Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Zaubermaus_Milaa
    Klickt sich gerne rein
    21
    13
    12
    in einer Beziehung
    4 Dezember 2013
    #1

    Mädels, Was tragt ihr so immer mit euch rum? :)

    Einfach durch inspiration einer Freundin von Mir:smile:

    Mädels, schreibt mal hier drunter, was Immer in eurer handtasche ist, bzw nieeemals fehlen darf

    (hört sich langweilig an, kann aber mega lustig werden :zwinker: :smile:)



    ...Portemonaie, Handy, Handcreme, Notizblock, Kalender, Obs, und (ganz wichtig) Eine zusatzpackung meiner Pille :smile: ,Kondome,Labello Taschentücher Kulli meistens ist mein 3DS auch noch mit Drin und ein buch oder Heft :smile: :smile:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2013
  • tagewiediese
    Sorgt für Gesprächsstoff
    71
    43
    14
    Single
    4 Dezember 2013
    #2
    Was ich immet in meiner Handtasche habe ist..
    mein Schlüsselbund, mein Geldbeutel, meime busfahrkarte, Deo, notfallschminke :grin: , obs, ne kleine Taschenlampe (war schon öfters im einsatz), Taschentücher, labello, ein paar kullis und meine Kopfhörer :smile:
     
  • User 121499
    Sehr bekannt hier
    207
    178
    243
    nicht angegeben
    4 Dezember 2013
    #3
    Tampons , Labello , Geldbeutel , Schlüssel , Sonnenbrille , Kopfhörer , Haargummi , Kugelschreiber ...
     
  • User 71015
    User 71015 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.693
    348
    4.615
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2013
    #4
    Ich verabscheue Handtaschen und meide sie, wo es nur geht.
    Ich habe eine kleine Tasche, die ich notfalls manchmal nehme. Im Wesentlichen beinhaltet die Portmonee und Schlüssel.
    Aber sie erweitert sich auf natürlichem Wege, weil ich quasi nie zu Hause reinschaue. Es ist also so, dass ich reinlege, was ich für's Weggehen brauche (also teilweise auch einen Zettel mit irgendwelchem Maßen z.B. oder eine Adresse, Taschentücher,...) und unterwegs landet dann alles darin, was mir in die Quere kommt (z.B. Kassenbons, eine Haube vom Pralinenherstellen oder so furchtbar wichtige Dinge...) und auf die wirkt dann das Schwarze-Loch-Prinzip - das heißt, die haben keine Chance, da je wieder rauszukommen. Da ich das seit bestimmt 10 Jahren so mache, ist sie inzwischen ziemlich voll, aber nun.. ich benutzt sie ja eh nicht so oft, wozu ausräumen?^^
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Sun am See
    Sun am See (22)
    Öfters im Forum
    314
    53
    113
    offene Beziehung
    4 Dezember 2013
    #5
    - Handy
    - Kopfhörer
    - Geldbeutel
    - Puder, Kajal, Labello, Deo
    - Schlüssel
    - Kugelschreiber
    - Handcreme
     
  • User 109511
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.903
    348
    2.001
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2013
    #6
    -Handy
    -Kopfhörer
    -Taschentücher
    -Labello
    -Geldbeutel
    sind immer dabei.
    Dazu gesellen sich manchmal noch eine kleine Wasserflasche, Kugelschreiber, Kamera, alte Bahntickets, irgendwelche Flyer und Gutscheine, die man unterwegs bekommt, loses Kleingeld, störender Schmuck der dann doch abgemacht wird und noch zig andere Kleinigkeiten, die sich einfach sammeln.
     
  • PerfektUnperfekt
    Öfters im Forum
    119
    53
    57
    in einer Beziehung
    4 Dezember 2013
    #7
    Handy, Portemonnaie, Kopfhörer, Kugelschreiber und diverse kleine Zettelchen :grin: Ebenfalls Tampons und jeden erdenklich Scheiß der mir in die Hand gedrückt wurde (zb Kassenbon :grin:).

    Wasserflasche ist auch immer dabei fällt mir grad ein :grin: Für meinen nicht allzu guten Kreislauf^^'
     
  • User 138540
    Ist noch neu hier
    24
    3
    7
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2013
    #8
    Ich hab meistens gar keine Tasche mit dabei, sondern stopfe alles in die Hosentasche. Da ist dann also nicht wirklich viel Platz, weshalb ich meistens nur Handy und Kopfhörer dabei hab. Hin und wieder noch irgendwie inner Jackentasche meinen Geldbeutel.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    5 Dezember 2013
    #9
    - Medizin und Zubehör
    - Traubenzucker
    - Portemonnaie
    - Lippenstifte (habe neulich mal gezählt, in meiner aktuellen Tasche befinden sich 9 Stück :grin: )
    - Handy
    - Schlüssel
    - Taschentücher
    - Kopfschmerztablette
    - Tampons
    - Kaugummis
    - Stift und Zettel
    - meist noch eine kleine Flasche Wasser

    Wenn ich abends weggehe, ist es natürlich weniger. :zwinker:
     
