• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Mädels: Welche Frisur für Thermalbad?

L
Benutzer2067  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
So Mädels, ich wollte mal hören, was ihr so mit euren Haaren macht, wenn ihr schwimmen bzw. in die Sauna geht.

Ich hab vor, demnächst mal einen Tag mit meinem Freund im Thermalbad zu verbringen. Ich möchte natürlich hübsch aussehen. Wir sind auch noch nicht soo lange zusammen. :smile: Aber es sollte halt auch dem Anlass entsprechend sein.

Ich finde, offene Haare sind irgendwie störend beim Schwimmen und auch nicht besonders hübsch.
Ein einfacher Pferdeschwanz wäre eine Möglichkeit, aber sieht vielleicht ein bisschen langweilig aus.
Eine Hochsteckfrisur mit tausend Klammern ist eher unpraktisch und unpassend.
Ich hatte vielleicht an einen französisch geflochtenen Zopf gedacht.
Was meint ihr dazu?

Achja, ich hab lange glatte Haare bis zu den Schulterblättern etwa und vorn einen leicht schrägen gestuften Pony.

Vielleicht habt ihr ja irgendwelche Ideen, oder erzählt einfach mal, wie ihr das so handhabt.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Ich geh zwar selten ins Schwimmbad, aber wenn, dann mach ich mich eigentlich null Gedanken über meine Haare.
Das machen doch eigentlich nur diese Frauen, die immer höllische Panik davor haben, dass ihre Haare nass werden könnten! :grin:
Ich hab meine Haare im Schwimmbad ganz einfach offen. Wenn sie nass sind, dann sind sie sowieso alle nach hinten, also aus dem Gesicht.
Spängchen etc. sind da doch völlig überflüssig und man verliert sie bloß.
 
M
Benutzer Gast
  • #3
Ich geh heut abend auch ins Thermalbad :zwinker:
Werde meine Haare wie immer mit 2 Klammern hochstecken. Hält gut, ist schnell gemacht und gefällt mir.
Tausend Klammern brauchste da gar nicht.
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #4
Ich hab meistens nen dutt beim schwimmen... Hab nicht so dickes haar, dass der nicht zu schwer wird, wenn er nass ist und somit ist das für mich am praktischsten...
 
B
Benutzer Gast
  • #5
Ich geh zwar selten ins Schwimmbad, aber wenn, dann mach ich mich eigentlich null Gedanken über meine Haare.
Das machen doch eigentlich nur diese Frauen, die immer höllische Panik davor haben, dass ihre Haare nass werden könnten! :grin:
Ich hab meine Haare im Schwimmbad ganz einfach offen. Wenn sie nass sind, dann sind sie sowieso alle nach hinten, also aus dem Gesicht.
Spängchen etc. sind da doch völlig überflüssig und man verliert sie bloß.

hehe, das habe ich mir auch gedacht *g* ...also meine werden einfach zu einem pferdeschwanz zusammen gebunden. fertig :grin:
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #6
Entweder mache ich einen Zopf, aber auch nur aus dem Grund, damit mir die rote Farbe nicht ins Gesicht läuft *g* oder ich denke nicht darüber nach (wie meistens...) und springe einfach mit offenen Haaren (wobei das bei mir ja nich sonderlich viele sind :tongue:) ins Wasser.
 
R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • #7
ist dein freund so einer der dich verlässt wenn er in der früh aufwacht und du nicht perfekt geschminkt (dafür darfst du aber ruhig müde sein, solange man es nicht sieht) und total durchgestylt bist?

mach dir mal nicht soviele gedanken, wenn er dich nur wegen deiner frisur liebt kanns keine große liebe sein, also mach dir das was für dich am praktischsten ist, damit kannst du nichts verkehrt machen. und ein einfacher pferdeschwanz ist doch super, hat man wenigstens was zum festhalten :tongue:
 
K
Benutzer45886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also, über meine Haare hab ich mir im Schwimm- / Thermalbad noch nie Gedanken gemacht. Einfach einen Pferdeschwanz machen oder mit einer Klammer hochstecken und fertig! Manchmal lasse ich sie auch offen!
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #9
ich mache mir darüber auch keine Gedanken, ist doch echt egal wie man beim Schwimmen aussieht :zwinker:

Allerdings mache ich mir meist einfach einen geflochtenen Zopf, das stört nicht und sieht auch nicht so verwuschelt aus :smile:
 
G
Benutzer52533  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich mach mir meist nen einfachen Pferdeschwanz, damit die Haare nicht im Gesicht "rumschwimmen":tongue:
 
Sexybunnybabe
Benutzer57699  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
sehe ich wie die meisten anderen.was anderes ist auch viel zu unpraktisch find ich.höchstens nochn lockeren dutt
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #12
Bei solchen Gelegenheiten knüll ich mir meine Haare irgendwie zu nem Zopf-Dutt-Ding zusammen. Hält und reicht :zwinker:
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #13
Bei solchen Gelegenheiten knüll ich mir meine Haare irgendwie zu nem Zopf-Dutt-Ding zusammen. Hält und reicht :zwinker:

Mach ich auch so.... hab da schon Übung, denn mit meinen Haaren würde niemand ohne Haargummi ins Wasser gehen....
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #14
da wird einfach ein pferdeschwanz gebunden und fertig.
 
Powerbienchen
Benutzer61482  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Pferdeschwanz oder Dutt.....also Pferdeschwanz
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
~Raven~
Benutzer29290  Meistens hier zu finden
  • #16
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #17
bei mir ist das ne wissenschaft für sich.ich will unter keinen umständen nasse haare kriegen, dann werden sie so schwer,dass ich beim schwimmen eher keinen spaß mehr hab^^.deshalb wird extrem viel geknöddelt und geknotet bis ich den perfekten strammen dutt aufm kopf hab :zwinker:
 
B
Benutzer75886  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
X
Benutzer Gast
  • #19
So Mädels, ich wollte mal hören, was ihr so mit euren Haaren macht, wenn ihr schwimmen bzw. in die Sauna geht.

Ich hab vor, demnächst mal einen Tag mit meinem Freund im Thermalbad zu verbringen. Ich möchte natürlich hübsch aussehen. Wir sind auch noch nicht soo lange zusammen. :smile: Aber es sollte halt auch dem Anlass entsprechend sein.

Ich finde, offene Haare sind irgendwie störend beim Schwimmen und auch nicht besonders hübsch.
Ein einfacher Pferdeschwanz wäre eine Möglichkeit, aber sieht vielleicht ein bisschen langweilig aus.
Eine Hochsteckfrisur mit tausend Klammern ist eher unpraktisch und unpassend.
Ich hatte vielleicht an einen französisch geflochtenen Zopf gedacht.
Was meint ihr dazu?

Achja, ich hab lange glatte Haare bis zu den Schulterblättern etwa und vorn einen leicht schrägen gestuften Pony.

Vielleicht habt ihr ja irgendwelche Ideen, oder erzählt einfach mal, wie ihr das so handhabt.


glaubst du echt wenn du im bikini vor deinem freund stehst er auf deine haare achtet?
und ist doch egal was mit den haaren ist mach dir halt nen zopf...
wenn du hübsch aussehen willst schmink dich doch aber wunder dich nicht wie dein gesicht nach dem schwimmbadbesuch aussieht :engel:
 
S
Benutzer66304  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Offen lasse ich meine Haare auch nie beim Schwimmen. Dabei verwirren sich meine Haare so sehr, dass ich sie danach nicht mehr auseinander und gekämmt krieg! Ich mache sie einfach mit einem Gummi zurück. Ich denk auch, dass Spängchen oder Haarklammern einfach rausfallen und verloren gehen könnten. Aber ich finde die Lösung mit einem geflochtenen Zopf sehr schön! Denn das bleibt auf jeden Fall zusammen und geht nicht auf und würde auch auf keinen Fall im Weg sein. Beim einfachen Pferdeschwanz kann man auch noch den Gummi verlieren oder so.
 
Witwe
Benutzer52592  (42) Benutzer gesperrt
  • #21
Ich steck sie hoch und sobald ich aus dem Wasser komme, mach ich sie wieder auf.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren