Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels: Wem von Euch bringt geleckt werden nichts ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von i_need_sunshine, 3 Mai 2005.

?

Geleckt werden oder nicht geleckt werden, das ist hier die Frage

1. geleckt werden bringt mir nichts

15 Stimme(n)
    23,4%
  2. geleckt werden macht mich total scharf

49 Stimme(n)
    76,6%
  1. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Mein Schatz leckt mich eigentlich sehr gerne, aber ich stehe da aus irgendeinem Grund irgendwie gar nicht drauf, obwohl mein Schatz sehr geschickt und ausdauernd züngelt. Es erregt mich bestenfalls ein bisschen, aber starkt erregt werde ich dadurch nicht (obwohl ich ein "klitoraler Typ" bin). Irgendwie ist es mir mental ein bisschen unangenehm, kann es aber nicht begründen.

Wer steht denn noch so nicht auf geleckt werden ?

i_need_sunshine, 3 Mai 2005
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    lecken find ich einfach nur :drool:

Juvia

User 1539, 3 Mai 2005
  3. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    also ich steh drauf, sehr sogar... mein liebster macht das fantastisch...
    aber das ich wohl ein vaginaler typ bin :zwinker: komm ich dabei nicht, macht aber nix, ich find kommen beim sex viel wertvoller, da wären manche frauen froh drüber :smile:

eine_elfe, 3 Mai 2005
  4. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    lecken bringt mir auch nicht viel - mein Schatz würde ja gerne, aber ich mags nicht.
    Keine Ahnung, woran es liegt, aber schließlich muß einem nicht alles gefallen.

Bella

User 20345, 3 Mai 2005
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich auch!

...und am meisten mag ichs ihm gleichzeitig einen zu blasen... also 69. :drool:

User 7157, 3 Mai 2005
  6. partytier
    partytier (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    hi

ja ich kann dich da gut verstehen....
    mich törnt es nicht so an...auch wenn michn typ fingert find ichs net so toll

also bei mir ist es eventuell der grund, dass ich zuwenig entspanne und mir zu viel gedanken mach
    aber mir gehts da genauso wie dir
    obwohl mir es nix ausmacht meinem partner einen zu blasen....

partytier, 3 Mai 2005
  7. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hmm mag es auch sehr gerne aber lieber in der 69, weil wenn ich nur so da liege fühle ich mich so schuldig und kann mich net so gut entspannen...
    MFG Katja

User 16418, 3 Mai 2005
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    ich liebe es, wenn mein freund mich leckt... :verknallt

User 12529, 4 Mai 2005
  9. weiße Rose
    0
    Also ich finds super erotisch. Komme auch meistens dabei. Das was ich nicht so mag ist die 69, weil ich mich dabei nicht zu 100% nur auf meinen Partner oder mich konzentrieren kann.

weiße Rose, 4 Mai 2005
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich finds zwischendurch mal ganz nett, aber das wars eigentlich auch schon.
    Ewig und oft muss ich das nicht haben und effektiv ist es eigentlich auch nicht wirklich..

MooonLight, 4 Mai 2005
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich fühl mich etwas "ausgeliefert".
    Vor allem, weil ich weiß, es würd ihm gefallen, wenn ich mich da winde und stöhne.

Nur leider bringt lecken bei mir nichts.
    Das Gefühl ist schön, aber selbst wenn er das ewig macht, komm ich net.
    Weiß er aber...

Dreamerin, 4 Mai 2005
  12. weiße Rose
    0
    @Dreamerin: Mein Ex konnte auch nett Küssen aber bei ihm bin ich auch nie gekommen. Es liegt tatsächlich an der Technik! Und wenn man das Gefühl hat, dass man stöhnen oder ähnliches muss, nur weil man glaubt, dass der Freund so ein Verhalten erwartet, dann ist das völlig verkehrt. Allein diesen Gedanken im Hinterkopf zu haben bringt einen dazu, dass man sich nicht fallen lassen kann.

Es gibt ausserdem auch sehr viele Stille genießer, die sich ganz auf ihre Körpersprache konzentrieren. Also keine Hemmungen und einfach tun was sich gut anfühlt.

weiße Rose, 4 Mai 2005
  13. Dreamerin
    Gast
    0

Ich glaub nicht, dass er das erwartet... Wir hatten dieses Thema oft. Er meinte, wenn ich etwas lauter wäre, würde ihm das noch besser gefallen. Ich hab ihm gesagt, dass ich eher zu den stillen Genießern gehöre und nicht irgendwas vorspielen will und er hat das akzeptiert.

Mittlerweile bin ich auch etwas lauter... was schnaufen angeht. Und manchmal isses mir auch nach Stöhnen :zwinker: Aber ich lass es noch net raus.
    Allerdings ist das nicht beim Lecken so. Denn... das ist einfach zu "schwach". Der Druck ist nicht groß genug. Wer mich und meine Threads kennt weiß, dass ich mit Orgasmusproblemchen geplagt bin :zwinker:

Und was die Technik angeht: Ich hab keine Vergleichsmöglichkeiten, ist auch net so wichtig. Seiner Ex scheint es gefallen zu haben... also kanns so falsch ja net sein.

Dreamerin, 4 Mai 2005
  14. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ist ein geiles Gefühl, mehr aber auch nicht. :schuechte

(ma)donna, 4 Mai 2005
  15. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    meine worte... :schuechte

zasa, 4 Mai 2005
  16. CreamPeach
    Gast
    0
    ich finds auch "ganz nett". ich habe die erfahrung gemacht, daß die meisten männer gleich zu stürmisch rangehen...also nich erst so drumrumlecken *g*, sondern mitter zunge gleich richtig loslegen- und dann noch meist auf einer stelle, wo man da nach ner zeit nix mehr spürt. erklärungsansätze meinerseits haben nur bedingt verbesserung geschaffen ;-)

ich glaube, nur frauen können frauen richtig gut lecken *gg*.

nuja, schön isses trotzdem manchmal.

CreamPeach, 4 Mai 2005
  17. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich find Lecken total erregend. :drool: Komme auch von nichts anderem so stark als vom Lecken... :smile:

SottoVoce, 4 Mai 2005
  18. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Ich stehe auf geleckt werden, aber ich glaube, es kommt auch drauf an, wie der andere leckt.
    Weil wenn mein Freund nicht lecken könnte, würde mir das auch nicht viel bringen.
    Aber da er es kann, bringts eben was :smile:

KleeneMaus, 4 Mai 2005
  19. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    mal so, mal so.

meistens find ichs geil, aber an manchen tagen bringts mir irgendwie nicht so viel, warum auch immer...? :grrr:

kommen kann ich so fast nur bei 69, hab das gefühl, da ist er besser im lecken :zwinker:

JuliaB, 4 Mai 2005
  20. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Die Antworten verwundern mich jetzt ein wenig.
    Von mir selbst und aus meinem Bekanntenkreis weiß ich, dass Oralverkehr für die meisten der einfachste Weg zum Orgasmus ist und oftmals sogar schöner sein kann als GV.
    Aber es scheint ja wirklich nicht gerade die Minderheit zu sein, für die der Oralverkehr entweder "nur" ein schönes Gefühl ist oder auch gar nichts bringt.

Ist das bei euch generell so oder von Partner zu Partner unterschiedlich?

Liebe Grüße, Morry.

Morry, 4 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...