Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: Was war das denn?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Acato, 26 Dezember 2006.

  1. Acato
    Acato (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hab ne frage an euch frauen, weil ich eine der euren absolut nicht verstehe und ihr mir evtl helfen könnt.

    also:
    hatte eine angehende Beziehung, (die erste seit einiger zeit), nach einer feier sollte ich bei ihr übernachten, wir haben uns geküsst, gefummelt, gestreichelt etc. und lagen mehr oder weniger nackt in ihrem bett. dabei ging alle initiative von mir aus, sie hat nur reagiert.

    nuja, hab soweit gemacht, wie ich mich "auskenne" und sie dann quasi, als es dann zum sex kommen sollte gebeten, ob sie nicht ein bisschen mit das tempo angeben könnte, mir bei der situationsführung etwas helfen könnte. sie hat gefragt warum? ich würde das bisher gut machen, daraufhin hab ich ihr gesagt, dass es mein erstes Mal wäre und ich weiter als bis dahin nie war, weswegen ich ein leichtes unsicherheitsgefühl hatte.
    daraufhin hat sie mich noch einmal geküsst und dann mehr oder weniger gemeint, dass wir jetzt schluss machen sollten an diesem punkt und schlafen.....häh???

    ich hab mich leicht verletzt und vor den kopf gestoßen gefühlt, weil bevor ich ihr gesagt hab, dass ich noch jungfräulich wäre, sie defintiv lust hatte!

    frage:
    überfordert euch das?
    wirkt das so dermaßen abtörnend?

    thx
     
    #1
    Acato, 26 Dezember 2006
  2. Linchen89
    Gast
    0
    Ich denke nicht,dass sie es als abtörnernd empfunden hat aber höchst warscheinlich war sie überrascht und wusste nicht wirklich wie sie sich verhalten sollte.
    Ich an ihrer Stelle hätte wohl auch nich direkt gewusst was ich jetzt mach soll,deswegen finde ich es wichtig,dass man über sowas schon spricht bevor es zu solch einer Situation kommt.
    Aber ich würd mir jetzt an deiner Stelle keine Sorgen darüber machen,rede mit ihr und dann wirds schon klappen :smile:
     
    #2
    Linchen89, 26 Dezember 2006
  3. Zaralein
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    93
    1
    Single
    Vielleicht wär es auch ihr erstes Mal gewesen, und sie wusste daher nicht so recht damit umzugehen?
     
    #3
    Zaralein, 26 Dezember 2006
  4. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Ich stimm zaralein zu.
    Vielleicht ist sie auch noch Jungfrau und wusste dann nicht recht, wie es nun weiter geht?!
     
    #4
    Piccolina91, 26 Dezember 2006
  5. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Vielleicht dachte sie, dass es bei euch ähnlich wie bei vielen Frauen ist. Man mag sich nicht von irgendwem entjungfern lassen sondern schon von jmd den man besonders mag usw. So weit ich das jetzt verstanden hab ward ihr ja nicht zusammen oder? wahrscheinlich wollte sie, dass das so bleibt und hatgar nicht dran gedacht, dass du wirklich vllt einfach nur Sx haben wolltest.
     
    #5
    User 68557, 26 Dezember 2006
  6. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Woher weißt du, dass sie vorher definitiv Lust hatte?
    Wie du selber sagst, die Initiative ging von dir aus. Vielleicht hatte sie ja von vornerein nicht so viel Lust.
     
    #6
    Olga, 26 Dezember 2006
  7. Acato
    Acato (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich

    Garantiert nicht, sie ist 2 Jahre älter und hatte mehrere Beziehungen vor mir plus Kurzaffären.

    @cr4nberry:
    gut, das kann ich mir noch vorstellen, dass sie mir das "magische" erste mal nicht wegnehmen wollte, aber im ernst glaub ich da nicht mehr dran. ich hab da jetzt mehr oder weniger 6 jahre drauf gewartet. ich muss jmd. vertrauen können und anziehend finden, mehr erwarte ich nicht mehr.

    @olga:
    mit die initiative ging von mir aus, meinte ich nicht das ganze an sich. sie war zuerst nackt und hat angefangen mich zu küssen, weil ich damit gar nicht gerechnet hatte. nur als wir dann in ihrem bett waren, hat sie mir den aktiven part überlassen. dass sie lust hatte merkt man ja irgendwie, oder? feucht, schnelle atmung, aussagen...

