Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@mädels: welcher typ (körperbau) bevorzugt ihr? welcher findet ihr sexy?

  1. grösse: 1,70 / gewicht: 55 kg

    2,7%
  2. grösse: 1,70 / gewicht: 65 kg

    6,8%
  3. grösse: 1,70 / gewicht: 75 kg

    5,4%
  4. grösse: 1,80 / gewicht: 62 kg

    6,8%
  5. grösse: 1,80 / gewicht: 72 kg

    40,5%
  6. grösse: 1,80 / gewicht: 82 kg

    18,9%
  7. grösse: 1,90 / gewicht: 70 kg

    5,4%
  8. grösse: 1,90 / gewicht: 80 kg

    27,0%
  9. grösse: 1,90 / gewicht: 90 kg

    18,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • AndyM
    AndyM (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    432
    103
    2
    nicht angegeben
    24 April 2005
    #1

    @mädels: welcher typ (körperbau) bevorzugt ihr? welcher findet ihr sexy?

    welcher typ vom körperbau her findet ihr sexy und/oder bevorzugt ihr? steht ihr mehr auf die kleineren oder grösseren, breiteren oder schlanken?

    @jungs, was sind eure masse?

    meine: grösse 1,82 und gewicht etwa 75 kg

    DAANKE!

    :winkwink:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    24 April 2005
    #2
    1,80m/82 kg...

    wobei 1,70m auch kein makel ist...

    zum körperbau: da muss was zum kuscheln dran sein *gg*
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    24 April 2005
    #3
    hmm 1,80m ist eindeutig zu klein für mich und bei den 1,90m Typen weiß ich jetzt nicht wieviel einer mit so einer Figur wiegen würde, 80 oder 90kg?
    [​IMG]
     
  • AndyM
    AndyM (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    432
    103
    2
    nicht angegeben
    24 April 2005
    #4
    den würd ich auf 80 schätzen, aber ist dieser typ für die meisten frauen nicht schon zu muskulös :ratlos:? eine umfrage dazu hatten wir erst kürzlich...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    24 April 2005
    #5
    nein der ist geilofantastisch :blablabla

    sind die 90kg in deiner Umfrage denn nun Speck oder Muskeln?
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    24 April 2005
    #6
    Ich würde den Typen eher auf 90kg schätzen (bin ja selbst mit ähnlicher Figur und 180 Größe etwa 90kg schwer :eek4: ) Und nicht vergessen, Muskeln sind deutlich schwerer als Fett!
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    24 April 2005
    #7
    ne, honeybee und einige andere mädels sind die ausnahme :tongue: ...
     
  • Unicorn
    Unicorn (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 April 2005
    #8
    Ehrlich gesagt weiß ich nur bei zwei Männern Größe und Gewicht (mein Freund und ein guter Kumpel) - Männe wiegt um die 70 kg bei ca. 1,80 m und der andere Kerl ca. 90(?) kg bei 1,85 m.
    Nackich habe ich nur einen gesehen, daher kann ich auch nur den beurteilen. Und bei dem bin ich nicht objektiv, weil ich ihn liebe.
    Anders gesagt: Eigentlich hat meine Aussage keinen statistischen Wert, aber ich hab' trotzdem 'mal "1,80m/72kg" angekreuzt. :grin:

    (Wobei 82 kg auf 1,80 m bestimmt auch nicht "schlimm" wären, vielleicht nicht 'mal 92 - je nach Körperbau... mein Freund hat ein Bäuchlein, der andere nicht (obwohl er "zuviel" wiegt).)

    Liebe Grüße vom Fabeltier, das Bäuchlein kuschelig findet :zwinker:
     
  • succubi
    Gast
    0
    24 April 2005
    #9
    schwierig... ich hab eigentlich mehrere männertypen die mir gefallen...

    ich mag's schlank und drahtig; muskulös und schlank; breitschultrig und mit bissl was dran zum ankuscheln.
    eigentlich bevorzug ich in jedem fall breite schultern... ich liebe das.

    größe is mir relativ egal... zwischen 1.70 und 1.80 is mir alles recht, wenn er größer is isses aber auch nix schlechtes. ob jetzt 20 oder 40 cm unterschied sind is mir dann schon gleich.

    angekreuzt hab ich mal mehreres:

    1.70/ 65 kg
    1.70/ 75 kg
    1.80/ 72 kg
    1.80/ 82 kg

    und zu dem foto weiter oben: mir wär er nicht zu muskulös... da kann ruhig auch noch mehr dran sein, wie da zB.:

    [​IMG]

    :drool:



    (das is aber im übrigen net mein traummann oder mein favorit - einfach nur eine "geschmacksrichtung"... *ggg*)
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    24 April 2005
    #10
    Generell mag ich große bis sehr große Männer - d.h. schonmal die 1,90m.
    Von der Figur her: 70kg ist da mehr als ok - find ich gut :smile:
    80 oder 90 fänd ich aber auch nett - solang er nicht allzu muskulös ist.
    Daher die beiden Votes auch noch.


