Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: Wenn Ihr sagt, dass die Größe unwichig ist...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von tortenesser, 20 November 2007.

  1. tortenesser
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    113
    75
    nicht angegeben
    ... was denkt, ihr, warum manche Frauen das Gegenteil sagen, und von sich schon sagen, daß eine bestimmte Größe für sie von Vorteil sei? Gibt ja sicher noch ein paar Antworten mehr, als ich jetzt hier aufführe, also schreibt, was euch in den Sinn kommt!:smile:

    Hier der Parallelthread:Mädels: Wenn ihr sagt, daß die Größe schon wichtig ist...
     
    #1
    tortenesser, 20 November 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Weil Menschen unterschiedlich sind und somit unterschiedliche Vorlieben haben?
     
    #2
    User 52655, 20 November 2007
  3. IceXXIce
    IceXXIce (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    1
    Single
    Eben, so schauts aus!
    Du kannst net alle unter einen Hut stecken. Manche mögen es klein und fein, die anderen lieber gröööößer!
     
    #3
    IceXXIce, 20 November 2007
  4. tortenesser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    404
    113
    75
    nicht angegeben
    Das ist ja auch gar nicht die unterschiedliche Meinung, nach der hier gefragt ist.:tongue: Die, die es eher kleiner mögen und die, die etwas Größere mögen, sind sich ja darüber einig, daß die Größe nicht ganz unwichtig ist.:smile: Aber manche sagen eben, dass diese eben überhaupt keien Rolle spiele.
     
    #4
    tortenesser, 20 November 2007
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Tja, so ist das eben.
    Manche mögen nur Erdbeereis, manche nur Sokoladeneis, wieder andere mögen beides nicht oder beides gleich gern, noch andere mögen beides, aber eines lieber und dann gibt es noch welche, denen ist die Sorte egal, hauptsache, die Waffel schmeckt...
    Unterschiedliche Vorlieben. Dazu kann auch gehören, in einer Richtung eben keine Präferenz zu haben.
     
    #5
    User 52655, 20 November 2007
  6. americangirl
    0

    Genau.. Versteh nicht, wiso alles so verallgemeinert wird.
     
    #6
    americangirl, 20 November 2007
  7. tortenesser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    404
    113
    75
    nicht angegeben
    So weit so gut:smile: Aber oft hört bzw. liest (in einem Forum wie diesem zum Bespiel) eher: "Die Größe ist unwichtig" als "Die Größe ist mir unwichtig."
     
    #7
    tortenesser, 20 November 2007
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nächste Weisheit:
    Menschen neigen zu Verallgemeinerungen.
    Wenn sie etwas für unwichtig halten, neigen sie dazu, zu vermuten, es sei auch für andere unwichtig.
    und
    Viele Menschen, gerade in Internetforen neigen dazu unsauber zu formulieren.
     
    #8
    User 52655, 20 November 2007
  9. tortenesser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    404
    113
    75
    nicht angegeben
    Nichts anderes habe ich ja behauptet. Wenn sie die Größe für unwichtig halten, und dabei eigentlich annehmen, daß das auch die Meinung anderer sei. Was denken sie dann, wenn sie das Gegenteil lesen?

    Back to Topic!:grin:
     
    #9
    tortenesser, 20 November 2007
  10. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn jemand etwas schreibt, dass meiner Meinung widerspricht denke ich mir: Derjenige hat eine andere Meinung.


    Es gibt auch Leuten die sagen "Es ist kalt" obwohl sie meinen "Mir ist kalt" oder "Es ist spät" und nicht "Ich finde, dass es spät ist". Wenn man da jeden Satz analysieren wollte wäre man ganz schnell bei der Sprachphilosophie.

    Einigen Frauen ist die Größe eben nicht besonders wichtig, anderen schon.
    Ich finde, dass es schon einen Unterschied zwischen Klein und Groß gibt. Wenn man nur den Sex betrachtet, ganz nüchtern ohne drumherum. Aber in einer Beziehung gibt es eben drum herum. Da gibt es Liebe, Vertrautheit etc, die dazu führen, dass die Größe unwichtig ist. Ich stehe gewissermaßen also auf beiden Seiten.
     
    #10
    happy&sad, 20 November 2007
  11. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    solange keine extreme darunter sind, ist die größe völlig egal. und mal ehrlich. im ausgefahrenen zustand sind die unterschiede doch gar nicht so groß. zumindest ist mir das noch nie aufgefallen. aber vll hab ich auch nicht so drauf geachtet.

    ich denke, wenn dir eine frau hier offen sagt, dass sie die größe nicht wichtig findet (extreme mal ausgeschlossen), dann kannst du das schon glauben.
     
    #11
    klärchen, 21 November 2007
  12. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Manchen Frauen ist vaginale Stimulation eben wichtiger als anderen. Denen gibt es mehr, wenn sie den Mann richtig tief spüren und nicht nur am Eingang. Dazu kommt dann sicher auch noch der optische Effekt.
     
    #12
    Ginny, 21 November 2007
  13. tortenesser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    404
    113
    75
    nicht angegeben
    Bis jetzt haben erst 5 geantwortet, die auch gesagt haben, daß ihnen die Größe nicht wichtig sei. Vielleicht kommt da ja noch mehr.:smile:

    Interessant finde ich, daß bislang 4 (40%) und damit relativ viel, der Aussage, daß es von anderen Frauen oder Männern eingeredet wurde, zugestimmt haben. Als ich die Umfrage erstellt hab, hab ich den Gedanken zwar kurz gehabt und ihn daher auch aufgeführt, dem aber keine große Bedeutung zugemessen. Vielleicht finden sich dazu ja auch noch ausführlichere Antworten.
     
    #13
    tortenesser, 24 November 2007
  14. Briosa
    Briosa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Ich glaube auch, dass der eigentliche Geschlechtsakt für viele Frauen gar nicht so eine grosse Bedeutung haben, wie die meisten Männer glauben.
     
    #14
    Briosa, 24 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Mädels sagt Größe
laraaaaaaaaaa
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 November 2016
5 Antworten
tortenesser
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 März 2008
50 Antworten
Eriki
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 September 2006
60 Antworten