    @linchen89:
    da sie ja wie gesagt weit aus mehr erfahrung hat, dachte ich, dass sie damit schon umgehen könnte. wir sind ja beide erwachsene leute...das mit drüber reden ist so ne sache...wir gehen uns mittlerweile mehr oder weniger aus dem weg, was nur bedingt mit dem abend zusammenhängt...

    danke trotzdem für die antworten, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich jetzt schlauer bin:zwinker:
     
    #7
    Acato, 26 Dezember 2006
  8. Der Poet
    Der Poet (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Ich weiß ja nicht wie es die Anderen sehen, aber für mich klingt das ziemlich eindeutig:
    Sie ist wahrscheinlich davon ausgegangen, dass du schon etwas Erfahrung mitbringst und Du diese in euer Tächtelmächtel einbringen kannst. Nachdem du ihr gestanden hast, dass es dein erstes Mal ist, fühlte sie sich vielleicht so, als hätte sie es mit einem zu tun, der ihr sex-technisch oder wie auch immer nicht den ultimativen Kick geben kann. Mädchen in ihrem Alter sind nämlich schon um einiges erfahren und haben daher ihre Ansprüche....

    Wer weiß?
     
    #8
    Der Poet, 26 Dezember 2006
  9. LoveLucy
    LoveLucy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    103
    1
    Verliebt
    mhm... ich weiß au net recht, was ich davon halten sollte... vielleicht wollte sie es einfach mal mit dir tun, um mehr erfahrungen zu kriegen... und es ist ihr eben peinlich geworden, dass du keine erfahrung hattest... vielleicht wollte sie net, dass du dein erstes mal mit ihr erlebst, sondern eher mit einer, die dich eher liebt... ach keine ahnung xD ist eben meine meinung... :engel:
     
    #9
    LoveLucy, 26 Dezember 2006
  10. true_blue
    true_blue (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    in einer Beziehung
    Für mich hört sich das ziemlich offensichtlich danach an, daß Sie gehofft hat, daß Du schon mehr Erfahrung hast, und nach Deiner "Offenbarung" davon ausgegangen ist, die Zeit mit Schlafen sinnvoller verbringen zu können.
    Kann ich auch irgendwie nachvollziehen, wenn ich an meine Erfahrungen mit wenig erfahrenen Männer zurückdenke, und wahrscheinlich hatte sie schon ähnlich negative Erfahrungen mit unerfahrenen Männern gemacht.
     
    #10
    true_blue, 26 Dezember 2006
  11. Crazysheep
    Crazysheep (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    habe da mal mit meiner freudnin drüber gesprochen da sie gerade hier ist. sie ist eine die schon sehr viele affären gehabt aht und auch einiges ausprobiert und meinte das sie niemals eine jungfrau nehmen würde. vielleicht ist noch daszu zu sagen das sie 24 ist und es selten vorkommt das kerle in ihrem alter noch jungfrau sind. sie meinte eine jungfrau würde ihren anforderungen nicht genügen, da er nicht weiß was er tun soll :rolleyes: ich persönlich würde nicht davor zurück schrecken. da kommt dann wieder mien lehrerin-felling druch :grin: . vielleicht liegts auch daran das ich gerne mal hand anlege an den mann damit er weiß wie ichs mag und auch überhaupt ncht schlimm fide wenn er auf anhieb nicht weiß was ich toll finde. außerdem finde ich es schön, wenn ich jemanden noch was beibringen, sprich jetzt in deinem falle, verführen oder heiß machen kann. auch wenn du vielleicht noch nciht weißt was du tun sollst, übernehme ich als frau den aktiven part. vielleicht zeigst du mir auch unbewusst mit deiner unerfahrenheit das es vielleicht noch was gibt was ich noch nciht kenne und toll ist. aber ich habe schon oft gehört, gerade wenn man über die 20 kommt, das viele vor einer jungfrau zurück schrekcen, da der oder diejenige noch ncihts kann im bett :kopfschue
     
    #11
    Crazysheep, 30 Dezember 2006
  12. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich würde darauf tippen, dass sie eher passiv im Bett ist und damit überfordert, die aktive Rolle zu übernehmen (oder schlicht zu faul dazu).

