Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: Was tragt ihr drunter im Winter ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von starcruiser, 5 Oktober 2004.

?

Was tragt ihr am liebsten drunter im Winter

  1. egal wie kalt es ist, es bleibt bei kurzen Socken

    24 Stimme(n)
    50,0%
  2. Kniestrümpfe

    8 Stimme(n)
    16,7%
  3. Overknees

    3 Stimme(n)
    6,3%
  4. Strumpfhosen

    10 Stimme(n)
    20,8%
  5. Leggings

    3 Stimme(n)
    6,3%
  1. starcruiser
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Jetzt wo die kühleren Herbsttage wohl unausweichlich näherrücken möchte ich gerne mal wissen:

    1. Was tragt ihr lieber drunter im Winter: Kniestrümpfe, Overknees, Strumpfhosen oder bleibt es bei kurzen Socken?

    2. Wieviel Paar (ca.) und in welchen Farben bevorzugterweise hast Du
    a) Kniestrümpfe
    b) Feinkniestrümpfe
    c) Overknees
    d) halterlose Strümpfe
    e) Wollstrumpfhosen
    f) Feinstrumpfhosen

    3. Was hältst Du von den karierten Burlington-Kniestrümpfen? Gefallen sie Dir,
    hast Du welche?

    4. Was hältst Du jetzt im Herbst von der Kombination Rock mit Kniestrümpfen oder Overknees? Trägst Du sowas?

    5. Wie gefallen Dir Leggins? Hast Du welche?

    6. Was würdest Du bei Deinem Freund im Winter eher tolerieren, wenns wirklich kalt ist draussen, lange Unterhosen oder Kniestrümpfe?
     
    #1
    starcruiser, 5 Oktober 2004
  2. Pure_Poison
    0
    I trag extra dicke Wollstrumpfhosen, am besten in dunkelgrün oder grau. Dazu noch Feinripp-Unterhemden und zum schlafen immer ne Wollmütze.

    Neee war nur a späßle [​IMG]

    I trag socken, egal wies kalt ist.

    strange_girl
     
    #2
    Pure_Poison, 5 Oktober 2004
  3. return
    Gast
    0
    wenns extrem kalt ist dann hab ich ein paar längere socken die etwas unter die knie gehen. zB auch Skisocken.
     
    #3
    return, 5 Oktober 2004
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    1. Was tragt ihr lieber drunter im Winter: Kniestrümpfe, Overknees, Strumpfhosen oder bleibt es bei kurzen Socken?
    -Eigentlich alles bis auf die Strumpfhosen.. allerdings sind so wärmere Sachen eher selten..

    2. Wieviel Paar (ca.) und in welchen Farben bevorzugterweise hast Du
    a) Kniestrümpfe
    -2 oder 3, blau, schwarz und gestreifte
    b) Feinkniestrümpfe
    -keine
    c) Overknees
    - 4 Paar, schwarz, schwarzrot und schwarzweiß gestreift und buntgestreift
    d) halterlose Strümpfe
    -diverse.. schwarz, normal und netz, ein paar weiße.. trag ich aber idR nicht unter Hosen, weil die nicht wärmen
    e) Wollstrumpfhosen
    -keine
    f) Feinstrumpfhosen
    -mehrere

    3. Was hältst Du von den karierten Burlington-Kniestrümpfen? Gefallen sie Dir,
    hast Du welche?
    -Gefallen mir nicht

    4. Was hältst Du jetzt im Herbst von der Kombination Rock mit Kniestrümpfen oder Overknees? Trägst Du sowas?
    -trag ich

    5. Wie gefallen Dir Leggins? Hast Du welche?
    -hatte ich früher zum Sport und auch mal für drunter

    6. Was würdest Du bei Deinem Freund im Winter eher tolerieren, wenns wirklich kalt ist draussen, lange Unterhosen oder Kniestrümpfe?
    -Kniestrümpfe
     
    #4
    MooonLight, 5 Oktober 2004
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich trage nur kurze Socken, wenn es extrem kalt ist auch mal 2 Paar übereinander, aber in der Regel immer nur 1 Paar.
     
    #5
    *Anrina*, 5 Oktober 2004
  6. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    • 1. Was tragt ihr lieber drunter im Winter: Kniestrümpfe, Overknees, Strumpfhosen oder bleibt es bei kurzen Socken?Kniestrümpfe für Strumpfhosen muss es schon wirklich sehr kalt werden.

      2. Wieviel Paar (ca.) und in welchen Farben bevorzugterweise hast Du
      a) Kniestrümpfe etwa 10 Paar in dunklen Farben
      b) Feinkniestrümpfe etwa 5 Paar
      c) Overknees keine
      d) halterlose Strümpfe keine
      e) Wollstrumpfhosen drei, fürs Skifahren
      f) Feinstrumpfhosen zwei

      3. Was hältst Du von den karierten Burlington-Kniestrümpfen? Gefallen sie Dir,
      hast Du welche? nee

      4. Was hältst Du jetzt im Herbst von der Kombination Rock mit Kniestrümpfen oder Overknees? Trägst Du sowas? nein, das steht mir nicht

      5. Wie gefallen Dir Leggins? Hast Du welche? ich hab welche, zieh sie aber nur zum Wintersport an, unter dem Skianzug

      6. Was würdest Du bei Deinem Freund im Winter eher tolerieren, wenns wirklich kalt ist draussen, lange Unterhosen oder Kniestrümpfe? das sit mir völlig egal, hauptsache er fühlt sich wohl und friert nicht.
     
    #6
    Cora, 5 Oktober 2004
  7. AustrianGirl
    0
    1. Was tragt ihr lieber drunter im Winter: Kniestrümpfe, Overknees, Strumpfhosen oder bleibt es bei kurzen Socken?Eigentlich immer normale socken, oder die sneakerssöckchen! zu röcken aber halterlose strümpfe...solche, die bis zum oberschenkel langen.

    2. Wieviel Paar (ca.) und in welchen Farben bevorzugterweise hast Du
    a) Kniestrümpfeboah....ich hab total viele söckchenpaare, unzählbar...fast 2 schubladen voll! in echt vielen farben! hauptsächlich blau, rosa, schwarz
    b) Feinkniestrümpfe? äähem..sowas hab cih gar net..glaub ich...*grübel*
    c) Overknees1 paar, aber jetzt tragen das schon alle obergechillten "skatergirls"...jetzt freuts mi nimma; also eigentlich keine
    d) halterlose Strümpfe5 paar
    e) Wollstrumpfhoseneine fürs ski fahren, wenns echt kalt ist...sonst hab ich beim wintersport diese skisocken an, die sind echt genial...hab ich ein paar davon...hab ich auch manchmal in der schule an....
    f) Feinstrumpfhosen4 paar, hab aber letztes jahr das letzte mal welche getragen, jetzt hab ich ja die halterlosen strümpfe...

    3. Was hältst Du von den karierten Burlington-Kniestrümpfen? Gefallen sie Dir,
    hast Du welche?ja, hab schon ein paar paar davon! ich find sie gut.....hab auch nen burlington-pullunder......sieht toll, wenn ich drunter ein hemd trag.....

    4. Was hältst Du jetzt im Herbst von der Kombination Rock mit Kniestrümpfen oder Overknees? Trägst Du sowas?kann wer ein beispielbild posten?

    5. Wie gefallen Dir Leggins? Hast Du welche?ne, hab net die figur dafür....find sie sowieso net so berauschend ^^

    6. Was würdest Du bei Deinem Freund im Winter eher tolerieren, wenns wirklich kalt ist draussen, lange Unterhosen oder Kniestrümpfe? kniestrümpfe find ich absolut schrecklicher!
     
    #7
    AustrianGirl, 5 Oktober 2004
  8. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    ...haßt Strumpfhosen...

    Hm...irgendwie fehlt in der Umfrage der Punkt mit Alternativen.

