Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 Juni 2008
    #1

    @Mädels: wenn ein Kumpel euch plötzlich auf den Mund küssen sollte

    Wenn ein guter Kumpel von euch eines Tages urplötzlich euch auf den Mund heftig küssen sollte :ratlos: , was würdet ihr sagen oder wie würdet ihr reagieren?
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2008
    #2
    Ich wär verwirrt ^^
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 Juni 2008
    #3
    Ich würde es nicht ernst nehmen. Vielleicht ist er nur besoffen. Aber wenn er das an einem anderen Tag wieder macht, denke ich, er hat sich evtl. in mich verliebt.
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2008
    #4
    Wegen den Verliebt sein wär ich ja verwirrt ^^
    Ich mein, warum sollt er es sonst tun?
    Wie ich spontan reagieren würde wüsste ich aber ehrlich gesagt nicht...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 Juni 2008
    #5
    Bleibt es bei verwirrt? Beschwerst du dich bei deinem Kumpel? Oder sagst nichts?
     
  • JennyLia
    Gast
    0
    16 Juni 2008
    #6
    Hmm,kommt drauf an wie ;P
    Weil ich geb meinen ganz ganz guten Freunden auch nen kuss aufn Mund oder andersum...ganz ehrlich wenn wir zusammen on tour sind Party machen Knutschen wir nur rum,da knutscht jeder mit jedem...zeigt doch nur wie doll wir uns lieben xD Also nix mit zunge jetzt nur nen bussl auf wange oder mund...aber wenn mich einer meiner freunde wild knutschen würde...ich würd komisch gucken wa...^^das is dann schon ne andere geschichte...
    is mir letztens passiert:schuechte da hat mir ein bekannter die zunge im hals geschoben...also ich fands nicht gard prickelnd,,,lag wohl am zu hohen alkoholspiegel...also hab ich es mit humor genommen da ich ihn ja auch schon zimmlich gut kenne...aber ne sowas muss nicht sein!
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2008
    #7
    Ich würd ihn eher (sehr verwirrt) fragen was das sollte...
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    16 Juni 2008
    #8
    Ich würde ihn fragen ob er noch sauber tickt und ihm sagen, dass er das zukünftig unterlassen soll.
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    16 Juni 2008
    #9
    Off-Topic:
    @Theresamaus:
    manchmal (wenn auch selten:zwinker: ) sind deine Umfragen nichtmal so "verrückt" - interessante Frage die es so hier im Forum wohl noch nicht als Umfrage gab...
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    17 Juni 2008
    #10
    Das kommt sehr auf den Kumpel an.
    Ich glaube, dass ich einen Kumpel habe, wo ich dann spontan wirklich nicht ablehnen würde... obwohl ich einen Freund habe :schuechte
    Bei allen anderen allerdings würde ich glauben, dass er halt grad dachte, er will was von mir, es aber nicht besonders ernst nehmen und ihm auch sagen, dass das nicht geht.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 Juni 2008
    #11
    Hat mal einer gemacht.

    ... und ich hatte schon eine Weile ein Auge auf ihn geworfen.

    Ein paar Wochen später waren wir zusammen. :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 Juni 2008
    #12
    dann gibts wohl haue.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2008
    #13
    "Er hatte seine Brille nicht auf, das war ein Versehen, bestimmt wollte er mich auf die Wange küssen." :schuechte :-D

    Denn das mit dem plötzlichen Kuss auf den Mund ist mir schon einmal passiert - und zwar war es ein Kuss zur Begrüßung. Sonst hat der Knabe mich durchaus mal in den Arm genommen und eben auf die Wange geküsst oder einen Handkuss vollführt - dieses Mal beim Start in ein Turnierwochenende aber eben auf die Lippen. Einfach ein kurzer Begrüßungskuss auf die Lippen, kein "Geknutsche". Er redete dann gleich ganz normal weiter, außerdem kamen die anderen aus der Mannschaft dazu - ich hab ihn dann nicht drauf angesprochen und dachte mir eben, dass er ja auch seine Brille in dem Moment nicht trug und sich deswegen sicherlich vertan hätte :cool1:.

    Außerdem war ich da gerade seit fünf Tagen frisch mit jemand anders liiert bzw. auf dem Weg dazu nach einer stürmischen Sexnacht mit meinem damaligen besten Freund :engel:. Dass mich da nun mein Trainer und Kumpel plötzlich auf den Mund küsst, hat mich überfordert...an dem Wochenende haben wir übrigens das Zelt geteilt (wie auch bei vielen weiteren Turnieren).

    Gut viereinhalb Jahre später hab ich dann die Wahrheit erfahren - er dachte, ich hätte "natürlich" gewusst, dass er in mich verliebt war damals, und ihm sanft eine Abfuhr erteilt - unter anderem, indem ich ihm von meiner frischen Beziehung erzähle...
    Seine Gefühlslage sei doch so dermaßen glasklar gewesen. Tja. Für mich nicht mal milchglasdiffus...

    Nun, aus uns ist mit Verzögerung ja noch was geworden, und damals hätts nichts werden können. Heute weiß ich nicht nur seine Sehfähigkeiten besser einzuschätzen :-D. Er trifft auch ohne Brille zielsicher, was er küssen will :zwinker:.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 Juni 2008
    #14
    Widerlich finde ich es nicht, denn so ekelhaft können meine Freunde ja nicht sein, aber leicht irritiert.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    17 Juni 2008
    #15
    Ich würde ihn anschnauzen was das denn soll und dass er das nie wieder machen soll.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.117
    248
    1.699
    Verheiratet
    18 Juni 2008
    #16
    Ich wäre wohl leicht irritiert und würde ihn fragen, was das denn zu bedeuten habe :hmm:...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 Februar 2009
    #17
    Dann ist er wohl besoffen :ratlos:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.379
    598
    8.358
    in einer Beziehung
    20 Februar 2009
    #18
    wenn dazu wer anstalten machen sollte ders nicht darf würd ich wohl schneller ausweichen als ers hinkriegt... soooo nahe dass das unauffällig angefangen werden könnte kommt mir nämlich kein kumpel :zwinker:
    allerdings käm ich wohl nicht umhin ihm minimal nen vogel zu zeigen... und wenn ers nochmal probieren sollte auch ne ordentliche erklärung dazu dass ers unterlassen sollte wenn er mein kumpel bleiben will.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste