Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Henk2004
    Henk2004 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2007
    #1

    @Mädels: Wenn euch einer an den Po fasst, dann...

    Erst Lesen, dann Auswahl oben.

    Situation:
    Samstag abend halb 2 in nem "Baggerschuppen", ihr steht Nähe Theke und seit am Reden, Laden is brechend voll und aufmal kommt ein großer, schlanker, gutaussehender *hust* Typ und schiebt euch an die Seite, indem er euch dezent aber mit voller Absicht an den Hintern fasst.

    Jedenfalls hatte ich halt meine Hand komplett an ihrem doch recht festen Po.

    Ob ich aber nu eine gescheuert bekommen habe oder nich, schreib ich erst heut Nachmittag! :smile:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2007
    #2
    Ich dreh mich um und schnauze ihn böse an, dass er seine Finger von mir lassen soll.
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    4 Februar 2007
    #3
    Würde höchstwarscheinlich nur böse gucken, wenn überhaupt. Würde mich jetzt nicht als Schlampe vom Dienst bezeichnen, aber wenn mir jemand an den Arsch fasst, ist mir das meistens relativ egal.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    4 Februar 2007
    #4
    Anschnauzen. Wenn mein Freund dabei ist, dann macht der eben mit. :tongue:
    Schläge/Körperverletzung egal welcher Art halten wir für arm und dumm.

    Off-Topic:
    Wenn er neben mir steht packt mich eh keiner an. :grin:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    4 Februar 2007
    #5
    Jupp, würde ich auch... :smile:
     
  • candyfloss
    candyfloss (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2007
    #6
    Dito. Aber ich kann auf keinen Fall ausschließen, dass ich dem im Affekt eine knall. Ungefragt von wildfremden Menschen am Hintern angefasst zu werden geht garnicht.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2007
    #7
    dann gibts nen üblen Anschiss :zwinker:
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    4 Februar 2007
    #8
    Jo :-D

    So long -
    MFG Katja
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    4 Februar 2007
    #9
    Genau. Und statt ihn zu hauen, schubs ich ihn. Wenn er besoffen genug ist, fällt er hin :cool1:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2007
    #10
    Den würd ich anmotzen und wenn mein Freund dabei wäre, dann würde der noch mehr motzen. Der Typ würde quasi niedergemotzt werden :cool1:
     
  • Süßejana
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single
    4 Februar 2007
    #11
    naja je nachdem wers is für nen fremden kanns unangenhem werden. und wer mich kennt der weiß wie weit er gehen kann.
     
  • schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Februar 2007
    #12
    Umdrehen und anpöbeln.
     
  • fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    1
    Single
    4 Februar 2007
    #13
    ....
     
  • glashaus
    Gast
    0
    4 Februar 2007
    #14
    Wortlos abhauen. Die meisten wollen doch damit nur provozieren...
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    4 Februar 2007
    #15
    Böse gucken, vielleicht was sagen, den Typen wegschieben... wenn mein Freund es mitkriegen würde, würde ich ehrlich gesagt für nichts garantieren.
     
  • succubi
    Gast
    0
    4 Februar 2007
    #16
    ich würd wohl nur doof schaun...

    oder ihn anmotzen.
     
  • strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    Single
    4 Februar 2007
    #17
    ... dann kommt der Freund und macht ordentlich Streß :angryfire
    Das passiert mir viel zu oft, daß meine Freundin von irgendwelchen Heinis begrabscht wird, und gefallen hat es ihr noch nie.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    4 Februar 2007
    #18
    Ich dreh mich um und schnauze ihn an, dass er seine Griffel bei sich behalten soll.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    4 Februar 2007
    #19
    blöd anpöbeln :-D
     
  • Riot
    Gast
    0
    4 Februar 2007
    #20
    Eigentlich guck ich da nur böse und geh weg, wenn er es dann aber nochmal macht, kriegt er was zu hören. :grin:

    Off-Topic:
    Neulich hat ein sehr guter Freund im Suff so richtig schön meinen Arsch begrabscht und ich konnte mich net wehren, da er mich so fest umarmt hatte. Da war ich dann komischerweise net böse, aber das ist ne Ausnahme...:ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste