert sich das denke ich mal so dass ich einfach lockerer werde, mehr ausm Bauch als ausm Kopf heraus reagiere, dass ich einfach anfange mich richtig fallen zu lassen.
    Ich atme schneller und fange vllt auch bisschen an zu zittern. Wenn wir noch angezogen oder so grad am Ausziehen sind fang ich an meinen Unterleid an seinen zu drücken und zu reiben.
    Und natürlich werd ich total feucht :zwinker:

Sahneschnitte17, 6 April 2007
  3. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ähm, ich bin mir jetzt nicht wirklich sicher, was du meinst...
    Wie sich Erregung bei einer Frau äussert? Also ein sichtbares Zeichen (wie der errigierte Penis beim Mann)?

Wenn du ne gute Wärmebildkamera hast kannst du die verstärkte Blutzirkulation erkennen, ansonsten wüsste ich jetzt nichts (abgesehen von der Feuchtigkeit) wie du das Überprüfen kannst.

-Edit- Habe mir ziemlich lange Zeit gelassen, jetzt, wo Sahneschnitte17 es sagt, verstehe Ich es ;-). Trifft bei mir zum Teil auch so zu.

happy&sad, 7 April 2007
  4. BlackBox
    BlackBox (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    103
    1
    nicht angegeben
    Naja wie du es halt fühlst bzw. wie sich das äußert (kribbeln zwischen den Beinen? Heiße Oberschenkel?... k.a. usw halt) :zwinker:

BlackBox, 7 April 2007
  5. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Wenn ich ziemlich erregt bin, reagier ich sehr empfindlich auf jede Art von Berührung, bekomme deshalb ziemlich schnell eine Gänsehaut oder mir läuft ein Schauer über den Rücken (aber ein guter :tongue: ). Ansonsten beginne ich wohl schneller zu atmen und auch zwischen den Beinen wird es wohlig warm (und feucht natürlich).

khaotique, 7 April 2007
  6. sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    bei mir ist das so: ich atme schneller, habe ein kribbeln im ganzen körper, besonders aber im bauch und in der gegend der muschi, wenn ich dann mehr erregt bin, fange ich an, mich zu räkeln. wenn ich dann kurz vorm orgi bin, fängt meine muschi zum zucken an, und wenn ich dann komme, stöhne ich ( mal leiser mal lauter ), meine oberschenkel zittern meist und ich lass mich komplett fallen :smile:

Hätte ich fast vergessen: werde natürlich auch feucht

sonne91, 7 April 2007
  7. flocky_87
    flocky_87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich fall wie in trance ^^ kribbelt halt überall, ich werd feucht... einfach geil!!! dabei muss er mich noch nicht mal "untenrum" berühren... am unterarm bin ich soo empfindlich... das ist mein (seltsamer xD)hot point

flocky_87, 7 April 2007
  8. BlackBox
    BlackBox (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    103
    1
    nicht angegeben
    Was ändert sich mit steigender Intensität der Erreung? :engel:

BlackBox, 12 April 2007
  9. Hm, ja zuerst wird Frau natürlich feucht.

Mir fällt auf, dass die Bewegungen wie von alleine gehen. Also man denkt nicht mehr viel nach oder plant irgendwas oder so. Und man bewegt sich trotzdem mehr. Kreisende Bewegungen mit dem Unterleib zum Beispiel sind meist nicht geplant, sondern eher Reflex. Atmung ändert sich logischerweise auch. Ich glaube aber allgemein, dass sich bei der Frau mehr im Kopf abspielt. Hm, was fällt mir noch ein? Ja, die Brüste werden zunehmend "zugänglicher", also es wird angenehmer, wenn sie berührt werden.

RandomUsername, 12 April 2007
  10. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Ich werd sehr empfindlich auf jede Art von Berührung und bekomm Gänsehaut, werd feucht, klar und wenn's richtig heftig wird zittere ich :zwinker:
    Da ist bestimmt noch vieeeeeeeel mehr zB unkoordinierte Bewegungen, aber ehrlich gesagt beobachte ich mich beim "Geilsein" nicht so sehr.

User 68557, 12 April 2007
  11. sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    da wird das alles ( siehe mein Beitrag oben ) noch intensiver:zwinker: Ich will einfach nur noch berührt werden bzw. berühren, und alles läuft reflexartig ab :smile:

sonne91, 12 April 2007
  12. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Also bei mir geht das mit der Phantasie los. Dann denke ich an lauter Schweinereien und so - bäh! Und ich werde müde und schlafe bald ein.

Upps... gemeint sind hier nur die Mädels... sorry... :grin:

spätzünder, 12 April 2007
  13. PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    Meine Freundin wird immer sehr warm.
    Sie hat meist Kalte Hände und Füße.
    Wenn sie aber erregt ist, dann bekommt sie warme Hände (wegen dem Blut) und daran kann ich schon merken das evtl. was abgeht und dann weiter testen z.B. einfach mal an den Hintern Packen und wenn sie anders als sonst reagiert weiß ich, das sie erregt ist.

EDIT: Ach, und sie hat steife nippel. Aber nicht immer!
    Aber wenn sie welche hat und es nicht kalt ist, dann weiß ich schon bescheit

PlanetMorpheus, 12 April 2007
  14. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    mein körper wird wärmer, und ich hab nen anderen blick drauf, glasiger zb. naja und mit zunehmender erregung werd ich auch forscher und fordernd ^^

SpiritFire, 12 April 2007
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab ein warmes gefühl zwischen den beinen, das mit steigender erregung auch wärmer wird. und der puls und die atmung werden schneller.

CCFly, 12 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...