    Ich betone: Das ist das, was ich am liebsten mag. Kein Muss! (Da sowas hier scheinbar gerne falsch interpretiert wird..)
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    24 April 2005
    #11
    Hallo!
    Ich finde schlanke Männer attraktiver, aber so total schmächtig sollten sie auch nicht sein. Allzu groß müssen sie nicht sein. Mein Freund ist 1,77 m groß und wiegt ca. 64 kg. Seine Figur mag ich sehr. Nur was soll ich jetzt anklicken? 1,80 m und 62 kg passt nicht wirklich... Vielleicht wär mir das schon etwas zu dünn, aber so in der Richtung gefällt es mir schon...
    Viele Grüße
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    24 April 2005
    #12
    Mein Schatz ist 1,91 und wiegt 58 Kg :grin:
    Find das total geil so, steh auf dünne Kerle...
    MFG Katja
     
  • AndyM
    AndyM (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    432
    103
    2
    nicht angegeben
    24 April 2005
    #13
    geilofantastisch? :grin:

    speck und muskeln, halt einfach n durchschnittstyp und sicher nicht so muskulös wie dein geilofantastico :jee:

    beim geilofantastico von honeybee wirst du dich aber nicht ankuscheln können, da findest du nur harte muskeln und knochen, mehr nicht :grin: :tongue:

    nach den bemerkungen von honeybee, succubi und speedy muss ich nochmals meine threads zum thema: stehen frauen auf muskeln reaktivieren.

    stehen frauen auf muskeln? die umfrage mit bildern zum wählen....

    stehen frauen auf muskeln - teil 2! die umfrage mit bildern....

    ...dort haben muskelmänner nicht besonders gut abgeschnitten :zwinker: :tongue:
     
  • Nachdenkliche
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    24 April 2005
    #14
    also wenn ich auf jemanden stehe ist es mir völlig egal ob er muskeln hat oder nich.
     
  • Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    24 April 2005
    #15
    bin 1.79m gross und wiege 62kg!
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    24 April 2005
    #16
    mein ideal:
    ca. 1,85m und gut gebaut. damit meine ich breite schultern und schon ein paar muskeln... muss jetzt aber nicht so extrem sein wie der, den succubi gepostet hat. dann eher so wie der von honeybee. ich mag schöne rücken :eek:
     
  • Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    nicht angegeben
    24 April 2005
    #17
    Wenn ich mir den Typen so anschaue wiegt der warscheinlich etwas mehr als 90kg... denke eher so an die 100kg! Man vertut sich damit wirklich ganz schnell, weil Muskeln um einiges mehr wiegen als der bekannte "Waschbärbauch"! :zwinker:
    Und der Typ hat ganz eindeutig schon einige Proteinshake's hintersich! :grin:
    @Honeybee: Kann dich verstehen, sieht absolut ästhetisch aus der Kerl! Ist nicht zuwenig aber auch gerade auch nicht zu viel. Würd gern auch so ne Figur haben... aber das dauert wohl noch was! :flennen: :grin:

    EDIT: Bin übrigens 1,86m groß und wiege 82kg. Allerdings sollen noch ein paar kg runter, möchte so ungefähr auf 75kg, dann bin ich zufrieden. Den Anfang hab ich schon gemacht und bisher klappts mit ner Ernährungsumstellung und regelmäßig Fitneßstudio super gut! *freu* :cool1:
     
  • Feelgood83
    Gast
    0
    24 April 2005
    #18
    wenn der 100 Kg wiegt, fress ich n Besen :jee:
    Man beachte, daß er den Arm/Schultern angespannt hat auf dem Foto, Brust und Rücken sind zwar muskulös, dennoch keine "Pakete". Und schön schlank ist er auch. Die Figur sieht gut aus
     
  • supperheldin
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    1
    Single
    24 April 2005
    #19
    hmm. ich glaube das kann man so pauschal nicht sagen!?

    es gibt leute die normal wiegen aber nen total langweiligen körper haben. es gibt leute die mehr wiegen und nen richtigen geilen körper haben.

    ich finde generell: größe ab 1,75 aufwärts. und körperbau... naja.. bißl durhctrainiert, aber auch net extrem.. nur bißl "sportlich" also reicht auch minimal.

    Aber weiß ja nicht wer am anfang soooooo genau auf den körper schaut.. wenn der kerl ne geile ausstrahlung hat, kann das ja z.b. dadurch kompensiert werden!!! :-D
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    24 April 2005
    #20
    Aus der Umfrage passt am besten 1,80 und 82 kg zu meinem Geschmack ... wobei es auch ein paar kg mehr sein dürfen ... Und er darf ruhig etwas kleiner sein, alles ab 1,85 m ist mir zu groß.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste