Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels weinen-Kerle nicht?warum?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von romantica, 13 Oktober 2005.

  1. romantica
    romantica (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!
    mal ne frage an euch....
    gehts euch auch so?ihr könnten bei jedem kleinen oder auch etwas größerenals kleinen vorfall (irgendetwas... sei es ein film,der freund,andere menschen)anfangen zu heulen?
    seit ihr auch sooo sensiebel?

    ach so......hab ja die hälfte vergessen:zwinker:
    und die kerle dagegen....heulen nie.....egal was passiert!
    ich fühl mich schon langsam als heulsuse!ist echt komisch.
    Mein freund hat noch nie geweint :ratlos:
     
    #1
    romantica, 13 Oktober 2005
  2. ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    103
    2
    Verheiratet
    Das gewönt man sich halt ab als Typ. Irgendwann hört man auf zu weinen, wenn man sich verletzt (körperlich) und später weint man auch nicht mehr, wenn man seelisch verletzt wird...
     
    #2
    ivo, 13 Oktober 2005
  3. Tonic88
    Gast
    0
    Ab und zu bin ich kurz davor, verkneifs mir aber immer, wieso weiß ich nicht mach ich einfach immer. Ich weine wenn dann nur wenn ich alleine bin aber es ist auch schonmal vorgekommen, dass ich es mir nichtmehr verkneifen konnte.

    Naja....:frown:
     
    #3
    Tonic88, 13 Oktober 2005
  4. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab schon viele Männer weinen sehen...egal ob wegen körperlich, seelischer Verletzung oder auch bei Filmen...
     
    #4
    fire cat, 13 Oktober 2005
  5. sabsel
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    die meisten kerle denken vllt, dass sie als heulsusen hingestellt werde...

    aber ich finde es nicht schlimm, wenn männer weinen, denn das ist was ganz normales und zeig doch, wie sensibel manche männer sind...
     
    #5
    sabsel, 13 Oktober 2005
  6. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    also männer weinen definitiv auch, zumindest, wenn ihnen was wirklich an die nieren geht. vielleicht sind sie nicht ganz so rührselig bzw. sprechen nicht auf die selben dinge an wie frauen.

    ich muss z. b. peinlicherweise ganz oft vor rührung weinen. ich kann mich absolut nicht beherrschen. das kenn ich von meinem freund nicht. aber wenn was schlimmes, trauriges passiert, dann weint er auch. oder wenn ich weine. dann hat er auch ganz dickes wasser in den augen.
     
    #6
    klärchen, 13 Oktober 2005
  7. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    [Macho-Modus-an] Dafür sind wir ja Männer!:grin: [/Macho-Modus-aus]
     
    #7
    Recon, 13 Oktober 2005
  8. ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    103
    2
    Verheiratet
    Ein großer Fehlschluß von Euch Frauen ist, dass Ihr glaubt, wir weinen nicht, weil wir zu abgestumpfte Gefühle haben. Im Gegenteil: die Empfindungen sind viel stärker, wenn man nicht weint. Wer weint, erleichtert sich die Lage (Hormonenausschüttung zur Beruhigung) :zwinker:
     
    #8
    ivo, 13 Oktober 2005
  9. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    Naja, aber ich denke, dass Männer nicht weinen, weil das Ganze irgendwo schon in unserer Gesellschaft verankert ist; in unserer Erziehung. Wer hat früher nie von seinem Opa erzählt bekommen, dass Männer tapfer sind, etc. Und wer weint, wird oftmals (von anderen Männern) als Weichling abgestempelt...so gewöhnt man sichs halt ab.

    *klugscheißaus*
     
    #9
    To_Om, 13 Oktober 2005
  10. keks007
    keks007 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    2
    nicht angegeben
    also mein freund hab ich schon weinen sehen. also jetzt nicht bei nem film oder so, aber also wir ne beziehungspause hatten wars sehr oft! er hat selber immer gemeint er wär voll die heulsuse geworden, aber ich fands nicht schlimm. sind ja auch wieder zusammen... :zwinker:

    ich glaub bei filmen und so können sie sich einfach nicht so gut reinversetzen... und außerdem wird es ihnen ja auch irgendwie wirklich aberzogen. schade eigentlich....
     
    #10
    keks007, 13 Oktober 2005
  11. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Also ich habs mir beim Sport abgewöhnt..glaub ich ^^

    Da macht man sowas einfach nicht...da fängt man nicht an zu weinen, wenn man mal auf die Schnauze kriegt. :>

    Mittlerweile kann ich einfach echt nicht mehr weinen.
    Meine Augen werden maximal feucht, aber Tränen bei seelischem Schmerz sind es dann nur 1-2, wenn überhaupt.

    Aber so richtig weinen wie als kleines Kind - nein das geht nicht mehr (leider)
     
    #11
    2Play, 13 Oktober 2005
  12. Mythical-girl
    0
    Also mein "Kerl" weint vor und mit mir !!! Und das finde ich total süß xD
    Er hat als ich ihm zu unserem 6 Monatigem eine kleine Kapsel mit einem Brief wo etwas persönliches drin stand vor rührung geweint... Das fand ich echt süß.... Auch meine Ex-Freunde haben und heulen sich heute noch bei mir aus, ich habe damit kein Problem... :cool1:

    MfG Mythical-Girl
     
    #12
    Mythical-girl, 13 Oktober 2005
  13. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ich weine eigentlich überhaupt nicht.. Wenn, dann muss schon was schlimmes
    passieren - das letzte Mal hab ich geweint, als vor ca. nem halben jahr mein
    Kater überfahren wurde.
    Ist mir auch noch nie passiert, dass ich bei nem Film weinen musste.
    Weiß nicht, aber das berührt mich dann nicht sooo stark..

    Meinen Freund hab ich auch noch nie weinen sehen, höchstens hatte er mal
    glasige Augen, als ich ihm was sehr nettes geschrieben hatte.
    Natürlich weint er auch mal, wenn was richtig schlimmes passiert ist oder so
    aber das hab ich noch nie mitbekommen - was nicht heißen soll, das mir das
    etwas ausmachen würde, eher im Gegenteil!
     
    #13
    tinchenmaus, 13 Oktober 2005
  14. Christoph_25
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Ich weine zwar nicht, wenn ich mich irgendwie körperlich verletze (mich irgendwo stoße oder so), aber es ist schon vorgekommen, daß mich Filme so berührt haben, daß ich weinen mußte. Und ich stehe dazu. Weinen ist etwas ganz natürliches. Wer sagt, daß Männer nicht weinen dürfen oder sollen, der redet, finde ich, ziemlichen Blödsinn. Auch Männer haben Gefühle und dürfen sie zeigen.
     
    #14
    Christoph_25, 13 Oktober 2005
  15. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    mein freund weint auch oft.
    wobei ich ne größere heulsuse bin. vor allem, wenn ich allein bin.
    wie es bei ihm ist, wenn er allein ist weiß ich - verständlicherweise - nicht.
     
    #15
    sad_girl, 13 Oktober 2005
  16. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich wein nur in ganz speziellen Momenten ... ich kann Beerdigungen beispielsweise nicht ausstehen ... man sieht nur, wie die Tränen kullern... man hört nichts und fühlt nichts und die meisten merken auch nichts :zwinker:
     
    #16
    XhoShamaN, 13 Oktober 2005
  17. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich habe nei verstanden, warum man nicht weinen darf...

    wenns mir hochkommt, dann tu ichs
     
    #17
    einTil, 13 Oktober 2005
  18. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Bei Filmen ? Nicht wirklich ...

    Wegen schmerzen ? Nö, da fluche ich meistens nur laut :angryfire

    Aber Gefühlsmässig kann ich schon weinen, manchmal viel zu leicht.
     
    #18
    User 40590, 14 Oktober 2005
  19. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    also bei körperlichen verletzungen wein ich auch nichmehr....das geht aber eigendlich fast jedem in meinem Alter so, ausser so ein paar mimis ausser mannschaft! :zwinker:

    bei filmen hab ich nochnie geheult, nur bei the green mile am ende werden meine augen bissle wässrig, aber das wars scho, sonst bei keinem film!

    und wegen seelischen problemen....hm...als ich klein war hab ich immer geheult wenn ich anschiss bekommen hab oder wenn meine mutter am heulen war wegen irgendwas, da musste ich dann immer mitmachen! :grin: aber mir fällt nichts ein wo ich noch drüber heulen könnte! peinlich wärs ja wenn man ne abfuhr bekommt....aber da werd ich immer nur aggro auf mich weil ich wieder allesmögliche falsch gemacht hab! :grin:
     
    #19
    Karotte902, 14 Oktober 2005
  20. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Klar ich weine auch, aber nur, wenns auch wirklich einen Grund dazu gibt. Bei Filmen aso schonmal überhaupt nicht, weils eben nur ein Film ist und mich eben gar nicht berührt.

    Das letzte mal war erst so vor 2 Wochen - da war echt so ein beschissener Tag - so viel auf einmal war einfach nicht zu ertragen (ich werds jetzt nicht alles aufzählen...)

    lg Seppel
     
    #20
    seppel123, 14 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels weinen Kerle
Früchtemüsli
Umfrage-Forum Forum
6 Juni 2016
21 Antworten
Misterlewil5678
Umfrage-Forum Forum
6 Oktober 2015
10 Antworten