    *trägt z.B. Funktionsunterwäsche* ..allerdings nur, wenn es wirklich kalt ist. Ansonsten nämlich beinfrei.



    Das Teufelchen
    BEL
     
    #8
    User 20345, 6 Oktober 2004
  9. ela79
    Gast
    0
    Habe oben nichts angeklickt, da es nicht "die" antwort gibt. Denn auch der Winter hat viele verschiedene Temperaturen, Anlässe und Kleidung (Hose,Rock..)... Trage daher von nichts über Socken, Overkneess bis halterlose und Strumpfhosen...
     
    #9
    ela79, 6 Oktober 2004
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    1. Was tragt ihr lieber drunter im Winter: Kniestrümpfe, Overknees, Strumpfhosen oder bleibt es bei kurzen Socken?
    socken, bei röcken strumpfhosen

    2. Wieviel Paar (ca.) und in welchen Farben bevorzugterweise hast Du
    a) Kniestrümpfe - hab ich nicht
    b) Feinkniestrümpfe - auch nicht
    c) Overknees - noch weniger
    d) halterlose Strümpfe - 3 paar, 2 schwarz und 1 hautfarben
    e) Wollstrumpfhosen - *kotz*
    f) Feinstrumpfhosen - pff..viele

    3. Was hältst Du von den karierten Burlington-Kniestrümpfen? Gefallen sie Dir,
    hast Du welche?
    neee *kotz*:wuerg:

    4. Was hältst Du jetzt im Herbst von der Kombination Rock mit Kniestrümpfen oder Overknees? Trägst Du sowas?
    neee :wuerg:

    5. Wie gefallen Dir Leggins? Hast Du welche?
    :wuerg:

    6. Was würdest Du bei Deinem Freund im Winter eher tolerieren, wenns wirklich kalt ist draussen, lange Unterhosen oder Kniestrümpfe?
    :wuerg: gar nix von beiden
     
    #10
    starshine85, 6 Oktober 2004
  11. KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Was tragt ihr lieber drunter im Winter?
    bleibt bei kurzen Socken!

    2. Wieviel Paar (ca.) und in welchen Farben bevorzugterweise hast Du
    a) Kniestrümpfe -> 0
    b) Feinkniestrümpfe -> 2
    c) Overknees -> Was ist das?
    d) halterlose Strümpfe -> genausowenig
    e) Wollstrumpfhosen -> 0
    f) Feinstrumpfhosen -> 3

    3. Was hältst Du von den karierten Burlington-Kniestrümpfen? Gefallen sie Dir,
    hast Du welche?
    Hab Keine und auch nicht das Bedürfnis dazu

    4. Was hältst Du jetzt im Herbst von der Kombination Rock mit Kniestrümpfen oder Overknees? Trägst Du sowas?
    - Wers Tragen kann.
    - Für misch wärs nichts. Steh sowiso nicht so auf Röcke

    5. Wie gefallen Dir Leggins? Hast Du welche?
    Leggins? sind das nicht di hässlichen Dinger die ich in der Grundschule zum Sportunterricht anhatte.
    Hab im Moment glaubich garkeine. Denn geb ich mich lieber mit ner Feinstrumpfhose und Socken ab. Im Notfall kann ich ja immer noch meinem Bruder ne lange Unterhose klauen ;-) (ist wohl genauso sexy)

    6. Was würdest Du bei Deinem Freund im Winter eher tolerieren, wenns wirklich kalt ist draussen, lange Unterhosen oder Kniestrümpfe?
    Grübel, grübel. Wohl eher Kniestrümpfe, aber wirklich stören würd mich auch keine lange Unterhose. Kann sie ihm ja ausziehen, wenns mir nicht gefällt :grin:
     
    #11
    KleinFranzi, 6 Oktober 2004
  12. starcruiser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    Jetzt, wo es draussen schon etwas frischer geworden ist, frag ich nochmal nach...
     
