Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: wenn ein fremder Geschäftsmann am Messestand euch einlädt, geht ihr hin?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 8 Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Es gibt Geschäftsleute, die so cool und locker drauf sind, dass sie am Messestand Besucherinnen ansprechen und zutraulich werden :knuddel:
    "Wenn du Lust hast, ruf einfach an. Ich bin am besten unter dieser Nummer zu erreichen." und reicht euch seine Visitenkarte :ratlos:
    Er ist allerdings nicht so aufdringlich als dass er eure Handynummer haben will.
    Würdet ihr euch bei ihm melden? Oder ihn einfach ignorieren? Ich meine, nicht als Kunde.
     
    #1
    Theresamaus, 8 Februar 2008
  2. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    wenn er mir gefällt würde ich vielleicht zurück rufen
     
    #2
    kagome, 8 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Mädels fremder Geschäftsmann
Früchtemüsli
Umfrage-Forum Forum
6 Juni 2016
21 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
29 März 2008
9 Antworten
Megalomanie200
Umfrage-Forum Forum
19 September 2006
26 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test