Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: wenn ein Kumpel euch plötzlich auf den Mund küssen sollte

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 16 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ein guter Kumpel von euch eines Tages urplötzlich euch auf den Mund heftig küssen sollte :ratlos: , was würdet ihr sagen oder wie würdet ihr reagieren?

Theresamaus, 16 Juni 2008
  2. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich wär verwirrt ^^

Kiya_17, 16 Juni 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich würde es nicht ernst nehmen. Vielleicht ist er nur besoffen. Aber wenn er das an einem anderen Tag wieder macht, denke ich, er hat sich evtl. in mich verliebt.

4. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wegen den Verliebt sein wär ich ja verwirrt ^^
    Ich mein, warum sollt er es sonst tun?
    Wie ich spontan reagieren würde wüsste ich aber ehrlich gesagt nicht...

Kiya_17, 16 Juni 2008
  5. Theresamaus
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Bleibt es bei verwirrt? Beschwerst du dich bei deinem Kumpel? Oder sagst nichts?

6. JennyLia
    Gast
    0
    Hmm,kommt drauf an wie ;P
    Weil ich geb meinen ganz ganz guten Freunden auch nen kuss aufn Mund oder andersum...ganz ehrlich wenn wir zusammen on tour sind Party machen Knutschen wir nur rum,da knutscht jeder mit jedem...zeigt doch nur wie doll wir uns lieben xD Also nix mit zunge jetzt nur nen bussl auf wange oder mund...aber wenn mich einer meiner freunde wild knutschen würde...ich würd komisch gucken wa...^^das is dann schon ne andere geschichte...
    is mir letztens passiert:schuechte da hat mir ein bekannter die zunge im hals geschoben...also ich fands nicht gard prickelnd,,,lag wohl am zu hohen alkoholspiegel...also hab ich es mit humor genommen da ich ihn ja auch schon zimmlich gut kenne...aber ne sowas muss nicht sein!

JennyLia, 16 Juni 2008
  7. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würd ihn eher (sehr verwirrt) fragen was das sollte...

Kiya_17, 16 Juni 2008
  8. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich würde ihn fragen ob er noch sauber tickt und ihm sagen, dass er das zukünftig unterlassen soll.

Schmusekatze05, 16 Juni 2008
  9. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Off-Topic:
    @Theresamaus:
    manchmal (wenn auch selten:zwinker: ) sind deine Umfragen nichtmal so "verrückt" - interessante Frage die es so hier im Forum wohl noch nicht als Umfrage gab...

brainforce, 16 Juni 2008
  10. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Das kommt sehr auf den Kumpel an.
    Ich glaube, dass ich einen Kumpel habe, wo ich dann spontan wirklich nicht ablehnen würde... obwohl ich einen Freund habe :schuechte
    Bei allen anderen allerdings würde ich glauben, dass er halt grad dachte, er will was von mir, es aber nicht besonders ernst nehmen und ihm auch sagen, dass das nicht geht.

User 15848, 17 Juni 2008
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Hat mal einer gemacht.

... und ich hatte schon eine Weile ein Auge auf ihn geworfen.

Ein paar Wochen später waren wir zusammen. :smile:

xoxo, 17 Juni 2008
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    dann gibts wohl haue.

CCFly, 17 Juni 2008
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    "Er hatte seine Brille nicht auf, das war ein Versehen, bestimmt wollte er mich auf die Wange küssen." :schuechte :-D

Denn das mit dem plötzlichen Kuss auf den Mund ist mir schon einmal passiert - und zwar war es ein Kuss zur Begrüßung. Sonst hat der Knabe mich durchaus mal in den Arm genommen und eben auf die Wange geküsst oder einen Handkuss vollführt - dieses Mal beim Start in ein Turnierwochenende aber eben auf die Lippen. Einfach ein kurzer Begrüßungskuss auf die Lippen, kein "Geknutsche". Er redete dann gleich ganz normal weiter, außerdem kamen die anderen aus der Mannschaft dazu - ich hab ihn dann nicht drauf angesprochen und dachte mir eben, dass er ja auch seine Brille in dem Moment nicht trug und sich deswegen sicherlich vertan hätte :cool1:.

Außerdem war ich da gerade seit fünf Tagen frisch mit jemand anders liiert bzw. auf dem Weg dazu nach einer stürmischen Sexnacht mit meinem damaligen besten Freund :engel:. Dass mich da nun mein Trainer und Kumpel plötzlich auf den Mund küsst, hat mich überfordert...an dem Wochenende haben wir übrigens das Zelt geteilt (wie auch bei vielen weiteren Turnieren).

Gut viereinhalb Jahre später hab ich dann die Wahrheit erfahren - er dachte, ich hätte "natürlich" gewusst, dass er in mich verliebt war damals, und ihm sanft eine Abfuhr erteilt - unter anderem, indem ich ihm von meiner frischen Beziehung erzähle...
    Seine Gefühlslage sei doch so dermaßen glasklar gewesen. Tja. Für mich nicht mal milchglasdiffus...

Nun, aus uns ist mit Verzögerung ja noch was geworden, und damals hätts nichts werden können. Heute weiß ich nicht nur seine Sehfähigkeiten besser einzuschätzen :-D. Er trifft auch ohne Brille zielsicher, was er küssen will :zwinker:.

User 20976, 17 Juni 2008
  14. Theresamaus
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Widerlich finde ich es nicht, denn so ekelhaft können meine Freunde ja nicht sein, aber leicht irritiert.

Theresamaus, 17 Juni 2008
  15. GreenEyedSoul
    0
    Ich würde ihn anschnauzen was das denn soll und dass er das nie wieder machen soll.

GreenEyedSoul, 17 Juni 2008
  16. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Ich wäre wohl leicht irritiert und würde ihn fragen, was das denn zu bedeuten habe :hmm:...

User 15352, 18 Juni 2008
  17. Theresamaus
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Dann ist er wohl besoffen :ratlos:

Theresamaus, 19 Februar 2009
  18. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.625
    in einer Beziehung
    wenn dazu wer anstalten machen sollte ders nicht darf würd ich wohl schneller ausweichen als ers hinkriegt... soooo nahe dass das unauffällig angefangen werden könnte kommt mir nämlich kein kumpel :zwinker:
    allerdings käm ich wohl nicht umhin ihm minimal nen vogel zu zeigen... und wenn ers nochmal probieren sollte auch ne ordentliche erklärung dazu dass ers unterlassen sollte wenn er mein kumpel bleiben will.

Nevery, 20 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...