Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels was wollt ihr eigentlich?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von "Rossi", 27 Januar 2003.

  1. "Rossi"
    Gast
    0
    Wollt ihr nen Freund der euch richtig anspricht oder wollt ihr nen netten?

    :angryfire :angryfire :angryfire

    Anscheinend sind Komplimente der Falsche weg ... vielleicht sollte man das wörtchen "hässlich" mit einbinden? Wenn euch absolut nix gefällt .... sagt uns endlich was wir tun sollen???Es ist einfach schrecklich wie die Frauen einem heuten nen Korb geben.

    Habt ihr schonmal dran gedacht das nicht jeder ein Matcho ist und das wir Männer auch sowas wie Gefühle haben?

    Es ist doch heute wirklich nicht mehr selten das man sich gleich ne flache Hand einfängt oder nen Tritt zwischen die Beine.

    Vorallem der Tritt. Man habt ihr euch schonmal vorgestellt was das für Schmerzen sind, es ist auch nicht zum Lachen. Man kann schwere Schäden durch soetwas bekommen.

    Und immer ist die Rede von den benachteidigten Frauen... ich finde das Blatt wendet sich langsam wirklich.

    Das klingt jetzt hard und mir ist bekannt das es Ausnahmen gibt, aber das wird immer schlimmer.
     
    #1
    "Rossi", 27 Januar 2003
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht bist du ja auch ein Junge von der Sorte die immer die falschen Frauen anzieht? Solls ja geben.

    Mal ehrlich: Wenn mich jemand aufs übelste anbaggern würde (was bisher noch nie jemand gemacht hat, weil ich abends nich weggeh ^.^), dann würd ich ihn simpel und einfach ignorieren.

    Smalltalk mag bei manchen ziehen, bei mir bräuchteste mehr.

    Komplimente würden nicht wirklich ziehen, weil du mich ja nicht kennen kannst - woher willst du also wissen, ob ich lieb, süß, etc. bin?

    Wenn du mir sagst, dass ich hässlich bin, würde ich dich sofort als totalen Macho abstempeln.

    Und wie geben dir die Damen unserer Welt denn einen Korb? Ich würde wahrscheinlich einfach sagen "sorry du, ich hab 'nen Freund, den lieb ich, deswegen wird das aus uns beiden wohl nichts"... Ist das soooo schlimm? Immerhin ist es ehrlich.

    Und dass ich einen Kerl schlagen würde, dazu müsste er mich schon antatschen o.ä. Einen Tritt zwischen die Beine würde es allerhöchstens geben, wenn er sich aufdringlich gegen mich drängt usw. Und dabei bin ich mir voll bewusst, dass ich ihn damit kastrieren könnte ;-)

    Das Blatt mag sich in Beziehungen wenden - aber in der Arbeitswelt noch nicht... Da ist es meistens doch noch so, dass Frauen weniger Geld bekommen *zumindest was ich so hör*

    Sodelle, jetzt hast du mal ien anderes Frauenzimmer gehört ;-) Ich hoff doch ich zähl unter die Ausnahmen ^.^
    Bea
     
    #2
    Bea, 27 Januar 2003
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    jaja wir frauen sind jetz die bösen...
    schon mal drüber nachgedacht, das man frauen mit plumpen anmachen auch nerven und verletzen kann?!
    außerdem sind wir dann wenigtens so ehrlich und sagen da wir nen freund haben oder keine Beziehung wollen oder derjenige aus dem und dem grund keine chance hat und net "hey baby ich will zwar keine beziehung und so hübsch biste nun auch net aber wir können ja trotzdem mal poppen" :rolleyes:
     
    #3
    Mieze, 27 Januar 2003
  4. Joschi
    Joschi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    Da kann ich mich nur anschließen, 2/3 tel meiner Beziehungen waren der totale Reinfall...du wirst betrogen, er meint sich nicht melden zu müssen, er verliebt sich in deine beste Freundin und seviert dich einfach so ab, er will gleich nach 2 std mit dir in die Kiste... also mal ehrlich... es gibt auch Mädels die 'schweine' sind, aber wodurch sind die denn so geworden?:angryfire
     
    #4
    Joschi, 27 Januar 2003
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    die sind dem "guten beispiel" der männer gefolgt :tongue:

    nene jetz mal ehrlich, ich denke, das alle männer sie so eine show abziehen einfach nur ein mangelhaftes selbstbewusstsein haben und vor ihren kumpels als geiler stecher darstehen wollen :rolleyes:
     
    #5
    Mieze, 27 Januar 2003
  6. "Rossi"
    Gast
    0
    Ich hab ja nicht gesagt das ich sone show abzieh ... eher im gegenteil.

    aber toll das schon soviele antworten
     
    #6
    "Rossi", 27 Januar 2003
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    naja wenn du es genau wissen willst: ich kann mit so etwas schüchterneren nicht viel anfangen, ne gesunde portion macho ist für mich schon ein muss!
     
