Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    8 Juni 2006
    #1

    @Mädels: Wenn einem euer Profilbild gefällt, darf man das sagen?

    Mal ne Frage:
    Ich gebe zu, ich klicke mich gerne durch die weiblichen Profilbilder. Manchmal bleibt mir da echt die Spucke weg, so gutaussehende weiblich Wesen gibt es hier.
    Hab mir schon oft überlegt, die Dame darauf anzusprechen aber es immer sofort wieder verworfen. Ich fürchte aus realen Erfahrungen doch sehr, die Frau würde sich angemacht fühlen, glauben ich will was von ihr und insgesamt negativ reagieren.

    Frage an die Frauen: Darf man es doch? Und wie?
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    8 Juni 2006
    #2
    klar warum sollte man das auch net dürfen!und ich glaub net das es ne frau stört n kompliment zu bekommen!
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    8 Juni 2006
    #3
    Solange man(n) keine lange konversation erwartet..
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #4
    Was bin ich froh, dass ich kein Bild drin habe.

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • -soho-
    -soho- (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    Single
    9 Juni 2006
    #5
    Ach im Prinzip ist es eh egal, meistens wird es eh nur als Inetgeschleime angesehen. :zwinker:
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    9 Juni 2006
    #6
    Och, warum nicht?

    Ich verteile auch Komplimente, wenn mir ein Bild gefällt. Und mehr als ein "Danke" erwarte ich auch nicht als Antwort.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    9 Juni 2006
    #7
    Ich würd sagen, ja, das ist okay. Komplimente sind doch was Schönes.

    Aber es gibt solche und solche Komplimente. Sollt dann schon möglichst nicht sexuell sein.

    Nicht sowas wie "Hey du geile Schnitte du siehst ja scharf aus". Sondern schon eher sowas wie "Mensch, bist du hübsch". Oder so...
     
  • BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Juni 2006
    #8
    seh ich genau so

    Wenn es Niveau hat und ehrlich rüberkommt, denk ich das sich jedes Weibliche Wesen drüber freut!
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2006
    #9
    mach halt, aber mir hat sich spontan die frage gestellt, wozu?


    @ knalltüte: dito *gg*
     
  • succubi
    Gast
    0
    9 Juni 2006
    #10
    komplimente hört jeder gern - und es stört mich nicht wenn ich welche bekomme. aber ich bin nicht auf eine ewig lange konversation aus - zumindest bei den meisten nicht.
    aber ich hab kein problem damit einfach nicht zu antworten oder nur ein kurzes "danke" zurückzuschicken.
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    9 Juni 2006
    #11
    Klar warum nicht?! :zwinker:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    9 Juni 2006
    #12
    Komplimente sind vollkommen in Ordnung, solange es nicht in solche Aussagen wie "Boah, bist du geil!" ausartet. Ein höfliches Kompliment ist nett und natürlich erlaubt.
    Aber dass daraus dann 'ne lange Unterhaltung wird, ist eher unwahrscheinlich.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2006
    #13
    Klar darf man mir das sagen, ich freu mich über sowas :smile:
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    1
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2006
    #14
    Ein nettes Kompliment hört doch jede Frau irgendwie gerne, vor allem bei der richtigen Wortwahl :zwinker:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    9 Juni 2006
    #15
    Genau :smile:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    9 Juni 2006
    #16
    wieso auch nicht, aber auf der "netten" basis und nicht prollig.
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    9 Juni 2006
    #17
    Ich würde schon gerne immer wissen, wer sich mein Bildchen angeschaut hat und wie er es findet.. Nur leider kommen bei mir nie PMs an =(
    Hmm mal schauen was ich da noch so machen kann
     
  • HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    449
    103
    7
    Single
    10 Juni 2006
    #18
    Warum denn das?

    Exakt das war einer der Grundlagen meiner Bedenken.
    Sei dir versichert, nicht alle Äußerungen eines Mannes verfolgen einen bestimmten Zweck:zwinker:
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    10 Juni 2006
    #19
    Och, von mir aus. Solang sie nicht irgendwie ordinär sind oder erwarten das ich mit ihnen über Gott und die Welt rede.
     
  • *PennyLane*
    0
    10 Juni 2006
    #20
    Klar freut man sich:smile:. Solange diejenigen keine ausfuehrlichen Gespraeche erwarten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste