Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels, was stellt ihr alles mit dem Schwanz eines Mannes beim Blasen an?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Funksoulbrother, 30 September 2006.

?

Mädels, was stellt ihr alles mit dem Schwanz eines Mannes beim Blasen an?

  1. Mit der Zunge an der Eichel lutschen.

    60 Stimme(n)
    95,2%
  2. Mit der Zunge am Schwanz entlang lutschen.

    55 Stimme(n)
    87,3%
  3. Mit der Zunge an den Eiern lutschen.

    40 Stimme(n)
    63,5%
  4. Am Schwanz saugen.

    59 Stimme(n)
    93,7%
  5. (Rythmische) Vor-Zurück-/Hoch-Runter-/Rein-Raus-Bewegungen mit dem Mund.

    58 Stimme(n)
    92,1%
  6. Den Schwanz tief in den Mund nehmen (u. U. bis zum "Extremfall" Deepthroat).

    37 Stimme(n)
    58,7%
  7. Zwischendurch den Schwanz mit der Hand verwöhnen.

    59 Stimme(n)
    93,7%
  8. Mit der Hand die Eier kraulen.

    51 Stimme(n)
    81,0%
  9. Zwischendurch den Schwanz mit den Titten verwöhnen.

    20 Stimme(n)
    31,7%
  10. Noch etwas ganz anderes, und zwar...

    8 Stimme(n)
    12,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Funksoulbrother
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    103
    24
    Single
    Hey, mich würde mal interessieren, welche Sachen ihr mit dem Schwanz eines Mannes beim blasen so anstellt?
     
    #1
    Funksoulbrother, 30 September 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Bis auf 6 und 9 mach ich alles..
     
    #2
    SchwarzerEngel, 30 September 2006
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    Mit der Zunge an der Eichel lutschen.
    Am Schwanz saugen.
    Noch etwas ganz anderes, und zwar... mit zunge und lippen am bändchen saugen und lecken bzw mit den zähnen leicht dran knabbern... da geht er voll ab. :link:

    die hoden muss ich immer aussparen, weil er da nicht berührt werden will...
     
    #3
    CCFly, 30 September 2006
  4. Funksoulbrother
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    103
    24
    Single
    Als kleine Sau, die ich ja irgendwo ganz tief im Innern auch ein bißchen bin, wäre mir eine Frau am liebsten, die das alles macht und beherrscht und sich auch immer wieder mal ein paar interessante neue Sachen einfallen lässt.

    (Schmutzig) Träumen wird man(n) - und frau - ja auch noch dürfen... :smile:

    Natürlich! Das (vorsichtige) Knabern mit den Zähnen hatte ich ja ganz vergessen!
     
    #4
    Funksoulbrother, 30 September 2006
  5. victoriaII
    victoriaII (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    nicht angegeben
    jup, das "Bändchen" und die Zähne kommen auch in verschiedenen Variationen mit zum Einsatz.
     
    #5
    victoriaII, 30 September 2006
  6. Ejector
    Ejector (33)
    Benutzer gesperrt
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    Mit den Zähnen? HORROR! DER HORROR! DER NACKTE WAHNSINN! DAS UNAUSSPRECHLICHE GRAUEN IM LENDENBEREICH HAT EINEN NAMEN: ZÄHNE!!!!:eek:
     
    #6
    Ejector, 30 September 2006
  7. VelvetBird
    Gast
    0
    Mit der Zunge an der Eichel lutschen
    Mach ich.

    Mit der Zunge am Schwanz entlang lutschen
    Mach ich auch, dient aber eher der Entspannung meiner Kiefer.

    Mit der Zunge an den Eiern lutschen
    Eher lecken, aber ja, mach ich.

    Am Schwanz saugen
    Ja.

    (Rythmische) Vor-Zurück-/Hoch-Runter-/Rein-Raus-Bewegungen mit dem Mund.
    Ja.

    Den Schwanz tief in den Mund nehmen (u. U. bis zum "Extremfall" Deepthroat)
    Ja, aber Deepthroat mach ich nicht.

    Zwischendurch den Schwanz mit der Hand verwöhnen
    Klar, auch.

    Mit der Hand die Eier kraulen
    Ja.

    Zwischendurch den Schwanz mit den Titten verwöhnen
    Selten, aber kommt auch mal vor.
     
    #7
    VelvetBird, 30 September 2006
  8. victoriaII
    victoriaII (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht für dich, aber mein Freund mag das :grin:

    Wohlmöglich stellst du dir das auch falsch vor... ich beiße da nicht herzhaft zu, sondern knabbere an der Eichel, wenn er schon sehr erregt ist.

    Tja, ist halt nicht für jeden was :tongue:
     
    #8
    victoriaII, 30 September 2006
  9. VelvetBird
    Gast
    0
    Man muss nur geschickt und vorsichtig sein, weiß ja nicht, was für Erfahrungen du gemacht hast, aber offensichtlich war sie bei dir nicht gerade vorsichtig. Wenn man es richtig anstellt, kann es meiner Erfahrung nach für einen Mann schon ganz nett sein.
     
    #9
    VelvetBird, 30 September 2006
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    um das mal klarzustellen: hier gehts nicht ums reinbeißen oder abbeißen, sondern ums sanfte zärtliche dran knabbern. :zwinker:
     
    #10
    CCFly, 30 September 2006
  11. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Mit der Zunge an der Eichel lutschen.
    Mit der Zunge am Schwanz entlang lutschen.
    Mit der Zunge an den Eiern lutschen.
    Am Schwanz saugen.
    (Rythmische) Vor-Zurück-/Hoch-Runter-/Rein-Raus-Bewegungen mit dem Mund.
    Zwischendurch den Schwanz mit der Hand verwöhnen.
    Mit der Hand die Eier kraulen.
    Zwischendurch den Schwanz mit den Titten verwöhnen.

    So siehts aus und er findet es toll :engel:
     
    #11
    violett, 30 September 2006
  12. Ejector
    Ejector (33)
    Benutzer gesperrt
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ja, EICHEL...nicht EICHELBÄNDCHEN! Das kann im Übrigen ziemlich schnell reißen.

    Ich weiß ja nicht, wie viele Penisse so an dir runterhängen...aber selbst mit dem einem, den ich habe, habe ich dir einen Vorsprung.

    Will sagen: meine Erfahrungen (die Du nicht haben kannst) sind nicht negativ, weil nie eine meiner Partnerinnen auf die Idee gekommen ist an meinem Bändchen zu "knabbern". Das kannst Du etwa damit vergleichen wie es wäre, wenn jemand mit einem scharfen Fingernagel in die Klitoris kneift.

    Um das mal karlzustellen: ich kann schon lesen, danke!:angryfire
     
    #12
    Ejector, 30 September 2006
  13. VelvetBird
    Gast
    0
    Und du hast eine Klitoris, um das beurteilen zu können? Klar :grin:.

    Erfahrungen kann man auch passiv haben und meiner Erfahrung nach gibt es mindestens einen Mann, der das toll findet.
    Wenn du dir die Beiträge anderer Userinnen durchliest, kannst du erkennen, dass es noch mehr Männer mögen.
    Zwischen "kneifen" und leicht mit den Zähnen knabbern ist ein meilenweiter Unterschied. Nimm's doch einfach hin, dass anderen Männern Dinge gefallen, mit denen du keine Erfahrung gemacht hast.
     
    #13
    VelvetBird, 30 September 2006
  14. Ejector
    Ejector (33)
    Benutzer gesperrt
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich wollte dir das nur mal verständlich machen. Ich weiß, wie Frauen reagieren, wenn man ihre Klitoris "bearbeitet". Daher kann ich mir vorstellen, wie empfindlich sie ist.

    Das mag sein. Aber "knabbern" macht man i.d.R. am Ohrläppchen oder am Hals, nicht an leicht einreißenden Hautläppchen zwischen Eichel und Vorhaut.

    Dann muss die Formulierung wohl mal überarbeitet werden.:engel:
     
    #14
    Ejector, 30 September 2006
  15. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Und trotzdem sollte man vorsichtig sein und nicht einfach drauf los probieren. Denn es mag eben nicht jeder Mann und es gibt sicher viele, die es als unangenehm empfinden, angst davor haben oder es einfach nicht möchten. Die einen mögen es lieber zärtlicher, die anderen fester.
    Von daher ist es schwer es hier jetzt zu beurteilen, da sich die Meinungen total spalten.:zwinker:
    Mein Freund würde es auch ablehnen, da unten in intensivere Berührung mit Zähnen zu kommen.
     
    #15
    violett, 30 September 2006
  16. VelvetBird
    Gast
    0
    Siehst du. Und ich erkenne an seinen Reaktionen (und an meinen Fragen :zwinker:), dass er das mag :smile:.


    Na ja, wie ich schon sagte: Wenn man es geschickt anstellt, dann tut es auch nicht weh, ergo reißt da auch nichts ein.
    Aber nenn's eben "zärtlich mit den Zähnen berühren, so dass die Berührung so sanft ist, als würde sie mit den Lippen vorgenommen werden", wenn es dir lieber ist ;-).
     
    #16
    VelvetBird, 30 September 2006
  17. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich mach alles aus der oben aufgeführten liste :drool: :grin:
     
    #17
    betty boo, 30 September 2006
  18. VelvetBird
    Gast
    0
    Ist ja ok. Ich sage ja nicht, dass es alle Männer mögen, ich sage nur, dass es manche angenehm finden, wenn man nicht ganz so trampelig vorgeht ;-).
    Und ob ein Mann etwas mag oder nicht, findet man eh nur raus, indem man miteinander redet und Dinge ausprobiert.
     
    #18
    VelvetBird, 30 September 2006
  19. Ejector
    Ejector (33)
    Benutzer gesperrt
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    Genau, kurz und prägnant! Siehste, geht doch!:grin: :zwinker:
     
    #19
    Ejector, 30 September 2006
  20. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    AH nein, natürlich. Sollte auch nur dafür gemeint sein, wenn man zum Beispiel einen neuen Partner hat ( oder für ein ons ), den man damit beglücken möchte.
    Dass man darüber redet und ausprobiert ist klar, aber beim ersten mal die Sache langsamer angehen und bevor man es ausprobiert mal nachfragen.
    Wollte deine Aussage nicht kritisieren, nur ergänzen.
     
    #20
    violett, 30 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels stellt alles
laraaaaaaaaaa
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 November 2016
5 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 September 2016
38 Antworten
Jak1988
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 September 2016
64 Antworten
Test