Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels- was würdet ihr mit einem Jungen in der stadt machen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von josyinthehouse, 20 April 2006.

1. an alle mädels....

ich bin so aufgeregt, wegen morgen...mein erstes "date"...

mit einem mädchen shoppen...unterwäsche für sie....

Was kann ich denn mit ihr machen?

Auf was hättet ihr denn Lust, liebe weibliche Generation?

josy

thx for all....

josyinthehouse, 20 April 2006
  2. EisbärMensch
    0
    Off-Topic:
    Sie ihr anprobieren :smile:

alternativ kaffe trinken gehen und füßeln
    irgendwas machen hauptsache annähernd und nicht den anschein erwecken du wärst als guter freund zu haben!

EisbärMensch, 20 April 2006
  3. kiker99
    kiker99 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    unterwäsche? das eignet sich doch super zum flirten :grin:

kiker99, 22 April 2006
  4. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    Hab ich auch gerade gedacht :> Also wenn du das richtig anstellst, hast du sie morgen im Bett

olli.de, 22 April 2006
  5. LaSalsa
    LaSalsa (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    wenn nen mädchen dir vorschlägt mit ihr unterwäsche kaufen zu gehen, kannst du dir sicher sein, dass sie total in dich verknallt ist...also solltet ihr vllt was essen und dann noch anschließend zu dir oder ihr gehen..wer weiß was alles passieren kann..

LaSalsa, 22 April 2006
  6. timbo
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    Wen sie mit dir Unterwäsche kaufen geht...
    1. will sie dich entweder anbaggern (wobei ich ergänzen muss, dass ich sowas beim ersten Date ziemlich billig finde :ratlos: )
    2. sieht dich als guten Freund, von dem sie sich die Meinung eines Mannes einholen kann ohne in Verlegenheit kommen zu müssen weil der Typ mehr will.

Da es euer erstes Date ist schliesse ich jetzt aber mal auf Möglichkeit 1: Sie zieht dich also als potenziellen Partner in Betracht! Wenn sie will dass du ihr gleich beim ersten Treffen auf die T***en starrst, scheint's bei ihr ja schnell zu gehen. Von daher geht nachher irgendwohin wo ihr relativ ungestört seid, ich würde den Klassiker Kino empfehlen.:zwinker:

timbo, 23 April 2006
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

BUH! Langweilig!

Kino sucks for dates!

ja gut.. Meinung hin oder her...

Tatsache ist.. sie will dich wissen lassen, auf was sie für Unterwäsche steht...
    weiter will sie wissen, was du für einen Unterwäschengeschmack hast.. also wenn sie z.B. etwas rausholt, was sie nicht mag und wenn du meinst.. Hrrrr.. darin würd ich gern mal deinen Arsch sehen.. oder so.. dann weiß sie.. okay.. komisch.
    Wenn sie das geschickt anstellt, kann sie das an dem einen Tag herausfinden, was du so gern hast und sowas.

Moment.. du hast am 20. geschrieben, morgen...
    erzähl mal, wie wars denn???

LiebesPessimist, 23 April 2006
  8. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Kino ist total mies für ein 1.Date. Ansonsten würd mich auch mal interessieren, wie das Ganze ausgegangen ist...:cool1:

Batrick, 23 April 2006
  9. gobbi
    gobbi (26)
    1-Satz-Beiträge
    14
    86
    0
    Single
    das würde mich aba jetzt interressieren...:smile:
    und wie genau würdest du das anstellen??

gobbi, 23 April 2006
  10. timbo
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    Kino allein ist auch mies für ein erstes Date, zum Beispiel weil man kaum reden kann. Da geb ich euch ja Recht! Aber hier leistet der Threadstarter diese " Vorarbeit" schon beim Unterwäschekauf. Er braucht also einfach noch'n Ort in der Stadt wo er sie das erste mal küssen kann...

Und wo is man ungestörter?

timbo, 23 April 2006
  11. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Im Kino fehlt der Aufhänger zum küssen... lieber noch bevor sie in ihren Zug/sonstwas einsteigt. Mir doch egal, wie viele da zuguckn.

Batrick, 23 April 2006
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

ACh, du bist also einer von den Leuten, die im Kino stöhren, wenn sich leute einen Film anschauen wollen.. wooow..
    ---
    nee ehrlich.. im Kino knudschen..

lad sie lieber zum gemütlichen DVD abend zu dir ein. ABER AUFRÄUMEN !!! :grin:

Warum DVD-Abend besser ist als Kino:

1. Ihr seid alleine (es sei denn, man wohnt noch zu Hause)

2. es kostet nix ( keine 7Euro für eintritt, nur Getränke, evtl. Chips oder ne leckere Pizza)

3. wenn der Film alle ist, müsst ihr nicht rausgehen, könnt im Raum bleiben, knudschen, es ist dann wohlmöglich dunkel, nur noch Fernsehflimmern

4. ihr könnt liegen!!! (Wichtig)

5. ihr habt bequeme kissen!!! (Auch wichtig.. find ich)

6. ihr könnt kuscheln.. und wenn der film scheisse ist.. fällt einem bestimmt was anderes ein, was vllt interessanter ist

7. Es sind keine anderen im Raum (die evtl laut lachen, dumme kommentare abgegeben [Thats me:grin: ], oder sonst die stimmung ruinieren)

8. ihr könnt noch nen Film schauen...

9. sie kann spontan bei dir schlafen... (lad sie besser zum Frühstück bei dir ein...:engel: :drool: )

10. du kommst ihr näher...

nur so als kleiner Anhang...
    Also gibt natürlich auch Kontra-Argumente, wie bei allem Scheiss auf der Welt..
    Aber diese Argumente überzeugen mich.. jedes Mal

LiebesPessimist, 24 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...