Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels...wenn ihr oral befriedigt werdet

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Psycho-Kind, 28 Juli 2002.

  1. Psycho-Kind
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    bin ja mal gespannt was ihr ankreuzt.........
    weil mir kommts so vor als wenn die meisten Kerle nicht wissen wo der Kitzler ist/nix vom Kitzler wissen!!!!!
    Schade Schade........ :zwinker2:
     
    #1
    Psycho-Kind, 28 Juli 2002
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also, wenn da wer an der falschen Stelle rumleckt, mache ich ihn darauf aufmerksam. So einfach ist das. Mags eigentlich ueberall dort unten, am liebsten am Kitzler.
     
    #2
    Lila, 28 Juli 2002
  3. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Seit ich meinem Freund gesagt hab, dass es am Kitzler am Besten ist, gibt er sich schon Mühe, ihn auch zu verwöhnen.
     
    #3
    stubsi, 30 Juli 2002
  4. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    konnt bisher net klagen :drool:
     
    #4
    Wolfsgirl, 30 Juli 2002
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also bei meinem jetzigen Freund war das nie das Problem - der hat immer genau gewußt, wo er hin muß *ggg*. Und wenn er mal an eine Stelle geraten is, wos net so effektiv war, is er eh schnell selsbt draufgekommen - oder durch reden.
    Allerdings mag ichs auch, überall ein bisserl geküßt und geleckt zu werden... wenn er sofort auf die Klitoris losfährt, bin ich beleidigt *ggg*.

    Allerdings weiß ich, dass das net die Norm is... ich hab auch schon Männer gehabt, die haben stur an einer falschen Stelle geleckt (selbst wenn man sie drauf aufmerksam gemacht hat - sie haben sichs einfach net gemerkt *lol*) oder einfach stur mit der Zunge im Scheideneingang rumgebohrt - als würd das auf Dauer irgendwas nutzen *hehe*.
     
    #5
    Teufelsbraut, 30 Juli 2002
  6. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    hmm also mein freund macht das eigentlich perfekt! ebend so mal ab und zu woanderes damit ich mich auch ma erholen kann :drool: und sonst mal so mal so also es ist schön und abwechslungsreich!!!

    Gruss BeazY
     
    #6
    beazy, 30 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Mädels oral befriedigt
Anderu
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Januar 2013
16 Antworten
Anne_B
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 April 2008
26 Antworten
sandygirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Dezember 2007
26 Antworten