• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mädels, was stellt ihr alles mit dem Schwanz eines Mannes beim Blasen an?

Mädels, was stellt ihr alles mit dem Schwanz eines Mannes beim Blasen an?

  • Mit der Zunge an der Eichel lutschen.

    Stimmen: 62 95,4%
  • Mit der Zunge am Schwanz entlang lutschen.

    Stimmen: 57 87,7%
  • Mit der Zunge an den Eiern lutschen.

    Stimmen: 42 64,6%
  • Am Schwanz saugen.

    Stimmen: 61 93,8%
  • (Rythmische) Vor-Zurück-/Hoch-Runter-/Rein-Raus-Bewegungen mit dem Mund.

    Stimmen: 60 92,3%
  • Den Schwanz tief in den Mund nehmen (u. U. bis zum "Extremfall" Deepthroat).

    Stimmen: 39 60,0%
  • Zwischendurch den Schwanz mit der Hand verwöhnen.

    Stimmen: 60 92,3%
  • Mit der Hand die Eier kraulen.

    Stimmen: 52 80,0%
  • Zwischendurch den Schwanz mit den Titten verwöhnen.

    Stimmen: 20 30,8%
  • Noch etwas ganz anderes, und zwar...

    Stimmen: 8 12,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65
Funksoulbrother
Benutzer58558  Meistens hier zu finden
  • #1
Hey, mich würde mal interessieren, welche Sachen ihr mit dem Schwanz eines Mannes beim Blasen so anstellt?
 
S
Benutzer47027  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Bis auf 6 und 9 mach ich alles..
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #3
Mit der Zunge an der Eichel lutschen.
Am Schwanz saugen.
Noch etwas ganz anderes, und zwar... mit zunge und lippen am bändchen saugen und lecken bzw mit den zähnen leicht dran knabbern... da geht er voll ab. :link:

die hoden muss ich immer aussparen, weil er da nicht berührt werden will...
 
Funksoulbrother
Benutzer58558  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #4
Als kleine Sau, die ich ja irgendwo ganz tief im Innern auch ein bißchen bin, wäre mir eine Frau am liebsten, die das alles macht und beherrscht und sich auch immer wieder mal ein paar interessante neue Sachen einfallen lässt.

(Schmutzig) Träumen wird man(n) - und frau - ja auch noch dürfen... :smile:

Natürlich! Das (vorsichtige) Knabern mit den Zähnen hatte ich ja ganz vergessen!
 
V
Benutzer62875  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
jup, das "Bändchen" und die Zähne kommen auch in verschiedenen Variationen mit zum Einsatz.
 
E
Benutzer66088  (40) Benutzer gesperrt
  • #6
jup, das "Bändchen" und die Zähne kommen auch in verschiedenen Variationen mit zum Einsatz.
Mit den Zähnen? HORROR! DER HORROR! DER NACKTE WAHNSINN! DAS UNAUSSPRECHLICHE GRAUEN IM LENDENBEREICH HAT EINEN NAMEN: ZÄHNE!!!!:eek:
 
V
Benutzer Gast
  • #7
Mit der Zunge an der Eichel lutschen
Mach ich.

Mit der Zunge am Schwanz entlang lutschen
Mach ich auch, dient aber eher der Entspannung meiner Kiefer.

Mit der Zunge an den Eiern lutschen
Eher lecken, aber ja, mach ich.

Am Schwanz saugen
Ja.

(Rythmische) Vor-Zurück-/Hoch-Runter-/Rein-Raus-Bewegungen mit dem Mund.
Ja.

Den Schwanz tief in den Mund nehmen (u. U. bis zum "Extremfall" Deepthroat)
Ja, aber Deepthroat mach ich nicht.

Zwischendurch den Schwanz mit der Hand verwöhnen
Klar, auch.

Mit der Hand die Eier kraulen
Ja.

Zwischendurch den Schwanz mit den Titten verwöhnen
Selten, aber kommt auch mal vor.
 
V
Benutzer62875  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Mit den Zähnen? HORROR! DER HORROR! DER NACKTE WAHNSINN! DAS UNAUSSPRECHLICHE GRAUEN IM LENDENBEREICH HAT EINEN NAMEN: ZÄHNE!!!!:eek:

Vielleicht für dich, aber mein Freund mag das :grin:

Wohlmöglich stellst du dir das auch falsch vor... ich beiße da nicht herzhaft zu, sondern knabbere an der Eichel, wenn er schon sehr erregt ist.

Tja, ist halt nicht für jeden was :tongue:
 
V
Benutzer Gast
  • #9
Mit den Zähnen? HORROR! DER HORROR! DER NACKTE WAHNSINN! DAS UNAUSSPRECHLICHE GRAUEN IM LENDENBEREICH HAT EINEN NAMEN: ZÄHNE!!!!:eek:
Man muss nur geschickt und vorsichtig sein, weiß ja nicht, was für Erfahrungen du gemacht hast, aber offensichtlich war sie bei dir nicht gerade vorsichtig. Wenn man es richtig anstellt, kann es meiner Erfahrung nach für einen Mann schon ganz nett sein.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #10
Mit den Zähnen? HORROR! DER HORROR! DER NACKTE WAHNSINN! DAS UNAUSSPRECHLICHE GRAUEN IM LENDENBEREICH HAT EINEN NAMEN: ZÄHNE!!!!:eek:

um das mal klarzustellen: hier gehts nicht ums reinbeißen oder abbeißen, sondern ums sanfte zärtliche dran knabbern. :zwinker:
 
V
Benutzer65262  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Mit der Zunge an der Eichel lutschen.
Mit der Zunge am Schwanz entlang lutschen.
Mit der Zunge an den Eiern lutschen.
Am Schwanz saugen.
(Rythmische) Vor-Zurück-/Hoch-Runter-/Rein-Raus-Bewegungen mit dem Mund.
Zwischendurch den Schwanz mit der Hand verwöhnen.
Mit der Hand die Eier kraulen.
Zwischendurch den Schwanz mit den Titten verwöhnen.

So siehts aus und er findet es toll :engel:
 
E
Benutzer66088  (40) Benutzer gesperrt
  • #12
Vielleicht für dich, aber mein Freund mag das :grin:

Wohlmöglich stellst du dir das auch falsch vor... ich beiße da nicht herzhaft zu, sondern knabbere an der Eichel, wenn er schon sehr erregt ist.

Tja, ist halt nicht für jeden was :tongue:

Ja, EICHEL...nicht EICHELBÄNDCHEN! Das kann im Übrigen ziemlich schnell reißen.

Man muss nur geschickt und vorsichtig sein, weiß ja nicht, was für Erfahrungen du gemacht hast, aber offensichtlich war sie bei dir nicht gerade vorsichtig. Wenn man es richtig anstellt, kann es meiner Erfahrung nach für einen Mann schon ganz nett sein.
Ich weiß ja nicht, wie viele Penisse so an dir runterhängen...aber selbst mit dem einem, den ich habe, habe ich dir einen Vorsprung.

Will sagen: meine Erfahrungen (die Du nicht haben kannst) sind nicht negativ, weil nie eine meiner Partnerinnen auf die Idee gekommen ist an meinem Bändchen zu "knabbern". Das kannst Du etwa damit vergleichen wie es wäre, wenn jemand mit einem scharfen Fingernagel in die Klitoris kneift.

um das mal klarzustellen: hier gehts nicht ums reinbeißen oder abbeißen, sondern ums sanfte zärtliche dran knabbern. :zwinker:
Um das mal karlzustellen: ich kann schon lesen, danke!:angryfire
 
V
Benutzer Gast
  • #13
Ich weiß ja nicht, wie viele Penisse so an dir runterhängen...aber selbst mit dem einem, den ich habe, habe ich dir einen Vorsprung.

Will sagen: meine Erfahrungen (die Du nicht haben kannst) sind nicht negativ, weil nie eine meiner Partnerinnen auf die Idee gekommen ist an meinem Bändchen zu "knabbern". Das kannst Du etwa damit vergleichen wie es wäre, wenn jemand mit einem scharfen Fingernagel in die Klitoris kneift.
Und du hast eine Klitoris, um das beurteilen zu können? Klar :grin:.

Erfahrungen kann man auch passiv haben und meiner Erfahrung nach gibt es mindestens einen Mann, der das toll findet.
Wenn du dir die Beiträge anderer Userinnen durchliest, kannst du erkennen, dass es noch mehr Männer mögen.
Zwischen "kneifen" und leicht mit den Zähnen knabbern ist ein meilenweiter Unterschied. Nimm's doch einfach hin, dass anderen Männern Dinge gefallen, mit denen du keine Erfahrung gemacht hast.
 
E
Benutzer66088  (40) Benutzer gesperrt
  • #14
Und du hast eine Klitoris, um das beurteilen zu können? Klar :grin:.
Ich wollte dir das nur mal verständlich machen. Ich weiß, wie Frauen reagieren, wenn man ihre Klitoris "bearbeitet". Daher kann ich mir vorstellen, wie empfindlich sie ist.

Erfahrungen kann man auch passiv haben und meiner Erfahrung nach gibt es mindestens einen Mann, der das toll findet.
Wenn du dir die Beiträge anderer Userinnen durchliest, kannst du erkennen, dass es noch mehr Männer mögen.
Zwischen "kneifen" und leicht mit den Zähnen knabbern ist ein meilenweiter Unterschied.
Das mag sein. Aber "knabbern" macht man i.d.R. am Ohrläppchen oder am Hals, nicht an leicht einreißenden Hautläppchen zwischen Eichel und Vorhaut.

Dann muss die Formulierung wohl mal überarbeitet werden.:engel:
 
V
Benutzer65262  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Zwischen "kneifen" und leicht mit den Zähnen knabbern ist ein meilenweiter Unterschied. Nimm's doch einfach hin, dass anderen Männern Dinge gefallen, mit denen du keine Erfahrung gemacht hast.
Und trotzdem sollte man vorsichtig sein und nicht einfach drauf los probieren. Denn es mag eben nicht jeder Mann und es gibt sicher viele, die es als unangenehm empfinden, angst davor haben oder es einfach nicht möchten. Die einen mögen es lieber zärtlicher, die anderen fester.
Von daher ist es schwer es hier jetzt zu beurteilen, da sich die Meinungen total spalten.:zwinker:
Mein Freund würde es auch ablehnen, da unten in intensivere Berührung mit Zähnen zu kommen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer56073  (36) Meistens hier zu finden
  • #17
ich mach alles aus der oben aufgeführten liste :drool: :grin:
 
V
Benutzer Gast
  • #18
Und trotzdem sollte man vorsichtig sein und nicht einfach drauf los probieren. Denn es mag eben nicht jeder Mann und es gibt sicher viele, die es als unangenehm empfinden, angst davor haben oder es einfach nicht möchten. Die einen mögen es lieber zärtlicher, die anderen fester.
Von daher ist es schwer es hier jetzt zu beurteilen, da sich die Meinungen total spalten.:zwinker:
Mein Freund würde es auch ablehnen, da unten in intensivere Berührung mit Zähnen zu kommen.
Ist ja ok. Ich sage ja nicht, dass es alle Männer mögen, ich sage nur, dass es manche angenehm finden, wenn man nicht ganz so trampelig vorgeht ;-).
Und ob ein Mann etwas mag oder nicht, findet man eh nur raus, indem man miteinander redet und Dinge ausprobiert.
 
E
Benutzer66088  (40) Benutzer gesperrt
  • #19
Aber nenn's eben "zärtlich mit den Zähnen berühren, so dass die Berührung so sanft ist, als würde sie mit den Lippen vorgenommen werden", wenn es dir lieber ist ;-).

Genau, kurz und prägnant! Siehste, geht doch!:grin: :zwinker:
 
V
Benutzer65262  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Ist ja ok. Ich sage ja nicht, dass es alle Männer mögen, ich sage nur, dass es manche angenehm finden, wenn man nicht ganz so trampelig vorgeht ;-).
Und ob ein Mann etwas mag oder nicht, findet man eh nur raus, indem man miteinander redet und Dinge ausprobiert.
AH nein, natürlich. Sollte auch nur dafür gemeint sein, wenn man zum Beispiel einen neuen Partner hat ( oder für ein ons ), den man damit beglücken möchte.
Dass man darüber redet und ausprobiert ist klar, aber beim ersten mal die Sache langsamer angehen und bevor man es ausprobiert mal nachfragen.
Wollte deine Aussage nicht kritisieren, nur ergänzen.
 
F
Benutzer57846  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Bis auf "Zwischendurch den Schwanz mit den Titten verwöhnen" mach ich alles aus der Liste :smile:
 
V
Benutzer62875  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ich habe noch nie einen Penis mit meinen Zähnen verletzt... also ich weiß auch nicht, weshalb da die Emotionen zum Thema "Zähne am Penis" so hoch kochen. :ratlos:
 
S
Benutzer60570  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
ich mache eigentlich alles was da oben zur auswahl steht

nur deepthroat mag ich nicht so wirklich
 
D
Benutzer63719  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
ich mach alles...
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Mit der Zunge an der Eichel lutschen.
Mit der Zunge am Schwanz entlang lutschen.
Am Schwanz saugen.
(Rythmische) Vor-Zurück-/Hoch-Runter-/Rein-Raus-Bewegungen mit dem Mund.
Den Schwanz tief in den Mund nehmen (u. U. bis zum "Extremfall" Deepthroat).
Zwischendurch den Schwanz mit der Hand verwöhnen.
Zwischendurch den Schwanz mit den Titten verwöhnen.

An den Eiern würde ich ihn auch verwöhnen, wenn er es wollte. Aber ich habe es mal ausprobiert und bei ihm kitzelt das einfach nur, von daher lasse ich das.
 
°Axiom°
Benutzer56402  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Mit der Zunge an der Eichel lutschen.
Mit der Zunge am Schwanz entlang lutschen.
Mit der Zunge an den Eiern lutschen.
Am Schwanz saugen.
(Rythmische) Vor-Zurück-/Hoch-Runter-/Rein-Raus-Bewegungen mit dem Mund.
Den Schwanz tief in den Mund nehmen (u. U. bis zum "Extremfall" Deepthroat).
Zwischendurch den Schwanz mit der Hand verwöhnen.
Mit der Hand die Eier kraulen.
Zwischendurch den Schwanz mit den Titten verwöhnen.
Und etwas ganz anderes, und zwar:

Nehme ich seine Hoden ganz in den Mund, umkreise sie mit der Zunge und mache nebenbei einem Handjob, gefällt ihm sehr gut ... :zwinker:

Jaaaha und das alles zusammen in einer gut kombinierten Abwechslung, da wird er immer voll willenlos ... :drool:
 
R
Benutzer Gast
  • #28
Alles bis auf 9.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #29
Mit der Zunge an der Eichel lutschen.
Mit der Zunge am Schwanz entlang lutschen.
Am Schwanz saugen.
(Rythmische) Vor-Zurück-/Hoch-Runter-/Rein-Raus-Bewegungen mit dem Mund.
Den Schwanz tief in den Mund nehmen (u. U. bis zum "Extremfall" Deepthroat).
Zwischendurch den Schwanz mit der Hand verwöhnen.
Mit der Hand die Eier kraulen.
Zwischendurch den Schwanz mit den Titten verwöhnen.
 
J
Benutzer66960  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
hi,mache eigendlich alles bis auf 6 und 9.

Gruß janin
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #31
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Mädels, was stellt ihr alles mit dem Schwanz eines Mannes beim Blasen an?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren