Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Welche Farbe habt ihr am liebsten?

  1. klarlack

    18 Stimme(n)
    45,0%
  2. weiß

    1 Stimme(n)
    2,5%
  3. schwarz

    9 Stimme(n)
    22,5%
  4. beige

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. rosa

    5 Stimme(n)
    12,5%
  6. rot

    3 Stimme(n)
    7,5%
  7. blau

    2 Stimme(n)
    5,0%
  8. andere?

    2 Stimme(n)
    5,0%
  • SüßeMaus
    SüßeMaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2005
    #1

    @Mädels - Welche Nagellackfarbe??

    Hey !!
    Wollt mich mal umhören, welche Farbe von Nagellack ihr bevorzugt?
    Habt ihr eure Nägel am liebsten ganz natürlich?
    Oder benutzt ihr auch ab und an Nagellack?
    Wenn Ja - welche Farbe???
     
  • Talihina
    Talihina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    6 April 2005
    #2
    ich mag meine Fingernägel lieber natürlich :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    6 April 2005
    #3
    WENN, dann french.

    aber das dauert ewig mit den verschiedenen schichten, bin ich meist zu faul für.

    ich bin auch nicht die typische tussi (nicht bös gemeint), die drauf achtet, dass der nagellack nicht beschädigt wird, sondern packe an, spiele auch mal mit kindern im sand, kletter, bastel usw., da is der immer nach spätestens 3 tagen im eimer.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    6 April 2005
    #4
    Wenn ich mal lackierte Nägel habe, dann schwarz. Oder dunkelrot/lila.
    Meine Fußnägel sind metallicgrün :zwinker:
     
  • SüßeMaus
    SüßeMaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2005
    #5
    Also, ich persönlich benutze am liebsten Klarlack.
    Dann glänzen die ein bisschen, man sieht aber nicht gleich, wenn Kratzer etc. drauf sind. Ab und an auch so hell rosa schimmernden :tongue:
     
  • Minimausy
    Gast
    0
    6 April 2005
    #6
    hi!
    Mh.. wäre besser gewesen, wenn man mehr Farben hätte anklicken können!
    Also ich finde so ein leichtes Rosa, beige und weiß ganz hübsch, ansonsten auch leichtes blau!
    Allerdings lackiere ich jetzt auch nicht besonders häufig, wenn nur klarlack um sie zu härten!

    LG MIni
     
  • succubi
    Gast
    0
    6 April 2005
    #7
    wenn ich nagellack benutz dann eher einen dezenteren, bevorzugt mit so einem "perlmutglanz", sprich das er leicht schimmert aber man doch noch den nagel darunter sieht, also nicht deckend.
    und da hab ich gern helles rosa, perlfarben oder perlmut. manchmal nehm ich aber auch einfach nur klarlack, da ich sowieso french manicure hab. (deshalb auch keinen deckenden nagellack, weil ich find es sieht besser aus wenn man das french noch bissl durchschimmern sieht)
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    6 April 2005
    #8
    french, aber das is mir zuuuu aufwendig und das weiß bröckelt dann immer so schnell runter :grrr:
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2005
    #9
    ich mache eigentlich auch keine farbe auf meine nägel. gefällt mir nicht so ganz und außerdem sieht es scheisse aus, wenn sie so schnell wider abblättern. also wenn es mal vorkommt und ich mach was drauf, dann nur klarlack. aber auch ganz ganz selten.
    und ich hatte schon ein paar mal french. das gefällt mir sehr gut. aber im alltag was naja... schwierig
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    6 April 2005
    #10
    Finger: milchig-schimmerndes weiss oder perlmutt

    Zehen: dunkelrot oder dunkles violett

    Sind eigentlich beide immer angepinselt, weil meine Nägel recht brüchig sind, aber der Nagellack hilft irgendwie dabei, dass sie nicht dauernd abbrechen. Ausserdem sieht das bei mir gepflegter aus, finde ich...
     
  • DizzyWizzy
    Gast
    0
    6 April 2005
    #11
    Habe eigentlich immer Klarlack auf meinen Nägeln. Manchmal habe ich auch mal Lust auf was anderes und dann find ich ein leichtes rosa oder beige ganz schön. French ist mir zu kompliziert um es selbst zu machen. Das mache ich lieber bei der Kosmetikerin, aber nicht oft.
    Meine Fußnägel sind immer rosa oder weiß :smile2:
    LG
     
  • Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2005
    #12
    Vorne weißen Nagellack und dann nochmal mit Klarlack drüber!
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    7 April 2005
    #13
    Ich lass sie so, wie sie sind, hab' ein schönes Blassrosa unten und oben Weiß.

    Nagellack ist so stressig, aber wenn, dann benutz' ich leichtes Silber
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    7 April 2005
    #14
    Füsse: dunkelrot/pink

    Hände: nix, Klarlack mag ich überhaupt nicht, schaut aus wie raufgespuckt *gg*
    wenn dann irgendwas Richtung weiß, mag meine Nägel natürlich (und schneeweiß an der Spitze :cool1: ) am liebsten!
     
  • Angel4eva
    Angel4eva (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    nicht angegeben
    8 April 2005
    #15
    Eigentlich gar keinen. Wenn, dann am liebsten durchsichtigen mit Glitzer.
     
  • xXCherryXx
    xXCherryXx (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2005
    #16
    ok an den Füßen gar nix und an den Händen..mom cich schau mal eben nach was für farben ich hab.....
    also all die fareb die ich hab benutze ich auch:
    Gift-grün-glitter
    schwarz
    weiß
    hellblau
    so ein helles lila
    so einer der in warmen farben schimmert
    und einer der in verschiedenen grün farben schimmert

    so und die hab ich zwar nicht regelmäßig drauf, aber wenn einer von denenXD~
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    11 April 2005
    #17
    Also wenn ich überhaupt mal Nagellack drauf mach dann schwarz.
    Und das mach ich höchstens mal wenn ich auf'n Konzert geh oder so.

    Ansonsten benutze ich keinen Nagellack.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • infernallady666
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    12 April 2005
    #18
    schwarz schwarz schwarz :grin:
     
  • endlessPain
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2005
    #19
    ich mag gerne schwarz und rot, wenn ich irgend wo hinm gehe.
    freizeit mäßig bevorzuge ich french maniküre oder klarlack
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    14 April 2005
    #20
    French oder schwarz, ab und an Klarlack
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste