Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Welche Musterfrau hat deine Körperproportion (Beine/Oberkörper)?

  1. Musterfrau 1

    1,7%
  2. Musterfrau 2

    13,3%
  3. Musterfrau 3

    8,3%
  4. Musterfrau 4

    33,3%
  5. Musterfrau 5

    28,3%
  6. Musterfrau 6

    13,3%
  7. Musterfrau 7

    1,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 Januar 2007
    #1

    @Mädels: Welche Körperproportion?

    Hier sind 7 Fotos (Computergrafik) einer Frau mit unterschiedlichen Beinlängen oder Oberkörperlängen.
    http://www.directupload.net/file/u/11442/zDCgpc99_jpg.htm

    Welche Frau hat die größte Ähnlichkeit mit dir was die Beinlänge betrifft, wenn du in den Spiegel guckst? Also welche Nummer?
    Und welche Körperproportion findest du persönlich am ästhetischsten?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Welche Körperproportion findet ihr am schönsten?
  • Fabelle
    Fabelle (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2007
    #2
    Ich bin etwa 5 (obwohl an mir etwas mehr dran ist :zwinker: ) .. hier geht es ja irgendwie nur um die proportionen Bein/Körper... Ich bin 1.78 gross und Fusssohle - Hüftknochen sinds bei mir 113 cm.

    Am schönsten finde ich die 6 .. die 7 hat zu lange Beine.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 Januar 2007
    #3
    ich sehe ungeähr aus wie musterfrau 2. ich persönlich finde frau 6 am ästhetischsten. frau 7 ist zu spindeldünn und frau 1 zu kindlich.
     
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2007
    #4
    Würd mal sagen bei mir kommts hin wie bei nr 5. ästhetisch find ich 3-5.
     
  • Kuschelator
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    19 Januar 2007
    #5
    Die Frauen sind doch alle gleich - außer das die Beine unterschiedlich lang sind... Das hat ja quasi mit dünner oder dicker nix zutun - wirkt nur anders... :zwinker:
     
  • Riot
    Gast
    0
    19 Januar 2007
    #6
    Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, aber ich würd sagen so wie die 4 vielleicht.
    6 und 7 find ich zu 'langgezogen', 1 und 2 zu 'gestaucht', 3, 4 und 5 find ich am besten. :smile:
     
  • candyfloss
    candyfloss (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2007
    #7
    Ich bin 4-5 :grin:
     
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    20 Januar 2007
    #8
    Auf mich trifft wohl am ehesten die Nr. 5 zu und welche davon nun am ästhetischten ist kann ich nicht sagen, dass mach ich nicht nur, vom Körperbau abhänging.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.466
    148
    269
    nicht angegeben
    20 Januar 2007
    #9
    Ich bin ungefähr die Nummer 4, am ästhetischsten finde ich Nummer 5 und 6.
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2007
    #10
    ich würd mich so zwischen 5 und 6 einordnen...
     
  • Elle1984
    Elle1984 (33)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2007
    #11
    Da sind doch nur die Füße unterschiedlich lang! Brsut, Bauch, Hüften und sogar Beinumfang sind gleich!
    Nur wirken bei der kleinsten die Beine halt dicker weil sie klein ist und bei größten wirken sie dünner.
    Da wärs besser du fragst nach der Körpergröße und der Beinlänge:zwinker:
    Ich würd sagen ich bin Nr. 5 oder 6, aber das geht da ja schlecht zu beurteilen!
    Besser: Größe 1,72 Außenbeinlänge ca 100cm:zwinker:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2007
    #12
    Etwa Nr 5, ob 6 weiß ich nicht, jedenfalls hab ich relativ lange Beine für meine Größe. Mir gefallen die Figuren ab Nr. 4.
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2007
    #13
    ich bin auch so um die 4-5, weil ich lange beine hab, aber es sieht dennoch alles passend aus:zwinker:
     
  • BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2007
    #14
    Ich kann mich da irgendwie gar keiner zuordnen.

    Die ist viel zu flachbusig und zu dünn :tongue:
    Hab mehr oben, in der mitte und unten :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 Januar 2007
    #15
    Ja, ich weiß, alle 7 haben die gleiche Körperfülle, nur unterschiedliche Längen. Hier geht es nicht um die Figur im üblichen Sinne, also ob jemand schmal oder breit ist:zwinker:
    Also lasst euch nicht von flachen Busen usw. ablenken:smile:
    Die Körperproportion kann man ja am besten auf diese Weise optisch beurteilen. Mit Zahlen allein kann man vielleicht nicht so viel anfangen, abgesehen davon dass es umständlich ist alles zu messen.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    20 Januar 2007
    #16
    Eigentlich nicht.
    Zu Körperproportionen müsste man die Frauen auch seitlich und von hinten sehen.

    Kann nicht sagen welcher ich am ähnlichsten bin, wohl Nr. 2 oder 3.
    Habe schlanke Beine und eine schmale Taille, dafür breitere Hüften.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 Januar 2007
    #17
    OK, OK. Beschränken wir uns einfach auf Körperlängenproportion, also Oberkörper zu Beinlänge. :smile:
    Ich finde, Frau 1 und 7 kommen so selten vor. Ich denke, so Frau 4 könnte dem Durchschnitt entsprechen, oder?
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    20 Januar 2007
    #18
    Das Bild ist doch einfach nur schice, die sind doch alle gleich dünn, nur die Länge ist unterschiedlich. Sinn dieser Umfrage ?

    Richtig dämlich ist vor allem, das der Oberörper immer gleich aussieht.
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    20 Januar 2007
    #19
    was hast du nur immer mit den beinen? :ratlos:

    naja, ich hab mich mal für die 4 entschieden. aber ich kann es nicht so genau sagen.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2007
    #20
    Jep... aber auf mich wirken die eigentlich fast alle gleich, vor allem die, die zwischen 1 und 7 stehen.
    Ich würde mich vielleicht als 4 einordnen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste