Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Mädels: weibliche Ejakulation

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kallewirsch, 7 Januar 2007.

  1. kallewirsch
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    5
    Verheiratet
    Hallo,
    mein Schatz ejakuleirt (spritzt eine Flüssigkeit ab) während des GV manchmal sehr heftig. Unter uns ist dann alles nass. Sie stört dies, wenn wir ein Handtuch unterlegen, nicht und ich empfinde es all sehr geil. Wie gesagt es passiert nicht immer.
    Meine Frage: Wenn ihr auch zu den Frauen gehört die abspritzen können, spritzt ihr immer oder könnt ihr dies steuern? Wie schaft es euer Partner, bzw ihr die Ejakulation auszulösen?
    Och möchte das geile Gefühl geren öfter genießen. Bitte gehbt mir eure Tipps.
     
    #1
    kallewirsch, 7 Januar 2007
  2. *shine*
    Gast
    0
    das passiert mir ab und zu mal, aber ich kann das nicht steuern. das passiert bei mir auch immer während dem sex, nicht beim orgasmus, wie hier schon viele frauen geschrieben haben. aber ich gehe trotzdem mal davon aus, dass es eine ejakulation ist, dann ist auch immer das halbe bett nass. am anfang wars mir eher unangenehm meinem freund gegenüber, aber irgendwann meinte er mal, dass ers eigentlich ziemlich geil findet und seitdem isses mir einfach nur egal. ich hab meinen spass beim sex und achte nicht drauf obs jetzt nass werden könnte oder nicht.
    also in 9 von 10 fällen passiert das immer wenn wir in der missionor vögeln, wobei er meine beine auf seine schultern legt und er mit dem oberkörper nach vorne geht, ich die beine also relativ stark angewinkelt hab. das liegt wohl daran dass er dann sehr weit eindringen kann, das solltest du also mal probieren!
    selten passierts auch in der reiterstellung wenn wir nicht dieses rein-raus-spielchen machen sondern ich mein becken kreise und mich an ihm reibe, das ist aber eher die ausnahme.
     
    #2
    *shine*, 7 Januar 2007
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    bei mir passiert es auch nicht während des orgasmus. kann es aber wie shine auch nicht steuern. es ist ein bestimmtes gefühl, das aufkommt. kann dir nicht sagen, wie es erzeugt wird:zwinker:
     
    #3
    Blume19, 7 Januar 2007
  4. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir passiert's bei längerer G-Punkt-Stimulation, unabhängig von einem Orgasmus.
     
    #4
    Haschkeks, 7 Januar 2007
  5. Zaphira
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habs auch schonmal gehabt...aber keine Ahnung, wie mein Schatz das geschafft hat :zwinker:
     
    #5
    Zaphira, 7 Januar 2007
  6. markus-x
    markus-x (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    Ich habs einmal bei ner Frau erlebt, aber kein Plan wie wir das fertig gebracht haben.
     
    #6
    markus-x, 7 Januar 2007
  7. schwarzer_boxer
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Verliebt
    Meine Ex-Frau hat bei jedem Orgasmus ejakuliert, mal mehr, mal weniger. Aber steuern konnte sie das auch nicht, obwohl sie es machmal gern verhindert hätte. Ich fand es auf jeden Fall geil.
     
    #7
    schwarzer_boxer, 8 Januar 2007
  8. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Ich hab das ein paar Mal erlebt. Bei SB und bei OV.
    Ich kann es nicht steuern und besonders oft kommt es auch nicht vor. Keine Ahnung wie ich das mache...
     
    #8
    ~Lady~, 8 Januar 2007
  9. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    Das ist mir bei SB sehr selten mal passiert, aber inzwischen eigentlich nicht mehr.
     
    #9
    BoeseLiz, 12 Januar 2007
  10. Yoni & Lingam
    0
    Bei mir ist es genauso wie bei Haschkeks, wenn mein Freund besonders intensiv den G-Punkt stimuliert hab ich ne Ejakulation. Manchmal nervts ganz schön, weil dan wirklich alles nass wird, aber mein Freund findets toll, also beacht ich es nicht weiter^^
     
    #10
    Yoni & Lingam, 12 Januar 2007
  11. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    Single
    als ich mit sb begann,kam das auch öfters vor. dann hab ich mir das abtrainiert. gester ist es mir abe rzusammen mit meinm freund passiert.
    wir machten gerade pause vom GV. reiterstellung und er hat mich dann mit der hand stimuliert. da ist es passiert. mein freund kannte dies gar nicht.und er mag es auch nicht besonders...(icvh dachte zwar,dass männer so was generell geil finden....)
     
    #11
    CrazyJo, 1 Februar 2007
  12. Indecent_Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann es steuern und dann "spritzen", wann ich will.
    Also wenn ich den G-Punkt laengere Zeit stimuliere und dann schnell mit den fingern da was mache lol, dann kommt das halt rausgespritzt.
    Oder intensive stimulierung des G-Punktes und gleichzeitig die Klitoris stimulieren.
    So funktioniert es zumindest bei mir.
     
    #12
    Indecent_Devil, 4 Februar 2007
  13. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    können die Mädels mal Auskunft geben wie weit sie da spritzen?
    Und inwiefern ist die Spritzweite druckabhängig? Ist es so,dass nach längerer enthaltsamkeit oder mit höherer geilheit die Spritzweite zunimmt?
     
    #13
    Balbo, 5 Februar 2007
  14. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    das würde ich so nicht bestätigen!
    ich saß noch nicht mit nem maßband daneben, aber würd schon schätzen so 70 cm!
     
    #14
    Blume19, 5 Februar 2007
  15. hennes
    hennes (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Verheiratet
    also wenn ich meine frau so richtig am g-punkt stimuliere, dann dauert es nicht lange, dann spritzt sie auch so richtig ab. wenn sie auf mir reitet passiert es ihr auch schon mal häufiger. uns beide macht das dann irgendwie noch geiler, wenn sie dann so richtig feucht ist
     
    #15
    hennes, 6 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels weibliche Ejakulation
Sternchen_321
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 November 2014
3 Antworten
Basti1990
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Februar 2007
10 Antworten
Test