Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: wenn euer Freund auf der Autobahn langsamer fahren würdet als ihr

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 27 November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Meistens sind es die Männer, die auf der Autobahn so richtig Gas geben wo sie nur können und die ganze Zeit auf der linken Fahrspur bleiben :cool1: Aber wenn euer Freund ganz ist oder wäre und sogar langsamer fährt als ihr, wie würdet ihr sein Verhalten empfinden?
     
    #1
    Theresamaus, 27 November 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wäre mir völlig egal.
     
    #2
    User 52655, 27 November 2007
  3. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Mir egal, aber die Chance, dass er ans Steuer darf, hält sich in Grenzen. Meiner Meinung nach fahre ich sowieso am Besten, der Beifahrersitz bringt mich um :-D
     
    #3
    User 50283, 27 November 2007
  4. Esra
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund fährt (mit seinem Auto) auch langsamer wie ich, einfach weils ne alte Kiste iat :cool1: . Mehr als 120 geht da ned...
    Man, hat der Gas gegeben, als er in Frankreich mit meinem Auto fahren durfte :grin:
     
    #4
    Esra, 27 November 2007
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich fahre kein auto.
     
    #5
    CCFly, 27 November 2007
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Das ist sicher nie der Fall, weil er mehr PS hat wie ich. Um einiges mehr. :-D :angryfire
     
    #6
    capricorn84, 27 November 2007
  7. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Meine Freundin und ich haben ungefähr den gleichen Fahrstil (okay, ich etwas sportlicher, aber von der Geschwindigkeit her inzwischen ziemlich gleich). Für uns beide ist der Beifahrersitz kein Problem (jedenfalls nicht beim Fahren). Naja, 's hat sich halt auch schon öfter ergeben, dass ich ihr Auto gefahren bin, z.B. wenn sie nicht mehr fahrtüchtig war (Müdigkeit, Dunkelheit, Unwohlsein). Manchmal, wenn sie beim Einkaufen den Wagen wegbringt und mir den Schlüssel gibt, übernehm ich einfach den Fahrersitz. Sie guckt dann nur, denkt sich wohl sowas wie "Oh, besetzt..." und nimmt neben mit Platz. Kein Theater, kein Meckern, dass ich mir ihr Auto unter den Nagel reiße. Naja, sie weiß, dass ich damit vorsichtig umgehe, denn ich weiß, dass es ihr Auto ist. Letztens war das sogar ganz gut, dass wir gewechselt haben - da ist uns ein Hirsch sowas von vor's Auto gesprungen... und ich war nur gefahren, weil sie Kopfschmerzen und schwummrige Augen hatte (Zigarettenrauchopfer).
     
    #7
    User 76250, 28 November 2007
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich sag' dann immer: "Gib Gas, Opa!" :zwinker: :tongue:
     
    #8
    munich-lion, 28 November 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wäre mir egal, solange es keine 80 km/h sind.
     
    #9
    krava, 28 November 2007
  10. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    besser als halb :zwinker:
     
    #10
    einTil, 30 November 2007
  11. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Da sein Auto ohnehin nur 143kmh schafft und auch das nur im Windschatten, erübrigt sich die Frage.
    Mit dem Wagen meines Vaters fahre ich dann gern auch mal scnell, ein MX-5 macht einfach Spaß! Mein Freund hat weniger Interesse an Autos als ich, und ich glaube er mag es, dass sein Wagen nicht sehr schnell ist. Ist mir egal.
    Ich mach mich dann drüber lustig, sag so ein paar gemeine Sachen über sein Alter, wir lachen darüber und dann ist es gut.
     
    #11
    User 29904, 30 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Mädels Freund Autobahn
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.