Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels: Wenn ihr sagt, daß die Größe schon wichtig ist...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 20277, 20 November 2007.

1. carbo84
    Benutzer gesperrt
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    Gut dass wir alle sonst kein Problem haben als das jede Woche erneut 3 mal zu diskutieren.

carbo84, 1 Dezember 2007
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.286
    298
    988
    Verheiratet
    :rolleyes:
    Dachte ich mir auch grad.
    Mir ist die größe noch immer nicht so wichtig. Natürlich ist es schön, wenn er einen größeren Penis hat (nicht zu groß), aber wenn nicht ist mir das auch wurscht. Hat ja auch seine Vorteile: Man muss bei Stellungen wo er tief eindringt nicht so vorsichtig sein und beim blasen nicht würgen :cool1:

User 75021, 1 Dezember 2007
  3. User 20277
    User 20277 (37)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    440
    128
    106
    nicht angegeben
    Schade, daß manche kein Problem damit haben, sich darüber aufzuregen, dass sich in einem Forum über Sexualität manche Themen in Variationen wiederholen und das auch verkünden, wo immer sie nur können.

User 20277, 1 Dezember 2007
  4. leg0las
    leg0las (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    klar lügen frauen, wie immer :grin:
    wenn eine frau so weit gebaut ist, dass ich nichts spüre, ist das ja sicher auch nicht in meinem interesse :tongue:

leg0las, 1 Dezember 2007
  5. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    vllt liegts dann aber auch an deinem kleinen freund :tongue:

erbsenbaby, 1 Dezember 2007
  6. HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    Sagen wir es mal so:

Es gab schon einige Frauen, die glaubhaft bekundet haben, dass ihnen die Penisgröße egal ist, bis sie mit mir zusammen waren:zwinker:

HugoSanchez, 5 Dezember 2007
  7. carbo84
    Benutzer gesperrt
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    =HugoSanchez]Es gab schon einige Frauen, die glaubhaft bekundet haben, dass ihnen die Penisgröße egal ist, bis sie mit mir zusammen waren[/QUOTE]

Da freut man sich bestimmt unheimlich ! :grin:

carbo84, 5 Dezember 2007
  8. User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.767
    198
    631
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Anscheinend so heftig, dass man es der ganzen (PL-) Welt laut und deutlich verkünden muss :ratlos:

User 63483, 5 Dezember 2007
  9. User 20277
    User 20277 (37)
    440
    128
    106
    nicht angegeben
    Interessant ist, dass Du anscheinend glaubst, ich hätte eine andere, Dich völlig überraschende und Dir damit zusagende Frage gestellt, wenn ich diese Umfrage gelassen hätte. Wenn Du schon am Titel eines Threads erkennen kannst, dass Dir der Inhalt nicht zusagt, dann klick ihn einfach nicht an.

Das was Du schreibst, läßt aber andere Schlüsse zu.

Hiermit verleih ich Dir den goldenen Hilfssheriffstern.:-D

User 20277, 5 Dezember 2007
  10. HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    Ich denke, du hast meinen Beitrag nicht ganz verstanden:zwinker:

HugoSanchez, 6 Dezember 2007
  11. Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.477
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Also so wichtig ist mir die Größe eigendlich nicht. Aber wiegesagt auch nicht egal :tongue: Ich habe zum Glück keinen Grund zum meckern ,aber es ist ja eigendlich wichtig was da am anderen Ende für ein Mann dran hängt :engel:

Auf jeden Fall sind die meisten Männer bei dem Thema sehr empfindlich, deshalb würde ich meinem freund auch nie direkt ins Gesicht sagen das er mir zu kurz wäre (wenn es denn so wäre )
    Das hat einfach mal was mit höflichkeit und benehmen seinem Partner gegenüber zu tun. Eine Frau bekommt doch auch nicht gerne gesagt das ihr Hintern zu groß oder ihr Busen zu klein ist ;-)

Pink Bunny, 6 Dezember 2007
  12. Amian
    Amian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    mir ist die grösse insofern wichtig, als dass der schwanz zu meiner muschi passen sollte und mir beim sex keine schmerzen bereiten sollte. so dass ich richtig hemmungslos vögeln kann und so dass mein partner mich auch hemmungslos nehmen kann.

aber das merke ich immer erst, wenn er in mir drin ist. tendentiell passen eher kleinere und dünnere schwänze in mein loch. so waren zumindest meine bisherigen erfahrungen.

Amian, 6 Dezember 2007
  13. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben

Das seh ich genauso

Saxonette, 6 Dezember 2007
  14. User 20277
    User 20277 (37)
    440
    128
    106
    nicht angegeben
    Darum sagt man's ja auch nicht direkt ins Gesicht, aber das bedeutet ja nicht, dass man(n) wenn man halt nach der Idealvorstellung fragt, doch gewisse Wünsche hat.:tongue:

User 20277, 15 Dezember 2007
  15. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.371
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Ich denke durchaus, dass sie vielen wirklich egal ist, wie beispielsweise mir!
    Mein Freund hat einen ziemlich großen und ich spüre trotzdem fast nichts beim GV, also könnte er auch meinetwegen kleiner sein....hauptsache er ist flink mit der Zunge und den Fingern :zwinker:

Ich denke aber auch, dass einige lügen...einfach weil es so "nett" klingt :grin:

Hasipupsi, 15 Dezember 2007
  16. mausi_baerli
    Benutzer gesperrt
    1
    0
    0
    nicht angegeben
    .. dann flunkern wir meist :zwinker:

mausi_baerli, 15 Dezember 2007
  17. Sunshaker
    Sunshaker (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Die Grösse ist nicht unwichtig

Meine Erfahrungen mit meinem überdurchschnittlich grossen und (das ist wesentlich) dicken Teil (5 cm) sind klar: Keine einzige Frau meinte, das sei ihr egal. Die Reaktionen gingen von andauernden Schmerzen (auch ansonsten erfahrene Frauen mussten die Versuche abbrechen, als es nicht aufhörte zu schmerzen) über eine schnelle Gewöhnung und allmähliche Lust zu sehr orgiastischen Ergebnissen.

Ich will niemandem weh tun, wenn ich also merke, dass die Schmerzen nicht nachlassen, höre ich lieber auf. Und breche die Beziehung ab (oder wir hören einfach auf, Sex zu haben).

Schon mehrere Frauen haben allerdings SEHR viel Freude empfunden und hatten im Handumdrehen starke Orgasmen. Auch anale übrigens.

Das hat auch etwas mit dem Alter zu tun. Junge Frauen, so bis 25, haben tendenziell eher mühe mit meiner Dicke, ältere eher weniger. Das stimmt natürlich gar nicht in jedem Fall - eine 18-jährige hatte von Beginn weg überhaupt kein Problem.

Fazit: Männer, glaubt es doch, wenn Frauen Euch sagen, ihnen sei das nicht wichtig, das stimmt wahrscheinlich - für sie. Andere werden anderes berichten. Die Vorlieben sind sicher sehr unterschiedlich und ein Durchschnittswert ist nichts wert.

Sunshaker, 10 Februar 2008
  18. User 12616
    User 12616 (28)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich finde die Größe schon wichtig und das habe ich hier auch desöfteren erwähnt. Das bedeutet nicht, dass ich immer einen 25cm Schwanz brauche.
    Aber ich hatte schon Männer mit einem sehr kleinen und auch mit einem eher großen Penis und habe da ganz klar meine Vorliebe entwickelt.

User 12616, 10 Februar 2008
  19. MeisterDerHexen
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Ja, hab ich auch erlebt.
    ... aber das muss ja nicht repräsentativ sein.

Ich steh auch auf bestimmte Merkmale bei Frauen. ... aber das heißt ja nicht, dass man eine Frau, die diese nicht hat (oder einen Teil nicht hat) nicht attraktiv finden und verrückt nach ihr werden kann ...

Gut gesagt. Da hätte ich mir meinen Kommentar sparen können.

MeisterDerHexen, 11 Februar 2008
  20. Katzenpfötchen
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    88
    2
    vergeben und glücklich
    Tabu

Es ist halt immer noch ein gesellschaftliches Tabu, wenn eine Frau offen dazu steht, dass sie einen gut bestückten Mann bevorzugt.

Katzenpfötchen, 14 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...