    #7
    Mieze, 27 Januar 2003
  8. Morgoth
    Morgoth (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    Single
    hm, also ich weiß nicht...daß viele frauen immer diese mischung aus allem haben wollen, finde ich ziemlich unrealistisch. viele männer, die so sind, wird es da nicht geben. mir scheint's so, als ob frauen immer diesen macho-typ für die "öffentlichkeitsarbeit" haben wollen und dieser dann quasi auf knopfdruck in den eigenen 4 wänden zum braven, anschmiegsamen softie mutieren soll.
    das ist ja so, als ob ich mir prinzipiell nur eine Beziehung mit einem äußerst intelligenten, sehr attraktiven und trotzdem noch normal gebliebenem mädchen vorstellen könnte - das wäre zwar super, so eine freundin zu haben, nur ist mir eine solche frau noch nie über den weg gelaufen. sich immer nur an diesen idealvorstellungen festzuklammern, finde ich reichlich albern. aber das muß wohl jeder mit sich selber abmachen...
     
    #8
    Morgoth, 30 Januar 2003
  9. wEasel
    Gast
    0
    Ich finde das man sich selbst in dem Partner, bzw. der Person wiederfinden sollte, sich mit der/demjenigen identifizieren.
    Und wenn man so jemanden gefunden hat, dann weiss man erst was man hat, und dann sind "bestimmte" Wunsch und Hoffnungsvorstellungen schnell vergessen.
    Das Perfekte wäre wirklich zu einfach und viel zu langweilig.
     
    #9
    wEasel, 3 Februar 2003
  10. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    @ Joschi:
    Und die Männer die mal lieb und artig waren, und mal eine andere Vorstellung hätten als nur poppen mit ner nächst besten, werden zu Schweinen wegen der Schweine-Mädels!
     
    #10
    Spacefire, 4 Februar 2003
  11. Dragon
    Gast
    0
    Also meine Meinung ist: Wir Jungs können nich richtig, perfekt oder ideal sein, wir können höchstens nicht total bescheuert sein. Genau wie unser Verhalten bestenfalls verzeilich seien kann. Aber hey das ist unser Los wir müssen damit leben und das beste draus machen (schlimmstenfals Genitalschutz tragen).
     
    #11
    Dragon, 4 Februar 2003
  12. Phenus
    Gast
    0
    Nabend,

    ich habe diese Erfahrungen gemacht mit den Mädels:

    1. Die wollen, dass er "viel" Geld hat. *Die sind Geld geil*

    2. wenn nicht, muss er ein BMW oder Mercedes fahren.

    3. Die wollen ein Matcho haben.

    4. Nicht alle Mädchen sind so !!!
     
    #12
    Phenus, 4 Februar 2003
  13. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also *mal kommentar abgeb*
    zu 1.) Warum sollte er? Ich kann doch mein Geld selbst verdienen... Ich bin sehr stolz auf meine Selbstständigkeit... Was nicht heißt, dass er mich nicht auf ein nettes Abendessen einladen darf ;-)

    zu 2.) Nungut... Also ich muss jetzt weder 'nen BMW noch 'nen Mercedes haben... Bequem reicht shcon... Und mein Schatzili hat gar keens, weil er auch (noch) keinen Führerschein hat...

    zu 3.) Nicht wirklich... Mir gehen die immer aufn Keks ^.^ Ich denk mir da immer "och nee, nich schon wieder so ein Angeber!!"...

    zu 4.) *glücklich die hand schüttel* Endlich einer der das bemerkt ;-))))
     
    #13
    Bea, 5 Februar 2003
  14. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Auseinander! *g*

    Es gibt Männer die Arschlöcher sind und es gibt Frauen die Arschlöcher sind.

    Ich würde das nicht am Geschlecht festmachen, sondern das ist eine Gruppe von Menschen die männlich oder weiblich sein können. Also ne Gruppe von falschen Leuten, die man besser nicht ansprechen sollte und dann die Gruppe von netten Menschen, aus der du deine Freundin finden wirst......nur leider sieht man vorher oft nicht obs nun wer nettes ist oder nicht.

    Zu dem was "die Frauen" wollen, tja is schon nicht leicht, die richtige Mischung zu sein. Aber ich glaube die Frauen möchten einfach nicht einen Mann, der kein Selbstbewusstsein hat oder gleich den Schwanz einkneift, wenn es mal Probleme gibt. Einfach das Gefühl zu haben, dass wenn sie selber mal Probleme haben sich bei dir anlehnen zu können oder sich bei dir sicher/geborgen fühlen zu können.
    Andererseit, wer lehnt sich schon gerne an einen Stein an?!

    Ich denke sie wollen einfach einen normalen Jungen/Mann, der sich nicht für seine Existenz entschuldigt und den ihm zustehenden Platz einnimmt - etwas Egoismus sollte man schon haben - anderseits sollte das nicht gespielt sein um irgendwas zu überdecken oder den geilsten zu markieren nur um seine Gefühle, Unsicherheiten oder sein mangelndes Selbstbewusstsein zu überspielen oder sich durch die anderen bestätigen zu lassen.
    Grad seiner Partnerin sollte man seine wahren Gefühle zeigen können, vorallem weil das eigentlich die Person sein sollte, die man am nähsten an sich ranläßt. Du sollst ja nicht die 1-Mann-Kampfmaschine sein, sonst bräuchtest du ja auch keine Partnerin sondern nur was um eben mal "Druck abzulassen".

    greetz rincewind


    PS:
    Würde ne Frau Rührei aus meinen Eiern machen ohne dass ich sie vorher bedrängt hätte, dann könnte sie ihre Eierstöcke aber auch schonmal in Rente schicken.
    Lass dir nicht zuviel bieten!
     
    #14
    rincewind, 5 Februar 2003
  15. *BlackLady*
    0
    Ach nee? :grin: Wenn du ihr einen Grund dazu gibst?! Und falls sie wirklich keinen hatte, schlag oder tritt einfach zurück, das ist Gleichberechtigung!
     
    #15
    *BlackLady*, 8 Februar 2003
  16. Dragon
    Gast
    0
    @BL
    Wie würde es einer frau gefallen wenn der mann ihr so feste auf die brüste schlägt dass sie opertiert werden muss und von da an eine brust flach ist? auch keine schöne vorstellung da kann man auch nicht sagen "es gab nen grund" oder "schlag doch zurück" ne dann heißt es immer "diese brutalen kerle"
     
    #16
    Dragon, 8 Februar 2003
  17. *BlackLady*
    0
    Für mich ist es dann kein brutaler Kerl, wenn er vorher einen Tritt von einer Frau bekommen hat.
     
    #17
    *BlackLady*, 8 Februar 2003
  18. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Das spiel geht doch eigentlich schon seit der Grundschule so oda? (zumindest bei mir) die jungx machen gar nix und die mädelz schlagen einfach mal so aus lusst und laune und sobald ein junge ein mädel schlägt heißt penner blablabla is doch so oda?
     
    #18
    DuMbSi, 9 Februar 2003
  19. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Oft sieht man es diesen schon an, daß es die falschen sind.
    Achte mal auf zuviel Schminke und hohe Nasen z.B. . :zwinker:

    Wenn sich jemand beleidigt fühlt: *fg* :zwinker:

    Eigentlich bin ich ja kein Freund von Pauschalisierungen, aber hier im anonymnet kann man's ja machen. *klischee hervorkram*
    Nur nicht an die Decke gehen, ist nicht so pauschal gemeint, doch so in die Richtung geht's manchmal schon.

    Am besten, man meidet öffentliche Plätze und geht nur noch in Chaträume, da kann einem sowas nicht passieren (mit den Tritten). Und die Hochnäsigen und Machos hängen in den Dissen rum, also hat man im Chat die Ruhe, ordentliche Leute kennenzulernen. :cool1: :zwinker:
     
    #19
    Quendolin, 12 Februar 2003
  20. in vielen chats findst aber auch nur diese total extremst notgeilen typen die sich wirklich an alles ranmachen was vorgibt weiblich zu sein,

    die andre seite ist da aber auch wenig zurückhaltender, die mädels drängen sich einem auch oft auf.

    ich weiss ja nicht wo du so chattest aber ich persönlich habe diese erfahrung gemacht, egal in welchen chat ich gegangen bin irgendwo lief immer ein son freak rum

    am schlimmsten find ich immernoch :

    HEY GIRLZ!!! WER HAT LUST MIT NEM HEISSEN SEXY TYPEN ZU CHATEN??? DRÜCKT 11111111111

    :angryfire :angryfire :angryfire

    einfach nur schlimm, darum geh ich auch kaum noch chatten
     
    #20
    Alfred J. Quack, 13 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels wollt eigentlich
Earl von H
Flirt & Dating Forum
9 November 2016
28 Antworten
08_15
Flirt & Dating Forum
12 Juni 2016
0 Antworten
TomTom96
Flirt & Dating Forum
10 Januar 2016
28 Antworten