Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ mädels: Was tragt ihr an Weihnachten/Silvester?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von rock_chick, 7 Dezember 2006.

1. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi mädels!
    Wisst ihr schon, was ihr an Weihnachten/Silvester tragt? Eher schickes Kleid oder eine schöne Hose? Und wo kauft ihr eure Sachen?
    Könnt ja auch mal pics von euren Lieblingssachen posten :zwinker:

Und hat vielleicht jmd. von euch Ideen, was man Silvester draußen tragen könnte? Bin mit meinem Freund in Paris und hab noch absolut keine Ahnung, was ich da dann anziehen könnte:ratlos:

rock_chick, 7 Dezember 2006
  2. _kaddü
    Gast
    0
    Ich mach mir so etwa ein tag vorher darüber gedanken.. aber nicht schon 3 wochen! :ratlos:

_kaddü, 7 Dezember 2006
  3. *hexe*
    *hexe* (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß noch nicht mal was wir silvester machen..also hab ich auch noch keinen plan was ich anziehen werde

*hexe*, 7 Dezember 2006
  4. sweet-sunny
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    ich schließe mich mal meinen vorgängern an. ich weiß es auch noch nicht.

das wird entweder einen tag vorher oder an dem selben tag überlegt

sweet-sunny, 7 Dezember 2006
  5. NoName89
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    93
    1
    Es ist kompliziert
    also a jeans tuts doch auch

NoName89, 7 Dezember 2006
  6. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Zu Weihnachten so einen ähnlichen Rock,etwas länger und in grau

Und diese Stiefel

und wohl einen schwarzen Pulli :smile2:

SexySellerie, 7 Dezember 2006
  7. ola_87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    ...............

ola_87, 7 Dezember 2006
  8. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    weihnachten werd ich schon was schickes anziehn... jeans/nadelstreifenhose und nen schönen pulli dazu...

silvester weiß ich noch nicht... weiß no ned mal, was ich da mach... :geknickt: aber wahrscheinl auch jeans und irgendnen pulli dazu...

User 41772, 7 Dezember 2006
  9. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ähm, eine Jeans und ein schlichtes Oberteil. Ich trag' an solchen Tagen nichts anderes als sonst. Wozu? Wir sitzen ja sowieso nur bei der Familie.

User 18889, 7 Dezember 2006
  10. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Weihnachten hat für mich was mit Gemütlichkeit und damit, dass man sich in der Familie heimisch fühlt, zu tun. Somit werd ich da bestimmt nix besonderes anziehn. Irgendne dunkle jeans und nen netten Pulli, das tuts dann für mich. Je später es wird desto eher gehn sich dann die zwerge in den Schafanzug packen und ann käm ich mir albern vor wenn ich da total aufgedonnert mit Omi, Opi usw. sitz.
    Außerdem entscheid ich fast immer spontan was ich anzieh. Von daher weiß ich auch noch nich was es Silvester werden soll.

Zuckerpuppe89, 7 Dezember 2006
  11. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also für Weihnachten weiß ichs schon... Bilder gibts vielleicht nächste Woche mal....

Wird ein grau-blauer Minirock mit nem weißen Glitzer Kuschelpulli und schwarzen Stiefelchen :zwinker:

Silvester weiß ich noch gar ned was wir machen also weiß ich auch noch nicht was ich anzieh! :smile:

User 48246, 7 Dezember 2006
  12. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    für weihnachten was braves nicht schwarzes(oder jedenfalls nicht so schwarzes) und für silvester was nicht so braves schwarzes.
    weihnachten will ich einfach malwieder die liebe kleine enkelin für meinen opa sein und silvester hab ich spaß mit meinen freunden.
    genaueres wird kurz vorher entschieden

Kuschelsüchtig, 7 Dezember 2006
  13. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    weinachten gibt ein eitwas schickeres babydoll zu ner ganz normalem jeans, und sylestern keine ahnung, wird bei uns ne ganz nomale party wie jede andere, also entscheid ich grad spontan, wird aber wohl auch wieder ne jeans und irgendein oberteil auf was ich grad lust hab...

Tijuana, 7 Dezember 2006
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    das dachte ich mir auch grad! früher hab ich mir dann immer bestimmte sachen angezogen aber mittlerweile nimmer.

User 37284, 7 Dezember 2006
  15. Starla
    Gast
    0
    Ich ziehe auch nichts besonderes an. Das würde ich vielleicht in Erwägung ziehen, wenn ich z.b. bei den Eltern meines Freundes feiern würde, aber doch nicht bei mir zu Hause. Nö, diesbezüglich sind wir einfach gestrickt :tongue:

Starla, 7 Dezember 2006
  16. *PennyLane*
    0
    Was ich Weihnachten anziehe weiss ich schon, ne einfache schwarze Hose, irgendein Top und einen dicken Strickbolero, auch in schwarz. Schmuck usw. richtet sich dann nach der Farbe des Tops.
    Was ich Silvester mach, keine Ahnung, ich denke nichts Besonderes also werd ich wohl so aussehen wie sonst auch.
    Off-Topic:
    Macht ihr so eine Busreise nach Paris? Silvester hin, Neujahrsmorgen zurueck?

*PennyLane*, 7 Dezember 2006
  17. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    ich kauf mir nix extra. und ich hab keine ahnung, was ich anziehen werde, das entscheide ich kurz vorher.

paris: schau den wetterbericht und entscheide dann.

User 20976, 8 Dezember 2006
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich ziehe an beiden Tagen nichts besonderes an. An Weihnachten habe ich das noch nie gemacht und dieses Jahr werde ich wie eine Sardelle in der Dose eingequetscht am Time Square stehen, so dass auch niemand ein besonderes Outfit bewundern wuerde, weil man's nicht sieht.

xoxo, 8 Dezember 2006
  19. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    also habe mir gestern schicke neue sachen gekauft die ziehe ich dann wohl an silvester an: einen schwarzen knielangen rock mit schleifchen als Gürtel und ein Rotes Oberteil das leicht glitzert!

Tinkerbellw, 8 Dezember 2006
  20. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Macht ihr so eine Busreise nach Paris? Silvester hin, Neujahrsmorgen zurueck?
    [/QUOTE]

nein, wir haben ein günstiges angebot mit flug im internet gefunden....samstag mittag hin und montag abend zurück :smile:

rock_chick, 8 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...