Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 20277
    User 20277 (37)
    Meistens hier zu finden
    470
    128
    112
    nicht angegeben
    20 November 2007
    #1

    Mädels: Wenn ihr sagt, daß die Größe schon wichtig ist...

    ... was denkt, ihr, warum manche Frauen das Gegenteil sagen, und sagen, dass die Größe für sie völlig unwichtig sei? Gibt ja sicher noch ein paar Antworten mehr, als ich jetzt hier aufführe, also schreibt, was euch in den Sinn kommt!:smile:

    Hier der Parallelthread:@Mädels: Wenn Ihr sagt, dass die Größe unwichig ist...
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    20 November 2007
    #2
    sie wollen wahrscheinlich den mann nicht verletzen...
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    20 November 2007
    #3
    Einigen Frauen ist die Größe eben nicht besonders wichtig, anderen schon.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    20 November 2007
    #4
    Jepp... Ich denk nicht, dass _alle_ Mädels sagen, dass die Größe
    wichtig oder unwichtig ist. Ist doch auch eine Frage des persönlichen
    Geschmacks. Mir ist es zum Beispiel ziemlich unwichtig, und ich sag
    das nicht, weil ich jemand anderes Gefühle schützen will, sondern
    weil's einfach so ist. :smile:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    21 November 2007
    #5
    Also mir ist die Größe schon wichtig.
    Und bevor hier wieder Kommentare oder Bewertungen kommen:
    Ja, ich habe Erfahrungen mit kleinen und großen Schwänzen gemacht und kann demnach für mich entscheiden dass mir das eine oder andere mehr bringt.
    Und ich sage es auch so wie es ist und tu nicht so als wäre es mir unwichtig.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    21 November 2007
    #6

    ganz genau so seh ich das auch! die grösse ist mir wichtig!
    das sag ich auch. habe auch erfahrungen mit beidem.
    es ist einfach nur unangenehm, oder tut gar weh, wenn er zu gross ist.
    und schmerzen beim sex? also darauf kann ich gerne verzichten!

    deshalb bervorzuge ich ganz klar kleine. wiso leute behaupten es sei nicht wichtig. evt ist es ihnen ja wirklich nicht wichtig. wer weiss.
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    21 November 2007
    #7
    Mir ist die Größe in gewissem Maße schon ziemlich wichtig!
    Ich hatte sowohl schon recht große (also für meinen Vergleich) und Abstufungen ins kleiner gehende.
    Für mich ist es ziemlich wichtig, dass er ein wenig dicker ist, und sooo groß muss er nicht sein.
    Kann aber auch nicht aus Höflichkeit behaupten, dass mich ein kleiner Schwanz vollkommen befriedigen kann :schuechte
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    21 November 2007
    #8
    ich sage die dinge so wie ich denke..die läne ist nicht das wichtigste, jedoch auhc nicht unwichtig.und das vertrete ich auhc wenn cih gefragt werde.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    21 November 2007
    #9
    Nicht wichtig muss ja nicht bedeuten, dass es total egal ist, sondern dass es nicht unbedingt ein Auswahlkriterium ist.

    Ich denke schon, dass beide Extremen, zu klein und zu groß unbefriedigend sind. Aber die Mehrheit der Frauen kennt wahrscheinlich eher das Mittelmaß und sagt es deshlab so- oder eben um die Männer nicht zu verletzen (denn schließlich können sie nichts dafür).
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2007
    #10
    huhu
    also ich habe an beiden umfragen teilgenommen, aber kann ganz allgemein weder sagen, dass die größe wichtig ist, noch, dass sie es nciht ist.
    wenn der umfang stimmt, dann fühlt man mehr (zu viel kann widerum auch wieder weh tun). und wenn der eben nciht sooo ganz stimmt, aber der nette herr sonst total einfühlsam und lieb ist und sich trotzdem mühe gibt, mich auf meine kosten zu bringen, dann ist das auch sehr schön :herz:
    also die größe allein ist sicher nicht entscheidend, aber auch nciht ganz unbedeutend.
     
  • lala_bebi
    lala_bebi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    21 November 2007
    #11
    ich schätze wie sagen es nur um den Männern nicht "unnötig" wehzutun
     
  • User 20277
    User 20277 (37)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    470
    128
    112
    nicht angegeben
    22 November 2007
    #12
    Stimmt da hast Du recht, und das sollte vieleicht auch noch mal betont werden.:smile:
    Ich meine, mag ja sein, daß es für eine Entscheidung für oder gegen einen Mann keine Rolle spielt, aber wenn es rein um Sex geht, stellt sich dei Situation vielleicht anders da.:tongue:
     
  • Briosa
    Briosa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    24 November 2007
    #13
    Sie sagen es nicht, weil sie natürlich niemanden verletzen woolen.
    Wir wissen ja, wie sensibel dieses Männer bei diesem Thema sind.
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 November 2007
    #14
    :jaa: Männer sind wirklich sehr sensibel was dieses Thema angeht.
    Da muss Frau schon vorsichtig sein um nicht auf seinen Gefühlen rumzutrampeln. :tongue:
     
  • Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    25 November 2007
    #15
    Sehr interessant dieser Thread, die Wahrheit bahnt sich ihren Weg ans Licht. :smile:
     
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    25 November 2007
    #16
    frauen aber auch. ich sage nur "zu dick" glaube da würde sich auch jede frau auf den schlipps getreten fühlen, wenn ein mann ihr sagt das sie zu dick sei, oder sie zu viel cellulite hat, oder sie vor 10 jahren jünger aus sah. männer sagen soetwas aucht nicht und ist auch gut so alles muss man ja nicht wissen...
     
  • User 20277
    User 20277 (37)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    470
    128
    112
    nicht angegeben
    30 November 2007
    #17
    Männer wollen aber auch nicht angeflunkert werden.:tongue:
     
  • mia_und_david
    Benutzer gesperrt
    5
    0
    0
    vergeben und glücklich
    30 November 2007
    #18
    also wenn ich mit meinen Mädls rede, dann kommt ab und an das Thema auf, und alle finden , dass er schon gut gebaut sein sollte!
    Ich glaube ,viele wollen nur nett sein, wenn Sie sagen, es sei nicht so wichtig!
     
  • rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    nicht angegeben
    1 Dezember 2007
    #19
    Es gibt tatsächlich Mädels, denen die Schwanzgröße egal ist. Mich zum Beispiel. :smile: Solange er nicht so groß ist, dass er mir wehtut, ist alles paletti.
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2007
    #20
    Mir ist die Länge net egal...is er zu lang, dann vergeht mir die Lust
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste