Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels;Weniger Lust(Menge)bei gutem Sex?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von paule5, 20 September 2006.

  1. paule5
    paule5 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Ladys. Ich habe eine Frage an Euch.
    Nehmen wir an, ihr könnt mehrere Orgasmen haben und euer Partner befriedigt euch jedes Mal bis zu dem Punkt, an dem kein weiterer Orgasmus mehr möglich ist. Glaubt ihr, dass ihr dann länger keinen Sex mehr haben möchtet, oder macht es euch nur noch hungriger auf das nächste Mal? Wollt ihr öfter (unterschiedliche Tage), wenn ihr wisst, dass der Partner gut sein kann euch aber nur einen Orgasmus beschert oder wollt ihr eher an mehreren Tagen, wenn es jedes Mal bis zur Erschöpfung geht? Oder gibt es gar keinen Zusammenhang?
     
    #1
    paule5, 20 September 2006
  2. Oo_fleur_oO
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    weiss jetzt nicht ob ich dein ,,fragen-wirr-warr,, richtig verstanden habe ,aber ich versuchs mal trotzdem :tongue:
    also es kommt des öfteren schonmal vor das ich mehrere orgsamen bekomme, allerdings kommts halt immer drauf an wie lang der sex dauert und so...für mich macht das aber keinen unterschied wie ,,gut,, der sex war oder wie oft ich gekommen bin ....haben eigentlich jeden tag mindestens einmal sex, gaaaaaaanz selten mal ein tag wo wir keinen sex haben, aber egal wie lang oder kurz der war,spätestens am nächsten tag gehts weiter :grin:
     
    #2
    Oo_fleur_oO, 20 September 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also jeden Tag bis zur Erschöpfung würde ich wahrscheinlich nicht wollen. Da bräuchte ich dann schon mal ein bisschen Pause dazwischen.
    Grundsätzlich ist es aber nicht unbedingt so, dass ich nach richtig gutem Sex länger keine Lust mehr habe. Bin dann eher hungrig aufs nächste Mal, weil es eben so gut war.
    Aber die Quantität muss nicht täglich sein. Kann sie bei uns auch gar nicht, weil wir uns nur am Wochenende sehen.
     
    #3
    krava, 20 September 2006
  4. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ich sehe bei mir einen leichten zusammenhang: viele orgis machen hunger auf noch mehr. aber zusätzlich brauche ich auch andere impulse, die mir lust auf sex machen: verführungskunst, keinen arbeitsstress etc. pp.
     
    #4
    Lou, 20 September 2006
  5. Elemeniah
    Elemeniah (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Das is bei mir auch so :smile:
     
    #5
    Elemeniah, 20 September 2006
  6. cute_cherry
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    also wenn ich vaginal komme, bin ich meistens seh sehr ausgeglichen und hab dann erstmal "keine" Lust, aber sag niemals nie.
     
    #6
    cute_cherry, 20 September 2006
  7. -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    Weniger Lust bei (gutem) Sex!?!?!

    Also bei mir ists grad umgekehrt! Je mehr Sex, desto mehr Lust hab ich darauf! Bin halt unersättlich in manchen Dingen :eek:
     
    #7
    -nubes-, 20 September 2006
  8. paule5
    paule5 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ist das anders wenn du oral oder anal befriedigt wirst?
     
    #8
    paule5, 20 September 2006
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hatte letztens ein ausgiebiges Sex-WE (Freitag Nachmittag bis Sonntag Mittag) und außer essen und hin und wieder schlafen taten wir nix anderes als uns permanent miteinander zu vergnügen.
    Ich war dann anschließend körperlich total ausgebrannt, aber auch so befriedigt, dass ich davon schon eine Weile zehren kann.

    Generell ist es bei mir genauso (und wohl bei den meisten orgasmusfähigen Frauen auch) wie Lou es beschrieben hat. Je mehr regelmäßige Orgasmen frau hat...desto süchtiger wird sie danach.
    Aber was meinst du mit "euch aber nur einen Orgasmus beschert"? Das würde mir mit Sicherheit nicht reichen, weil ich durchaus in der Lage bin mehrere Höhepunkte in kurzen Abständen zu bekommen und ich erwarte schon, dass der Herr -wenn sein Schwanz nicht mehr so will- Phantasie genug hat, mich anderweitig zu befriedigen. :tongue:
     
    #9
    munich-lion, 20 September 2006
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich möchte immer nur einen zur zeit haben. alles was mehr ist fühlt sich nicht gut an.
     
    #10
    CCFly, 20 September 2006
  11. Prinzessin!
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So viel sex und Orgasmen wie möglich :engel:
     
    #11
    Prinzessin!, 20 September 2006
  12. derJedi2006
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Auf die Gefahr hin dass ich mich jetzt oute, und mal abgesehn davon dass du mehr die Frauen ansprichst: Ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber wenn ich jeden tag mehrmals Sex hätte würde die Sache irgendwann den Ursprünglichen Sinn verfehlen... Es kommt dann und wann vor, dass meine Freundin und ich so heiss sind, dass wirs mehrmals hintereinander (mit den üblichen Pausen) tun aber danach gibts wieder ne woche pause oder so... das garantiert mir jedesmal Vorfreude und Erregung... etwas dass ich jeden Tag haben kann verliert auf dauer, jedenfalls für mich, seinen reiz...
     
    #12
    derJedi2006, 21 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Mädels Weniger Lust
Lauritaner95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Juni 2016
7 Antworten
neugierig1903
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 März 2016
13 Antworten
Tim2807
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Oktober 2015
6 Antworten
Test