    Wobei ich nicht weiss, was so schwierig daran gewesen wäre, sie einfach zu poppen. Die anderen Männer kochen auch nur mit Wasser und wahrscheinlich wäre ihr der Unterschied nicht mal aufgefallen.
     
    #12
    Britt, 31 Dezember 2006
  13. ms.selfdestruct
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    hmm.
    ich denke schlicht und einfach, dass es ihr zu doof war. wahrscheinlich hast nicht nur dich vor den kopf gestoßen gefühlt, sondern sie sich auch.
    aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass es einfach eine gewisse überwindung kostet, mit jungfrauen sex zu haben. sie möchte schließlich nicht, dass dein erstes mal dir in schlechter erinnerung bleibt. hätte ja nicht wenig mit ihr zu tun.
    und klar ist das irgendwie n abtörner, wenn du sagst, das du jungfrau bist. gerade, weil es wohl nur eine sache für diesen abend sein sollte. da spricht wohl sehr die erwartungshaltung der frauen aus ihrem verhalten. :smile:
    (wobei es sehr mutig von dir war, zu sagen, dass sie dir helfen sollte- besser, als hättest du mit ihr sex gehabt und es wäre für euch beide mistig geworden, oder?)
    vergiss diesen abend, ich denke, das zu verstehen, ist nicht ganz einfach.
     
    #13
    ms.selfdestruct, 1 Januar 2007
  14. Acato
    Acato (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ok,
    danke nochmals für die vielen anregungen.
    wahrscheinlich wirds ne mischung aus allem sein, was dann einfach nicht mehr geklappt hat. ich nehm an, sie war überrascht, dass ich jungfrau war, da ich evtl. nach außen einen klitzeklein bisschen anderen anschein habe:engel:, und da sie eher der sensible zurückhaltende typ ist, wird sie vielleicht mit der situation wirklich überfordert gewesen sein.

    das heißt für mich:
    - entweder freundin finden, mit der eine beziehung entsteht und der es egal ist, oder
    - endlich jemanden zum "üben" finden, damit ich nicht mehr wie der ochs vorm berg stehe, und die sich nicht zu schade ist, für eine unerfahrene jungfrau:cool1:

    ok. werd drüber hinwegkommen und dass ich irgendwo drin schlecht bin, wurde mir schon öfters gesagt und meistens hab ich es widerlegen können^^ neuer vorsatz für 2007

    wünsch euch allen einen guten start!!!

    achja:
    @britt:
    "Wobei ich nicht weiss, was so schwierig daran gewesen wäre, sie einfach zu poppen. Die anderen Männer kochen auch nur mit Wasser und wahrscheinlich wäre ihr der Unterschied nicht mal aufgefallen."

    ööhm, wenn sie sagt, dass sie jetzt nicht mehr will, soll ich sie trotzdem "poppen"??????? das ginge aber über nötigung schon ein stück raus...
    und gar nichts zusagen, bin ich erstens zu ehrlich dazu und zweitens hab ich mich mit der 100% führungsrolle wie gesagt auf unbekanntes terrain begeben und folglich etwas unwohl gefühlt...
     
    #14
    Acato, 3 Januar 2007
  15. Larissa333
    Gast
    0

    Sie meint, du hättest gar nicht sagen sollen, dass du noch keine Erfahrung hast, sondern statt viel nachdenken einfach machen sollen, also mit ihr schlafen.
    Natürlich nicht mehr, wenn sie gesagt hat, sie will nicht. Das ist dann nicht Nötigung, sondern Vergewaltigung!
     
    #15
    Larissa333, 3 Januar 2007
  16. _Predictable_
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    wenn man noch jungfrau ist, ist es doch klar das man nicht einfach so drauf los "poppen" kann. vielleicht gibts außnahmen, aber es ist doch logisch, dass man selbst etwas unsicher ist und vielleicht sogar angst hat.
     
    #16
    _Predictable_, 4 Januar 2007
  17. Snake223
    Snake223 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    vll war sie nur an nem ons interessiert und als sie gehört hat, dass du noch jungfrau bist wollte sie dich vll nicht damit verletzen
     
    #17
    Snake223, 4 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Mädels war denn
Neckarstrand
Das erste Mal Forum
13 Januar 2013
34 Antworten
MultiMax
Das erste Mal Forum
25 August 2012
66 Antworten
Egontth
Das erste Mal Forum
17 September 2011
14 Antworten
Test