    #12
    starcruiser, 18 Oktober 2004
  13. Hey_Ya88
    Hey_Ya88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    bohh ich liebe mädels die strumpfhosen anziehen das ist sowas von süß als ich mal mit meine ex-freundin letzten jahr spazieren gegangen bin im winter voll kalt und sehr viel schnee (wohnen auch nur 40km von allgäu) haben wir schneebal schlacht gemacht dann waren wir beide nass dann sind wir zu mir gegangen meine eltern waren weg und mein bruder auch für 1tag. meine freundin hatt dann bei mir übernachtet und als sie dann die nasse hose ausgezogen hatte war sie voll süß in ihren strumpfhosen sind dann beide so rumgerannt usw :drool: war aber echt süß :grin:
     
    #13
    Hey_Ya88, 23 Oktober 2004
  14. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich trag die gleichen Socken wie im Sommer auch... Außer diese Sneakersocken, die sind doch n bissel kurz :zwinker:

    Hab aber auch ganz kuschelige dicke aus Angorawolle, die liebe ich und zieh ich super gern an :smile:

    Strumpfhosen mag ich net :wuerg:
     
    #14
    Morgaine, 23 Oktober 2004
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    1. Was tragt ihr lieber drunter im Winter: Kniestrümpfe, Overknees, Strumpfhosen oder bleibt es bei kurzen Socken?
    - eigentlich Socken und evtl. Stulpen ^^

    2. Wieviel Paar (ca.) und in welchen Farben bevorzugterweise hast Du
    a) Kniestrümpfe
    - 0
    b) Feinkniestrümpfe
    - 0
    c) Overknees
    -0
    d) halterlose Strümpfe
    - 1 (aber net für den Winter)
    e) Wollstrumpfhosen
    - 0
    f) Feinstrumpfhosen
    - n paar, aber auch net für den Winter

    3. Was hältst Du von den karierten Burlington-Kniestrümpfen? Gefallen sie Dir,
    hast Du welche?
    - öhm noch net gesehen?

    4. Was hältst Du jetzt im Herbst von der Kombination Rock mit Kniestrümpfen oder Overknees? Trägst Du sowas?
    - noe, find ich auch net sooo prickelnd

    5. Wie gefallen Dir Leggins? Hast Du welche?
    - nein

    6. Was würdest Du bei Deinem Freund im Winter eher tolerieren, wenns wirklich kalt ist draussen, lange Unterhosen oder Kniestrümpfe?
    - das, worin er sich wohl fühlt... ich muss die Kleidung meines Freundes doch net tolerieren - das er bzw. ihm nix abfriert ist doch die Hauptsache :grin:

    vana
     
    #15
    [sAtAnIc]vana, 23 Oktober 2004
  16. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    1. Was tragt ihr lieber drunter im Winter: Kniestrümpfe, Overknees, Strumpfhosen oder bleibt es bei kurzen Socken? Es bleibt bei kurzen Socken, wenn ich es nicht mehr aushalte mal ne Strumpfhose, aber ich hasse Strumpfhosen eigentlich!

    2. Wieviel Paar (ca.) und in welchen Farben bevorzugterweise hast Du
    a) Kniestrümpfe 0
    b) Feinkniestrümpfe ca 5 in schwarz und hautfarben
    c) Overknees 0
    d) halterlose Strümpfe 2 Paar (schwarz)
    e) Wollstrumpfhosen 0
    f) Feinstrumpfhosen ca 8 in schwarz und hautfarben

    3. Was hältst Du von den karierten Burlington-Kniestrümpfen? Gefallen sie Dir,
    hast Du welche? Nein, finde ich hässlich

    4. Was hältst Du jetzt im Herbst von der Kombination Rock mit Kniestrümpfen oder Overknees? Trägst Du sowas? Finde ich ganz net,, ja, habe es aber noch nie getragen

    5. Wie gefallen Dir Leggins? Hast Du welche? Ganz ok, hab aber keine

    6. Was würdest Du bei Deinem Freund im Winter eher tolerieren, wenns wirklich kalt ist draussen, lange Unterhosen oder Kniestrümpfe? Ohje...ich glaube Kniestrümpfe..
     
    #16
    Catharine, 23 Oktober 2004
  17. FloPP
    Gast
    0
    also wenns kalt ist zieh ich mir auf jeden fall ne strumpfhose an, soll cih denn frieren oder was? un wen störts was ich drinter anhabe lol-.- hauptsache mir ist net kalt.. un wer anders denk, da sagsch nur ''wer shcön sein will muss leiden''
    hrhr^^
     
    #17
    FloPP, 29 Oktober 2004
  18. Sonnenschein24
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    4
    in einer Beziehung
    1. Was tragt ihr lieber drunter im Winter: Kniestrümpfe, Overknees, Strumpfhosen oder bleibt es bei kurzen Socken?

    Strumpfhosen


    2. Wieviel Paar (ca.) und in welchen Farben bevorzugterweise hast Du
    a) Kniestrümpfe
    ca. 3

    b) Feinkniestrümpfe
    igitt

    c) Overknees
    1

    d) halterlose Strümpfe
    mag ich nicht

    e) Wollstrumpfhosen
    ca. 8

    f) Feinstrumpfhosen
    ca. 8

    3. Was hältst Du von den karierten Burlington-Kniestrümpfen? Gefallen sie Dir,
    hast Du welche?
    ja, im Sommer sind die geil


    4. Was hältst Du jetzt im Herbst von der Kombination Rock mit Kniestrümpfen oder Overknees? Trägst Du sowas?
    manchmal


    5. Wie gefallen Dir Leggins? Hast Du welche?
    igitt

    6. Was würdest Du bei Deinem Freund im Winter eher tolerieren, wenns wirklich kalt ist draussen, lange Unterhosen oder Kniestrümpfe?
    lange Unterhosen: igitt, grausam
    Kniestrümpfe: warum nicht
    Vorschlag: gibt prima Strumpfhosen für Männer, sind echt süß, fahr ich voll drauf ab

    Liebe Grüße
     
    #18
    Sonnenschein24, 4 Dezember 2004
  19. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    1. Was tragt ihr lieber drunter im Winter: Kniestrümpfe, Overknees, Strumpfhosen oder bleibt es bei kurzen Socken?
    Socken.. zum Skifahren allerdings (also wenn es wirklich saukalt ist)
    Strumpfhosen

    2. Wieviel Paar (ca.) und in welchen Farben bevorzugterweise hast Du
    a) Kniestrümpfe 2, schwarz
    b) Feinkniestrümpfe 0
    c) Overknees 0
    d) halterlose Strümpfe 4, schwarz und weiß
    e) Wollstrumpfhosen 2 oder 3, schwarz
    f) Feinstrumpfhosen ca. 4

    3. Was hältst Du von den karierten Burlington-Kniestrümpfen? Gefallen sie Dir,
    hast Du welche?
    Gefallen mir nicht, deshalb hab ich auch keine

    4. Was hältst Du jetzt im Herbst von der Kombination Rock mit Kniestrümpfen oder Overknees? Trägst Du sowas?
    finde ich nicht schlecht, trage ich allerdings nicht

    5. Wie gefallen Dir Leggins? Hast Du welche?
    finde ich schrecklich --> habe keine

    6. Was würdest Du bei Deinem Freund im Winter eher tolerieren, wenns wirklich kalt ist draussen, lange Unterhosen oder Kniestrümpfe?
    was heißt hier tolerieren - mein freund darf anziehen, was er will..
    ich würde weder an dem einen noch an dem anderen rummeckern.
     
    #19
    tinchenmaus, 4 Dezember 2004
  20. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich trag immer socken!!! will mir aber demnächst stulpen holen!!!

    und lange unterhosen bei männer find ich bäh!! :wuerg: dann eher kniestrümpfe, obwohl mir das auch net gefällt!!
     
    #20
    sabe, 4 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Mädels tragt drunter
Zaubermaus_Milaa
Umfrage-Forum Forum
24 Dezember 2013
32 Antworten
Tom19
Umfrage-Forum Forum
30 Juli 2011
9 Antworten