Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: Was reizt euch an Männern sexuell? (Bitte ankreuzen!)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von michi0506, 7 Juni 2009.

?

Was reizt euch optisch an Männern?

  1. kantige Gesichtszüge

    30 Stimme(n)
    61,2%
  2. rauere Haut

    4 Stimme(n)
    8,2%
  3. jugendliche Ausstrahlung

    11 Stimme(n)
    22,4%
  4. Große Augen

    12 Stimme(n)
    24,5%
  5. etwas größere Körpergröße als ihr (~ca. 1,75m - 1,85m)

    33 Stimme(n)
    67,3%
  6. sehr große Körpergröße (>1,85m)

    15 Stimme(n)
    30,6%
  7. etwas kräftigere Statur als ihr

    33 Stimme(n)
    67,3%
  8. sehr kräftige Statur

    6 Stimme(n)
    12,2%
  9. etwas größere Hände

    21 Stimme(n)
    42,9%
  10. sehr große Hände

    7 Stimme(n)
    14,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. michi0506
    michi0506 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey!
    Mich würde mal interessieren, welche optische Reize an Männern euch scharf machen (z. B. beim Sex oder auch nur bei Begegnungen). Bitte kreuzt mal was an oder fügt etwas hinzu! :schuechte
     
    #1
    michi0506, 7 Juni 2009
  2. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.272
    598
    8.052
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich kann da nur schwer was ankreuzen, weil ich andere Dinge bevorzuge. Das einzige, was oben steht, ist, dass er größer sein muss, als ich. Ich zähl mal die anderen Sachen auf:

    - gepflegte, feine Hände: keine Bauernpranken -> bezieht sich mehr auf die Form als auf die Größe
    - wohlgeformter, nicht übermäßig gestählter Körper (nicht zu viele Muskeln, kein Schwabbelbauch)
    - fülliges und schönes Haar, ohne Gel (egal ob glatt oder wellig oder lockig)
    - helle Haut, nicht solariumgebräunt
    - schöne Zähne -> schönes Lächeln
    - Kleidung und Accessoires spielen in gewissem Rahmen auch eine Rolle

    Ich hab sicher noch Sachen vergessen. Auch gibt es noch andere Dinge, die eine untergeordnete Rolle spielen und sehr individuell sind. Die zähl ich jetzt nicht auf.

    lg
    Lotus
     
    #2
    User 91095, 7 Juni 2009
  3. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Aus deiner Auswahl:

    -kantige Gesichtszüge
    -sehr große Körpergröße (>1,85m) (aber ab 1.75 ist auch schon okay)
    -etwas kräftigere Statur als ihr->gemeint ist trainierter body
    -etwas größere Hände/sehr große Hände->aber dazu lange und normal "dicke" Finger.

    Zusätzlich: - Augen, die eine Geschichte erzählen (wenn du weißt,was ich meine)
    - aussagekräftige Ausstrahlung
    - tolles Lächeln
    - Sportlichkeit
    - ein schöner Rücken
    etc
     
    #3
    User 46728, 7 Juni 2009
  4. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.816
    248
    1.502
    Verheiratet
    :jaa:

    + schöne Augen und allgemein ein gepflegtes Äußeres.
     
    #4
    User 15352, 7 Juni 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    - Haare zum Durchwuscheln
    - Interessante Augen
    - Ab 175 cm
    - Schöner Rücken
     
    #5
    xoxo, 7 Juni 2009
  6. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Jugendliche Ausstrahlung
    Etwas größere Körpergröße als ihr (~ca. 1,75m - 1,85m)
    Etwas kräftigere Statur als ihr
    Knackiger Po
    Sexy Rücken
     
    #6
    ~Miako~, 7 Juni 2009
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ein schöner penis. :grin:
     
    #7
    CCFly, 7 Juni 2009
  8. MsThreepwood
    2.424
    Von deiner Auswahl:

    kantige Gesichtszüge
    etwas größere Körpergröße als ihr (~ca. 1,75m - 1,85m)
    große Augen

    Ansonsten:
    -strahlende Augen
    -3-Tage-Bart
    -leicht muskulöser Körper
    -wuschelige Haare
    -allgemein gepflegtes Aussehen
     
    #8
    MsThreepwood, 7 Juni 2009
  9. ShadowScar
    ShadowScar (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    97
    33
    1
    vergeben und glücklich
    Größer als ich... ist aber bei mir nicht schwer xD
    markante GEsichtszüge... verleiht eine männliche Ausstrahlung meiner MEinung nach ^^ Und an sich... im endeffekt ist bei einerm großen Mann alles größer..oO Und dazu ein super süßes Lächeln... und es muss das gewisse etwas haben, was ein RAWR macht xD
     
    #9
    ShadowScar, 7 Juni 2009
  10. michi0506
    michi0506 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Re:

    kann eine sehr große Körpergröße auch unsexy sein?
     
    #10
    michi0506, 28 Juni 2009
  11. MsThreepwood
    2.424
    Ja, kann es. In meinen Augen zumindest.
    Vor allem fände ich es aber anstrengend, mich zB beim Küssen dauernd hochstrecken zu müssen.
     
    #11
    MsThreepwood, 28 Juni 2009
  12. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich mag eher "kompakte" Männer, also nicht sehr gross und nicht schlaksig. Kräftig und breite Schultern, aber kein Muskelpaket. Kleiner Bauch ist ok, aber nicht wirklich dick. Eine Kurzhaarfrisur, durch die man schön wuscheln kann, wäre ideal. Keine Glatze, Schnäuzer, lange Haare.. Körperbehaarung dagegen ist (in Maßen) durchaus willkommen :grin: Helle Haut, blaue Augen, Haarfarbe ist egal.

    (Ich beschreibe hier nur ein Ideal, ich hatte auch Männer, die ganz anders aussahen und trotzdem attraktiv für mich waren, es kommt auch sehr auf das Auftreten und Verhalten an).
     
    #12
    Britt, 28 Juni 2009
  13. MiNiMaL
    Sorgt für Gesprächsstoff
    57
    31
    0
    nicht angegeben
    #13
    MiNiMaL, 28 Juni 2009
  14. User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    184
    Single
    Naja, also wenn man als Frau recht klein ist, kann das wahrscheinlich auch anstrengend sein. Mich stört es nicht, wenn der Mann 2m groß ist, wäre immer noch im Toleranzbereich, wenn er dann trotz seiner Größe immer noch irgendetwas 'süßes' ausstrahlt :herz:

    An sich finde ich große, schlanke Hände sehr anziehend, außerdem ein etwas kantigeres bzw. markantes Gesicht (ich mag Nasen :grin: ), schönes, weiches Haar, nicht zu viel Muskeln, aber auch nicht zu viel Fett :schuechte
     
    #14
    User 85637, 28 Juni 2009
  15. exotiCa
    exotiCa (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    74
    31
    0
    nicht angegeben
    - schöne Gesichtszüge (Ansichtssache)
    - feine, gepflegte Hände :herz:
    - ab 1.85cm Körpergrösse
    - sportlicher Body
    - schöne, aussagekräftige Augen
     
    #15
    exotiCa, 28 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Mädels reizt euch
michi0506
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Januar 2009
21 Antworten
sylvi123
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 August 2008
48 Antworten
AndyM
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Juni 2005
6 Antworten
Test