Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@mädels Was zieht euch an denn anderen Geschlecht an ??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jungfrau, 15 Oktober 2003.

  1. Jungfrau
    Gast
    0
    @mädels

    Was zieht euch an denn anderen Geschlecht an ??

    Also was findet ihr anziehen und was könnt ihr überhaupt nicht ab
    Ich meine Äußerlich und auch Charakterlich .

    und was könnt ihr garnicht ab
     
    #1
    Jungfrau, 15 Oktober 2003
  2. Miezerl
    Gast
    0
    hmm ist von typ zu typ verschieden..
    Äußerlich würd ich mal sagen Augen,Mund,Lächeln,Hände Figur.
    Chararkter:witz,schlagfertigkeit,gentlemen,Clever,Ehrlicher, Mensch,
    Sensibel trampelt nit auf Gefühlen anderer rum.
    Darf auf keinen Fall ein Egoist oder Macho sein.Oder jemand der nur aufs Äußere eines mädels fixiert ist,Soll ein bissi was von einen Rebell und Träumer in sich haben die gesunde mischung machts.
     
    #2
    Miezerl, 15 Oktober 2003
  3. Jungfrau
    Gast
    0
    Na hier bin ich dein rebell

    nein kleiner scherz
     
    #3
    Jungfrau, 15 Oktober 2003
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    anziehend:
    -äußerlich: glatte Haut, groß (über 1,80!), Knackarsch, leichte Oberarmmuskeln, schlank, "Glitzern" in den Augen
    -charakterlich: Intelligenz, Humor, Selbstbewußtsein, Gentlemen *g*, Experimentierfreude

    abstoßend:
    -äußerlich: hmmmmmm... kA *G*
    -charakterlich: Geiz, Kleinligkeit, Dummheit, Sturheit, übertriebene Eifersucht, wenn er nicht weiß, was er will - Unentschlossenheit
     
    #4
    ogelique, 15 Oktober 2003
  5. Jungfrau
    Gast
    0
    Und so was gibt es ???

    Entweder sehen die doch gut aus und sind nicht schlau

    oder sie sind intelligent und sehen aus wie was weiss ich nicht

    Oder sie sind der totale durchschnitt ???

    Oder ?????
     
    #5
    Jungfrau, 16 Oktober 2003
  6. PIMP Basti
    PIMP Basti (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Was mit six pack und so? *G*
     
    #6
    PIMP Basti, 16 Oktober 2003
  7. mellie
    Gast
    0
    es gibt frauen, die werden weich beim sixpack...
    ich z.b. stehe eher auf hühnerbrust.
    aber ich glaube, dass ziemlich wenige nach dem körper gehen... eher nach der ausstrahlung der augen...

    was es so gibt?
    tja, schau dich doch um, dann weißt du was es so gibt... es gibt ALLES, man muss nur finden...
     
    #7
    mellie, 16 Oktober 2003
  8. Jungfrau
    Gast
    0
    Ich soll mich umsehen WISO ???

    Oder meinst du das nur so ???
     
    #8
    Jungfrau, 16 Oktober 2003
  9. MatCauthon
    Gast
    0
    Eine sehr interessante Frage, die Frage nach dem Traumtyp. Ich glaube aber das man selten weiß was der Traumtyp ist.

    Es gibt viele Menschen die immer wieder auf den selben Typ reinfallen. Aber nie mit diesem Glücklich werden.

    Viele haben auch ihren Traumtypen im Kopf und haben immer einen Partner der total anders aussieht.

    Die Charaktereigenschaften sind so eine Sache. Die erkennt man erst nach einer Weile. Dann kann es aber zu spät sein, dann steckt man in einer Beziehung und es wird beiden wohl weh tun. Oder man weiß nicht was man will, und denkt nur man wisse wie der Wuschpartner sein soll.

    Aber es tut gut zu träumen. Da gehört auch ein Traumtyp zu.

    Auch wenn es hier nicht hingehört. Meine Traumfrau:

    Die Augen und das Lächeln von Audrey Hepburn, die Figur von Hale Berry, die Haare von Cathrine Zeta Jones. Und sinnliche Lippen sind auch wilkommen.
    Charakterlich sollte sie warmherzig und zielsicher sein, selbstbewusst und einfühlsam, eine gewisse aroganz, etwas aristrokratisches. Stil. Wenn sie sich bewegt soll es aussehen als würde sie tanzen. Aber sie sollte sich auch nicht zu schade sein anzupacken und selbst die Inittiative zu ergreifen. Ach und das wichtigste von allen. Sie muß mich um meiner selbst willen lieben. Sie sollte intelligent und gebildet sein. Philosophieren können. Humor sollte sie haben. Spontan und etwas ausgeflippt. Aber nicht zu abgehoben.

    Diese Frau gibt es auch nicht. Aber träumen darf man ja wohl.
     
    #9
    MatCauthon, 16 Oktober 2003
  10. LaTina
    Gast
    0
    also
    Aussehen: Waschbrettbauch, etwas "dunklere haut", süßes lächeln, braune augen, gepflegt, nicht zu extrem buschige augenbrauen ; )
    Charakter: lieb, treu, humorvoll, ehrlich, offen, feinfühlig...
    aber ich verlieb mich irgendwie eh nie in meinen "Traumkerl" ; ) kann man sich halt nicht aussuchen in wen man sich verliebt
     
    #10
    LaTina, 14 Dezember 2003
  11. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Harr... darf ich mir jetz wen backen?! :drool:

    anziehend:
    - äußerlich: groß (wenn auch nur ein Stück größer als ich :zwinker:), schlank, schöne Augen (ich bestimm dann, obs welche sind oder net *g*), süßes Lächeln, gepflegt.
    - charakterlich: Intelligenz, Humor, Gentlemen :smile:, ehrlich, treu.

    abstoßend:
    - äußerlich: Ungepflegtheit
    - charakterlich: Egoist oder Macho, Angeber halt oder jemand, der NUR aufs Äußere eines Mädels fixiert ist.

    Sooo, fertig :zwinker:
     
    #11
    cranberry, 14 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @mädels zieht euch
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
18 Antworten
truegrid
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 April 2015
1 Antworten