Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels, wenn ihr die Führung übernehmt...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Itzibitzi, 31 Oktober 2006.

  1. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo,
    erstmal: bin neu hier, bzw. schon seit Monaten stiller Mitleser, aber nun will ich ab und zu auch mal was von mir geben :zwinker:

    Und gleich mal meine erste Frage an die Mädels: Wenn IHR im Bett mal die Führung übernehmt, wie sieht das aus - was veranstaltet ihr dann so mit eurem Lover? Könnt ja mal schreiben, wie das so vonstatten geht...

    Ich treffe mich heute abend mit meinem Freund und da ich die letzten Male etwas müde war, habe ich da den passiven Part übernommen - heute bin ich fit :cool1: und will ihn mal so richtig verführen, dass ihm Hören und Sehen vergeht! :tongue: :drool:

    Freue mich über eure Tipps!
     
    #1
    Itzibitzi, 31 Oktober 2006
  2. Snowcat
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    hmm:smile:
    also ich fang da meistens mit einer Massage an, dann vll auch ein bisschen oral stimmulieren, wenn du sowas machst?
    Reiter ist meiner Meinung nach die "führenste" stellung der Frau:zwinker:

    oder vll auch ein paar lebensmittel ins Spiel bringen:tongue: (Sahne, Sekt,..)?
    hab ich persönlich aber noch nciht probiert.

    Viel Spaß :smile:
     
    #2
    Snowcat, 31 Oktober 2006
  3. fesseln ist auch immer toll..:engel:

    naja du musst ihm einfach das gefühl geben, das er in dem moment echt nix zu sagen hast und wenn er sich wehrt hälst ihn fest, oder fesselst ihn...:tongue:

    ich find das immer toll :zwinker:
     
    #3
    Chosylämmchen, 31 Oktober 2006
  4. LadyHausratte
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Fesseln ist natürlich SEHR dominant ^^

    Kannst ihm auch die Augen verbinden. Das ist, finde ich, auch immer ein Vertrauensbeweis da man sich ja komplett in die Hände des anderen gibt. Dann kannst du viele Sachen mit ihm anstellen, wie schon gesagt amssieren, oral, etc.
     
    #4
    LadyHausratte, 31 Oktober 2006
  5. geht doch darum? was will man nur mit wenig dominanz? :tongue:

    augen verbinden ist auch interessiert, eigentlich alles was mit den sinnen zu tun hat :zwinker:
     
    #5
    Chosylämmchen, 31 Oktober 2006
  6. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    wenn ich die führung übernehme, dann führe ich ihn auch verbal (süßer, komm mal her, stell dich über mich und mach deine hose auf. faß dich an, zeig mir deine prachtteile etc...). ich sage ihm dann, daß er mein sextoy ist und ich mich an ihm vergnügen will. er bekommt auch kleine "befehle", was er mir antun soll. ja, also irgendwie "bediene" ich mich dann ganz schamlos an ihm. fasse ihn an und küsse ihn überall dort, wo ich will, solange ich will.

    du mußt auch nicht in der reiterstellung gv haben, um dominant rüberzukommen. wenn er es nicht mehr aushält, fragst du ihn, wie er denn seinen orgasmus jetzt gerne haben will. wenn mein freund mir sagt wie, dann verlange ich von ihm, daß er "bitte" sagt - aber überzeugend! und mir sagt, warum ("ist es, weil du so geil bist, du armer?"... ich laß ihn dann gerne auflaufen, bis er so richtig bereit zu dirty talk ist - fällt ihm noch immer nicht so leicht *fg*). dann gewähre ich ihm gnädig meine gunst :cool1: .
     
    #6
    Lou, 31 Oktober 2006
  7. :anbeten: das find ich toll :link:
     
    #7
    Chosylämmchen, 31 Oktober 2006
  8. Leito
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    ich finds ganz gut wenn die frau mal die führung im bett übernimmt. bin auch schon das ein oder andere mal in den genuss gekommen das mein schatz das gemacht hat und es hat mir immer sehr gut gefallen. mir wurden unteranderem die augen verbunden und die hände gefesselt.
    war schon sehr interessant und erregend.
    :zwinker: aber wie gesagt bei solchen sachen muss man seinem partner vertrauen können das dieser nichts macht was man nicht will.
    mal sehen wann sie das dass nächste mal macht :zwinker: ich freu mich schon drauf.
     
    #8
    Leito, 31 Oktober 2006
  9. Liesl
    Gast
    0
    ich bringe meinen süßen um den verstand. . .
    i zihe ihn aus, fessel ihn und setzte mich auf ihn, dann berühre ich mich selber und so...das ist für ihn schon eine qual...
    dann noch streicheln und über seinen körper mit den lippen gleiten, zu wenig wie möglich dabei berühren. . . alles sowas. . .
    wenn er richtig gelitten hat dann befreie ich ihm und dann geht er ab:zwinker:
     
    #9
    Liesl, 31 Oktober 2006
  10. stiffmaster
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    wieso macht meine Freundinn sowas nicht?? Ihr ädels seid ja cool drauf!!!
     
    #10
    stiffmaster, 31 Oktober 2006
  11. sprich sie drauf an, das du sowas toll findest, zeig ihr doch den thread :zwinker:
     
    #11
    Chosylämmchen, 31 Oktober 2006
  12. Dp1804
    Dp1804 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich

    :anbeten: :anbeten:
     
    #12
    Dp1804, 31 Oktober 2006
  13. ausHHkommt
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben

    von dieser sorte frau nehm ich auch gern eine ^^
     
    #13
    ausHHkommt, 31 Oktober 2006
  14. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    könntest nen erotikroman schreiben. da wird man ja als frau schon ganz wuschig beim lesen ^^
     
    #14
    Pitti, 31 Oktober 2006
  15. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich

    Wollte ich auch gerade schreiben! da wird mal schon als frau ziemlich geil :tongue:
     
    #15
    US-Girl, 31 Oktober 2006
  16. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    :eek: Hier kann frau ja noch richtig was lernen.:cool1:

    :jaa: :schuechte
     
    #16
    User 24554, 1 November 2006
  17. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Coole Tipps Mädels! Weiter so :zwinker:

    Es kam gestern gar nicht dazu - es kam zu nem kleinen "Machtkämpfchen" :grin: :grin: und er hat gewonnen... :tongue:
    Naja, nächstes Mal dann, und bis dahin bin ich offen für eure Beiträge! :zwinker:
     
    #17
    Itzibitzi, 1 November 2006
  18. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    danke! ich will ja auch wuschig werden, wenn ich mit meinem süßen rummache. und die hier im forum von den frauen so oft genannte devote ader habe ich wohl nicht. höchstens wenn ich müde und geschafft bin *g*. aber wenn ich wach und voller energie bin, dann genieße ich das erlebnis, mir den schatz auch aufzureißen. na, und er genießt das auch :zwinker: .
     
    #18
    Lou, 1 November 2006
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn IHR im Bett mal die Führung übernehmt, wie sieht das aus - was veranstaltet ihr dann so mit eurem Lover?

    - Befehle erteilen
    - Fesseln
    - Reiterstellung
     
    #19
    xoxo, 1 November 2006
  20. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich

    das beste ist fesseln :drool: dann kann man ihn so richtig zappeln lassen:drool:
     
    #20
    US-Girl, 1 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels Führung übernehmt
laraaaaaaaaaa
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 November 2016
5 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 September 2016
38 Antworten
Jak1988
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 September 2016
64 Antworten
Test