  • User 135988
    Öfters im Forum
    168
    68
    89
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2013
    #10
    schlüssel, geldbeutel, handy+ kopfhörer, taschenmesser

    da bin ich ja echt noch sparsam^^
     
  • Toffi Fee
    Gast
    0
    5 Dezember 2013
    #11
    Schlüssel, Portmonnee, Handy, Taschentücher, Labello, Handcreme, Augentropfen, Schmerzmittel, Menstruationstasse, Wasserflasche, Kaugummi, Fisherman's Friend, Sonnenbrille, Kuli, Taschenkalender.
    Je nach Bedarf manchmal noch Traubenzucker, Regenschirm, MP3-Player, aktuelles Buch.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.507
    598
    8.458
    in einer Beziehung
    5 Dezember 2013
    #12
    in meinem rucksack finden sich grundsätzlich regenschirm, tempos, verschiedene adapter, nagelfeile, bürste, mp3player samt kopfhörern, messer, kaugummis, lippenpflegestift, schmerztabletten, handy, portemonnaie, stifte, digicam... und im portemonnaie selber finden sich dann nochmal pflaster, flaschenöffner, visitenkarte... alles mögliches an papierkram.
    das ist aber alles fein säuberlich in die seitentaschen und vorne verstaut, der mittlere bereich ist dem täglichen bedarf vorbehalten.
     
  • User 135804
    Beiträge füllen Bücher
    4.938
    288
    2.837
    Verliebt
    6 Dezember 2013
    #13
    immer dabei habe ich:

    -portemonaie inkl. pillenblister
    -schlüssel
    -taschentücher
    -handy
    -mp3 player (genauso wenig unverzichtbar für mich wie die anderen dinge,da ich sonst zb in öffentlichen verkehrsmitteln den lärm von aussen wenigstens halbwegs ausblenden kann-sonst droht reizüberflutung)
    -(leider noch immer) zigaretten und feuerzeug
    -schmerztabletten (falls migräneanfall eintritt)
    -kamm
    -handcreme
    -lippenpflege
    -eine kleinigkeit zum essen (zb vegane wurst oder früchteriegel)

    optional kommt dann noch dazu:

    -ein einkaufsbeutel aus stoff (wenn ich weiß,dass ich heute noch ein paar einkäufe tätigen musss nach der uni oder so)
    -etwas zu lesen wenn ich länger unterwegs sein werde (fachbuch,roman oder philo oder psychologie magazine)
    -regenschirm
    -mein medikament,dass ich unbedingt pünktlich einnehmen muss (nehm ich aber auch nur dann mit,wenn ich weiß,ich werd evtl bis zur einnahmezeit um 19 uhr unterwegs sein oder wenn ich eben zb zu meinen eltern fahre,bei denen ich immer einige tage bleibe) plus wasser zum einnehmen der tablette.
    -beim ausgehen puder und lipgloss zum nachschminken

    joa und das ganze zeug pack ich halt je nach tagesablauf (hab ich uni oder nicht,fahr ich weiter oder länger weg oder nicht) und aktuellen outfit eben in die passende tasche um.in meinen handtaschen kann sich somit also kaum was ansammeln (ausser evtl alten kassenbons,die ich vergessen habe,wegzuwerfen),da ich ja immer mal wieder die taschen wechsel.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Juno
    Benutzer gesperrt
    7
    3
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2013
    #14
    Handy + Kopfhörer
    Portmonnaie
    Schlüssel
    Puder + Spiegel
    Lippenstift
    Creme
    Notizbuch + Stift
    Tampons
    Wasserflasche
    etwas zu lesen
    bei Bedarf Regenschirm
     
  • User 101125
    Meistens hier zu finden
    422
    148
    245
    Verlobt
    9 Dezember 2013
    #15
    Geldbeutel
    Schlüssel
    Handy
    MP3-Player + Kopfhörer
    Bürste
    Feuerzeug
    Nasen/-Augencreme
    Lippenstift
    Kulli
    meistens ein Buch
    Lippenpflegestift
    Handschuhe
     
  • User 131635
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    88
    153
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2013
    #16
    -Kopfhörer + MP3-Player!
    -Schlüssel
    -Handy
    -Portemonnaie
    -kleiner Block
    -Stifte
    -Lippenpflegestift

    Wobei ich sagen muss, dass das in meiner alltäglichen Tasche drin ist. In einer Tasche zum weggehen liegt nur noch die Hälfte davon drin. :zwinker:
     
  • Jess9999
    Gast
    0
    9 Dezember 2013
    #17
    Tempos, handy, schlüssel, handschuhe, lipgloss n paar :grin:, hundefutter, geldbeutel, zwei kämme
     
  • Penelope Penny
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    28
    4
    Single
    9 Dezember 2013
    #18
    Taschetücher
    Kleiner block plus stift
    Aktuelles buch
    Tampons
    Make-up (lippenstift, wimperntusche)
    Kamm plus kleiner spiege
    Taschenmesser, nagelfeile und kleine schere
    Geldbeutel
    Sonnenbrille
    Schlüsselbund
    Handy

    Je nach bedarf noch anderer kleinkram :tongue:
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 9 Dezember 2013 ---
    Achja und natürlich noch kopfhörer
     
  • KillerBee
    Meistens hier zu finden
    1.184
    138
    741
    in einer Beziehung
    13 Dezember 2013
    #19
    Geld, Schlüssel, Musik ... ein Handy besitze ich nicht.
    Mehr hab ich eigentlich nie dabei.
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.458
    598
    10.762
    in einer Beziehung
    13 Dezember 2013
    #20
    Immer mit dabei: Handy. Meistens mit dabei: Handy und Geld.

    Ich bin da... minimalistisch.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste