Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    26 Januar 2008
    #1

    @Mädels: wenn ihr größer wärt als euer Vater, würdet ihr euch schämen?

    Normalerweise hängt die Körpergröße von Kindern auch von den Körpergrößen ihrer Eltern ab. Aber wenn ihr (Mädels) euren Vater überragen solltet, würdet ihr euch dafür schämen? Oder stolz darauf sein, dass ihr auf seinen Kopf spucken könnt? :tongue:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2008
    #2
    Nein. Es wäre mir egal, wenn mein Vater jetzt größer oder kleiner wäre als er ist.
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2008
    #3
    also größer als mein papa möchte ich nicht sein, der gute ist nämlich 1.90 m lang...
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    26 Januar 2008
    #4
    Mein Vater ist 1,85m groß. So groß sein wär zwar auffällig, aber undramatisch. Ich bin ganz gern kleiner, wär auch gern noch kleiner als ich es bin. Stören würde mich die Größe aber nicht.
     
  • JennyLia
    Gast
    0
    27 Januar 2008
    #5
    Ich bin kleiner als mein Dad,aber ich würdemich auch nicht dafür schämen wenn ich grösser wäre,wieso auch ,,,er ist mein Dad!!!
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    27 Januar 2008
    #6
    Wär mir völlig egal, wird aber nie passieren.
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2008
    #7
    Ich bin größer als mein Vater und mich störts nicht.
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2008
    #8
    Wenn ich größer und stärker wäre wie mein Vater, dann würde ich ihm in die Fresse schlagen! Sorry aber ist so!
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    27 Januar 2008
    #9
    Ich BIN 2 cm größer als mein Papa, aber das ist mir völlig gleich.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 Januar 2008
    #10
    vollkommen wurst.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste