Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels, was würde euch mal so richtig...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Rossifumi, 15 April 2001.

  1. Rossifumi
    Gast
    0
    ...antörnen??? Ich meine, womit könnte man euch mal richtig überraschen, worüber würdet ihr euch mal riesig freuen und halbe Purzelbäume schlagen??? Gibt es überhaupt solche Sachen, die eine erotische Atmosphäre noch erotischer machen???

    ------------------
    Liebe Grüße
    Rossifumi
     
    #1
    Rossifumi, 15 April 2001
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Also, du hast eine Frage gestellt, die ganz schön schwer zu beantworten ist. Meinst du nun in Sexueller Hinsicht oder selbst einfach so um deiner Süssen mal ne richtige Freude zu machen?
    Ich kann nur sagen, wir Mädls lieben es meistens, wenn man sich ganz viel Zeit für uns nimmt. Ich verbringe am liebsten meine ganze Zeit mit meinem Freund, nur leider ist das oft nicht möglich, und das macht mich traurig. Wenn du kleine Geschenke meinst, wie wärs mit Pralinen mit nem Zettel drin wo steht: "Weil du so süss bist" ? Oder, da ihr Jungs ja so schreibfaul seid, ein Liebesbrief kann wunder bewirken.
    Was nun ja auch ganz Modern ist, sind SMS. Bei MeinHandy.de findest du die süssesten Liebes Sprüche.
    Dir wird schon was einfallen, ansonsten noch, viel Glück!!!

    ------------------
     
    #2
    Sabrina, 15 April 2001
  3. passion_love
    0
    Hi!

    Also generell gesehen würde ich mich über ein romantisches, chinesisches (!!!) Candle-light-dinner total freuen und danach, wenn das Essen mal etwas verdaut ist, in die Badewanne wo überall herum ebenfalls Kerzen stehen und danach eben in sein Bett ... und schon kommen wir zum sexuellen Anmachen *lol*

    In diesem Fall würd ich es toll finden wenn mein Freund mit lange total zärtlich verwöhnt und keinen Zentimeter meines Körpers auslässt. Von mir aus könnte er mit Sekt, Champagner, Eis oder Eiswürfeln und sonstiges "arbeiten" - hätte ich nichts dagegen :zwinker:

    Mal etwas ähnliches wie Fesselspiele ausprobieren wär auch nicht schlecht.

    Über ein Bett mit total vielen roten Rosenblätern und totalen Soft-Sex bei Kuschelmusik würd ich mich auch total freuen!!!
    Oder über die süssteste Liebeserklärung, die ich je von meinem Schatz gehört habe :smile: Keine Ahnung, wie diese Liebeserklärung lauten würde, aber höchstwahrscheinlich sollte am Ende der Satz: "Willst du meine Frau werden?" nicht fehlen.
    Das Ganze bei Sternenhimmel und ich wär der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt ... jaja, Träume *ggg*

    bye

    passion_love



    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #3
    passion_love, 16 April 2001
  4. snot
    Gast
    0
    hehe, passion und die fesselspiele... trau dich doch mal, vielleicht gefällts dir - vielleicht langweilts dich auch nur. aber drauf warten, daß dein schatz damit anfängt, würd ich nicht.

    die kluge liza meinte mal, die frau muss sich ihren orgasmus selbst holen - und das fällt auch irgendwie drunter.

    @rossi
    sperr mal die augen und ohren auf, worauf dein mädel so steht. und glaub nicht, daß du irgendwas supertolles tun musst. manchmal reichen gaaaaanz simple und einfache sachen. eine rose für die romantische, kaberet-karten für die gebildete oder ein bleistiftspitzer für die praktische - scheissegal! nur du kannst wissen, was zu deinem mädel passt.
    allgemein gültige rezepte gibts keine.



    ------------------
    reality is like a very very sick and strange version of the world i'd like
    to live in
     
    #4
    snot, 16 April 2001
  5. squadron
    Gast
    0
    Hi Leuts!

    Also meine Verlobter hat mich letzten Mittwoch mit ner Rose überrascht. Da hatten wir Urlaub und er fuhr schon mal die Brötchen holen. Ich lag noch im Bett. Und dann hat er sie hervorgeholt und ich war baff. Sowas finde ich supi.

    Das mit den Kerzen würd ich auch net schlecht finden!

    Wir wohnen auch weit voneinander entfernt und sehen uns nur am WE, wenn wir net gerade Urlaub haben! :grin:
    Und fast immer wenn er dann nach Hause fährt oder ich, je nach dem, finde ich immer ein kleinen Zettel vor, indem z. B. "Ich liebe Dich ganz doll" steht. Meistens legt er das dann unter meiner Bettdecke, damit ich wenn ich schlafen gehe, dieses sehe. Ich freu mich jedesmal dadrüber!

    Liebeserklärung hab ich schon bekommen! :grin:

    Hm, sex! Ich würde nicht immer mit Soft-Sex ankommen. Es kann ja sein, dass sie diejenige ist, die nur Soft-Sex mögen. Aber da ist n Mädel immer anders.
    Also ich persönlich stehe nicht so gerne auf softigen Sex, da würd mein Kerl gar net kommen! :smile:

    ------------------
    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stehts das Böse will und das Gute schafft!
     
    #5
    squadron, 17 April 2001
  6. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Worüber ich mich echt freuen würde? *illusionen ausmal*
    Hm... ich komme nach einem total stressigen Tag mit Mammuttheaterproben und Klassenarbeit zu meinem Freund... Gehe in sein Zimmer... Und er ist nicht da. Es ist aufgeräumt, im Fenster brennt 'ne Kerze, das Bett ist neu bezogen und schöne, langsame Musik läuft- nur er fehlt. Und dafür liegt schön unübersehbar ein Zettel auf dem Bett: "Schau' doch mal unter die Bank gegenüber von unserem Haus/ in den Schnellkochtopf/ hinter den Gartenzwerg mit der Angel." Und als ich da nachgucke, finde ich einen Riegel meiner Lieblingsschokolade und einen Zettel, auf dem irgendwelche Liebeserklärungen stehen- und der nächste Hinweis...
    Und so geht das dann immer, weiter, bis ich da lande, wo er ist- vielleicht auf seinem Heuboden (jaja, witziges Haus- kein Bauernhof und trotzdem ein Heuboden :zwinker:), im Badezimmer oder, wenn's warm ist, an einem schönen Picknickplatz...
    DARÜBER würde ich mich halbtot freuen!

    *träum*

    Hach ja...

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #6
    Liza, 17 April 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels würde euch
Daylight
Aufklärung & Verhütung Forum
20 November 2015
20 Antworten
opcla
Aufklärung & Verhütung Forum
27 August 2015
10 Antworten
Schokokeks
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Mai 2012
29 Antworten