Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: was würdet ihr sagen/denkein

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von xyb, 7 September 2006.

  1. xyb
    xyb (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    93
    11
    Single
    Hi,

    was würdet ihr dazu sagen wenn euer neuer Freund sagen würde, dass er mit 18 angefangen hatte zu Prostituierten zu gehen und bis jetzt an 80-100 verschiedene Frauen hatte ????

    Würde eine erste Begründung was an euer Meiniung ändern???

    Gruß

    XYB
     
    #1
    xyb, 7 September 2006
  2. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    80 - 100? Öhm... ich würd ihn fragen, wo er das ganze Geld
    her hat. :ratlos:

    Wenn er nicht schnell viele gute Seiten zeigen kann, die das
    wettmachen, wär ich weg, weil ich keine Lust hab, Nummer
    101 auf seiner langen Liste zu werden.
     
    #2
    Auricularia, 7 September 2006
  3. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    OMG....ich kann mir keine Begründung voratellen, die das wettmachen würde. Ich glaube damit könnte ich nicht leben, auch wenn es Vergangenheit ist.


    P.S. Happy Birthday!
     
    #3
    Chocolate, 7 September 2006
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    <hust> Ich würde sagen: "Du magst ein netter Kerl sein, aber lass uns das mit der Beziehung vergessen, denn ich fühle mich nur mit einem Partner wohl, der in Sachen Sex etwa die gleiche Einstellung hat wie ich und jemand, der dafür Geld bezahlt, gehört nicht dazu."

    Und nein, da gibts keine Begründung, die das ändern könnte. Ich verurteile so einen Mensch nicht als schlecht oder so, wie käme ich auch dazu, aber er käme als Partner nicht in Frage.
     
    #4
    Ginny, 7 September 2006
  5. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Nein! Er wäre nicht länger mein Freund! Sowas mag ich überhaupt nicht! Es kann ja jeder machen was er will, aber ich will so einen Mann nicht.
     
    #5
    SeatCordoba, 7 September 2006
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Na dem würde ich wohl einen Korb geben. Damit könnte ich nicht leben.
     
    #6
    User 7157, 7 September 2006
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie alt wäre er denn? Wenn er so alt wäre wie ich, dann wären das 80-100 Frauen in 7 Jahren, schon eine ganze Menge. Und alles nur Prostituierte?
    Ich hab nichts gegen Prostituierte und auch nichts dagegen, wenn Männer dorthin gehen, aber irgendwie würde ich dann immer denken, er vergleicht mich mit den "Profis" und dabei würde ich mich schon ziemlich unwohl fühlen.
    Und von ihm auch noch gar keine Beziehungserfahrung? Immer nur Sex gegen Geld?
    Außerdem hätte ich auch echt Angst wegen Krankheiten und wer sagt mir, dass er jetzt nicht mehr zu Prostituierten geht?

    Also ich hätte schon ein Problem damit.
     
    #7
    krava, 7 September 2006
  8. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Schwer zu sagen, erstmal würde ich wohl von ihm einen HIV-Test verlagen, wie es dann weiter gehen würde, hinge von den Gefühlen ab, die in in der kurzen Zeit schon entwickelt hätte. Ein kategorisches Nein schließe ich aber aus.
     
    #8
    die_venus, 7 September 2006
  9. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich könnte mit so einem Mann nicht zusammen sein. :kopfschue
    Dieser Gedanke wäre immer in meinem Kopf und das würde mir keine Ruhe lassen.
    Die Beziehung würde ich sofort beenden!
     
    #9
    Klinchen, 7 September 2006
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    mich würde interessieren woher er das ganze geld hatte! ob er das auch weiterhin vor hat, wies mit krankheiten ausschaut und dann würd ich auf mein bauchgefühl achten...
     
    #10
    keenacat, 7 September 2006
  11. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Geht mir auch so.
     
    #11
    SexySellerie, 7 September 2006
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    und tschüss!
     
    #12
    CCFly, 7 September 2006
  13. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    HALT ich hab die Frage falsch gelesen!

    Ich dachte er hätte sich prostituiert ... da gibts ja viele Gründe für.

    Wenn er aber zu so vielen Huren gegangen ist, nein danke. Sieht er denn so schlecht aus, dass er keine anderen Möglichkeiten hat?
     
    #13
    die_venus, 7 September 2006
  14. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    ne also bei so ner exzessiven Puffvergangenheit wären meien Gefühle wohl auch schnell verpufft. Ich denke dann auch das diese Person damit wohl nicht aufhören könnte!
     
    #14
    Tinkerbellw, 7 September 2006
  15. Packset
    Gast
    0
    hmm naja, ich würd ihn wohl verlassen, ich kam bei eine ex unter anderem auch nicht damit klar das er mal bei einer war.
     
    #15
    Packset, 7 September 2006
  16. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich kann mir das ehrlich gesagt gar nicht vorstellen... also, wenn's "einfach so" war, hätte ich wohl ziemliche Probleme damit. Und wenn's war, weil er irgendwelche psychischen Probleme hat, dann hätte ich wohl damit ein Problem. ´
    Also, wahrscheinlich würde es nichts werden.
     
    #16
    Olga, 7 September 2006
  17. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    als guten freund, wäre das nicht schlimm aber für eine Beziehung. das würde nicht gehen, da hätte ich wohl probleme. da würd ich irgendwie immer denken er vergleicht mich mit anderen, ich bin vielleicht nr so und so auf einer langen liste, krankheiten!?etc.


    -----
    übrigens auch alles gute zum burzeltag
     
    #17
    hasilein200, 7 September 2006
  18. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    woher hat er das ganze Geld?
    Na ist doch praktisch, das Geld kann er nun mir geben und ich spare es dann für einen gemeinsamen Urlaub.
    Solange er es nicht macht wenn er in einer Beziehung ist, ist mir das egal, wenn er es aber auch tut während er in einer Beziehung ist muss er sich einiges dazu anhören.
     
    #18
    User 37583, 7 September 2006
  19. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich würde mich (und ihn) schon fragen, warum er das gemacht hat. Aber ein Schlussmachgrund wäre es nicht für mich. Allerdings wäre ein HIV-Test absolutes Muss, am besten auch ein Check auf andere Geschlechtskrankheiten. Und ich würde mir schon Gedanken machen, ob ich seinen sexuellen Ansprüchen gerecht werden kann. Andersrum allerdings auch, bei Prostituierten muss man sich ja nicht viel "Mühe geben". Müsste man halt abwarten, wie es läuft, in jeder Beziehung.
     
    #19
    Britt, 7 September 2006
  20. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Und Tschuess !!!
    Nicht wegen der 80 - 100 Prostutuierten, dass ist egal.
    Aber weil er mir damit klar zeigt, dass er nicht mit Geld umgehen kann.
    Sowas hasse ich wie die Pest, der Typ muss gehen.
     
    #20
    xoxo, 7 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Mädels würdet sagen
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Februar 2016
42 Antworten
Mike1981xxx
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Februar 2015
2 Antworten