Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 April 2008
    #1

    @Mädels: Welche Körperteile von euch darf ein guter Freund berühren?

    Welche Körperteile von euch darf ein guter Freund im Rahmen der Freundschaft berühren ohne dass ihr :ratlos: zucken müsst? Seid ihr eher tolerant was Begrapschungen angeht oder intolerant?
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    8 April 2008
    #2
    Bei meinem besten Freund bin ich da (glaub ich) schon sehr tolerant.
    Was genau meinst du denn mit "berühren"?
    Mit den Händen?
    Denn berühren im Sinne von seinen Körper an meinen bringen tut er beim umarmen doch sowieso?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 April 2008
    #3
    Also nicht zufällige Berührungen von Körpeteilen an die man gar nicht denkt, sondern absichtliche Berührungen mit der Hand.
     
  • blasehase081
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    8 April 2008
    #4
    Wenn es nicht aus sexueller Motivation, sonder beispielsweise um etwas zu erklären passiert: Alle Regionen abgesehen vom Schritt.
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    8 April 2008
    #5
    Mein bester Freund ist schwul, der darf alles berühren außer den Schritt. :-D
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    8 April 2008
    #6
    Ja bei mir auch alles außer Schritt. Aber bei den Lippen fände ich das doch auch schon sehr komisch :confused: Da bin ich mir nicht sicher.
    Vielleicht probier ich's morgen extra für dich aus und sag's dir dann *g* :tongue:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 April 2008
    #7
    Lass ruhig auch deinen Schritt berühren.:grin:
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    8 April 2008
    #8
    *g* Ich glaub darauf verzichte ich dann doch ;-) und so groß ist mein Forscherdrang für dich doch nicht.
    Außerdem fände das mein Freund nicht gut, wenn er es mitbekommt :tongue:
    Ne also da ist definitiv meine Grenze :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste