Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels - was würdet ihr denken wenn...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von dunkelkammer, 20 August 2005.

  1. dunkelkammer
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo !

    Ich hätte mal eine Frage….es gibt tatsächlich ein Mädel, dass scheinbar noch weniger Selbstwertgefühlt hat als ich.
    Also ich kenne sie nur per Internet und habe auch kein Foto von ihr…sie will sich aber mal mit mir treffen…. (sie sucht aber keinen Freund im Moment und hat auch grade keinen)
    Ihr macht das sehr zu schaffen, dass sie angeblich nicht schön ist.

    Mal angenommen sie ist doch schön soll ich ihr dass sagen?
    Oder sicher denkt sie, ich sag das nur aus Anstand. Sie hat nämlich gesagt, dass ich das nicht mehr neutral beurteilen könnte….

    Also ich hab mir was ausgedacht und wollte mal hören was ihr davon haltet

    Wenn ich zu ihr sage:

    ich finde dich schön …

    Oder

    Ich würde Dich nicht von der Bettkante stoßen….

    Oder

    Du bist schon sehr attraktiv….

    Was haltet ihr von der Idee? das dürfte sie doch überzeugen, dass sie eine spezielle Wirkung hat (wenn sie denn wirklich so hübsch ist)
    Oder wäre euch das zu direkt?

    Was würdet ihr denken wenn jemand so was zu euch sagt?

    Das alles eben nur wenn ich es auch ehrlich so sehe.
    Vielen Dank erst mal ! wäre wirklich lieb wenn ihr mir helft....

    Mfg
     
    #1
    dunkelkammer, 20 August 2005
  2. eiskalte
    eiskalte (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich würds schön finden, und finde es auch immer schön wenn das irgendjemand zu mir sagt. ( ist zwar selten aber naja..)
    nur, man glaubt es nicht jedem. überhaupt wenn man den menschen noch nciht so gut kennt. probieren würd ich es trotzdem mal. die wahrheit kann ja nie schaden...
     
    #2
    eiskalte, 20 August 2005
  3. dunkelkammer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielen Dank für deine Antwort ... wie sehen denn das die Anderen??????
     
    #3
    dunkelkammer, 20 August 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    alles gut bis auf das mit der Bettkante!
     
    #4
    Honeybee, 20 August 2005
  5. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Finde alles okay und berechtigt, bis auf das "ich würd dich nicht von der Bettkante stossen". Würd das jemand, den ich kaum (oder gar nicht real) kenne, zu mir sagen, würd ich denken, dass es ihm nur um Sex geht und das muss ich nicht haben.
     
    #5
    Dawn13, 20 August 2005
  6. Sverige
    Sverige (30)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    Das is ja klar dass man dann ja sagt. Die Frage müsste lauten:

    Mal angenommen sie ist nicht schön soll ich ihr dass sagen?

    Da muss man abwegen und ob man aus höflichkeit ja sagt oder knallhart das nein bestätigt.
    Meiner Meinung nach sollte man das möglicht so formulieren dass hervorgeht dass sie mittelmäßig aussieht.
     
    #6
    Sverige, 20 August 2005
  7. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    dito
     
    #7
    tierchen, 20 August 2005
  8. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du dir auch schon mal überlegt, dass sie dir auch rein äusserlich gar nicht gefallen könnte? Oder dass du ihr Gesicht einfach "normal" findest?
    Ich würde mir im vorhinein gar nicht so viele Gedanken machen, sag ihr spontan was du denkst, ich denke daran ist sie am meisten interessiert.
     
    #8
    popperpink, 20 August 2005
  9. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #9
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 20 August 2005
  10. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Das mit der Bettkante find ich auch blöde, dass klingt eher wie: "Hübsch biste zwar nicht, aber zum Vögeln würds reichen!"
    Also das besser nicht.
    Aber sag ihr doch gerne, dass sie schön ist.
    Ich sag mal so; selbst, wenn du es nicht so gaaaanz wirklich findest, tut es dir ja nicht weh, es ihr zu sagen. Aber es würde sie garantiert glücklich machen.
    Solange du nicht die ganze Zeit davon schwärmst, wie wunder wunder super mega toll sie aussieht. Sonst denkt sie entweder, du bist verliebt, oder dass du sie volllügst.
     
    #10
    Laja, 20 August 2005
  11. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #11
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 20 August 2005
  12. Schokohäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verliebt
    Ich denke auch du solltest dir eher gedanken machen was du ihr sagst wenn du sie nicht schön findest. Ich durfte mir auch schon recht sinnlose kommentare anhören weil ich mich mit einem mädchen abgegeben hab was nicht so schön aussah. Mir hingegen war das aussehen völlig egal da ich ja nur reden wollte. Irgendwann später hab ich dann auch was für das mädchen empfunden und fand sie eigentlich gar nicht häßlich. Gesagt hätte ich ihr sowas jedoch nie da es entweder unglaubwürdig gewirkt hätte oder gelogen. Und wenn du dich mit dem Ziel ihr zu sagen wie sie aussieht triffst so solltest du dir schon was überlege oder eben einfach ehrlich sein (ohne gleichzeitig verletztend zu sein)
     
    #12
    Schokohäschen, 20 August 2005
  13. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    Also ich bin mal auf die Homepage von einem Mädchen gekommen und, obwohl ich eine Freundin habe, hab ich ihr gesagt, das sie echt gut aussieht und das wortwörtlich wie ich es grad geschreiben habe.
     
    #13
    Frossy, 20 August 2005
  14. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich wäre mit dem "ich finde" vorsichtig. Wenn sie so wenig Selbstwertgefühl hat, könnte sie das so interpretieren, dass es Deine Meinung ist, auch wenn sie sonst vielleicht keiner schön findet. Ein "Du bist" lässt weniger Spielraum für Interpretationen.
     
    #14
    Trogdor, 20 August 2005
  15. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ich kann deinen gesamten Beitrag nachvollziehen, bis auf diesen einen Satz mit dem habe ich Probleme..

    Ich meine, du kannst es dann vielleicht nicht mehr beurteilen, weil das Bild was man von einem Menschen im Kopf hat (nicht aufs Aussehen bezogen, sondern auf den Charakter) das Aussehen in der Regel negativ oder positiv beeinflusst (Ich meine, wenn man einen Menschen liebt, ist es egal wie er aussieht man findet ihn ganz einfach schön - wenn man jemanden nicht mag ist es normalerweise so dass dieser Mensch noch so gut aussehen kann, man findet ihn einfach abstoßend (so ist es bei mir...)) . So und insofern, wenn sie deine Aufassung von ihr durch ihren Charakter bis jetzt positiv beeinflusst hat - ist es dann nicht völlig egal wie schön sie ist ..?


    Irgendwie erscheint mir das alles hier grad so furchtbar oberflächlich.. Ich denke es geht um Gefühle oder soetwas?
     
    #15
    envy., 21 August 2005
  16. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    also am besten wäre ein "du siehst gut aus" - für mich jedenfalls.

    bei den sätzen da würd ich immer was auszusetzen finden *g
     
    #16
    darksilvergirl, 21 August 2005
  17. dunkelkammer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da haben sich aber doch noch einige gemeldet :smile:
    Dankeschön das hilft mir wirklich!

    Es ist eben wirklich schwierig und hab ihr auch gesagt, dass ich ehrlich zu ihr sein werde - die nächste Sache ist eben wenn sie wirklich nicht schön ist ...also für mich ....dann muss ich ihr das auch sagen.

    Das mit der Bettkante lass ich dann wohl wirklich lieber .... :zwinker:

    dann wed ich wohl sowas sagen wie: Du siehst gut aus - du bist eine Schöne oder sowas in der Art

    Nur was sag ich denn wenn sie wirklich nicht schön ist ? .... so sehr verletzen will ich sie nicht :cry: aber ehrlich möchte ich schon sein, hab ich zumindest versprochen und das halte ich auch.

    naja wird sich schon ein weg finden aber vielleicht hat jemand einen Vorschlag?

    Also Danke erstmal für eure Antworten und die Mühe :smile:
     
    #17
    dunkelkammer, 21 August 2005
  18. Julia716
    Julia716 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja also das mit der bettkante solltest du wirklich lassen, sonst könnte sie denken, dass du eh nur was fürs bett suchst!
    also ich würde abwarten, bis du sie wirklich siehst! natürlich solltest du sie nicht verletzen, aber wenn sie wirklich nicht dein typ ist, musst du schon aufpassen was du sagst.
    wenn sie wirklich hübsch ist, ist es eh kein problem, dann sag ihr die wahrheit!
    Du könntest auch sagen, dass sie bestimmt nicht hässlich ist, aber auch nicht so ganz dein typ, das problem ist nur, wenn sie sowieso wenig selbstvertrauen hat, kann sie auch das verletzen.
    Also das ist echt eine schwere frage
     
    #18
    Julia716, 21 August 2005
  19. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    1. goldene Regel des Onlinekontaktens: vor dem Treffen mehrere Fotos austauschen!!!

    Mir scheint du willst sie nicht befolgen? :link:
     
    #19
    Honeybee, 21 August 2005
  20. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    klingt gut


    klingt als ob du sie nur ins bett kriegen wilst :grin:


    klingt wie ne mischung aus "schön" und dem bettkantenspruch *g*


    würd aber net zuviel planen, klingt sonst auswendig gelernt =/
    bist zwar net ganz mein typ, aber trotzdem nett... (jedenfalls, wenn du sie trotzdem nett findest)


    ich würd auf fotos vorher bestehen...
     
    #20
    User 12529, 21 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Mädels würdet denken
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Februar 2016
42 Antworten
Mike1981xxx
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Februar 2015
2 Antworten
babo95
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 November 2014
1 Antworten