Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 Mai 2007
    #1

    @Mädels: Wenn ihr verknallt seid, was unternehmt ihr um ihn zu kontaktieren?

    Wenn ihr in einen Kerl verknallt seid aber noch nicht mit ihm zusammen seid, was unternehmt ihr alles um ihn zu sehen? Angenommen ihr seht ihn nicht automatisch und regelmäßig in der Schule, an der Uni oder im Club, so dass es dabei bleiben könnte, wenn ihr nichts unternehmt.:geknickt:
     
  • User 71015
    User 71015 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.703
    348
    4.621
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2007
    #2
    Hab jetzt mal gewählt, was am Wahrscheinlichsten wäre...
    - unverfängliche Mail und Reaktion abwarten
    - auflauern

    :zwinker:

    Früher hab ich auch mal Liebesbriefe geschrieben, anonym^^ ... ich glaub, der arme Mensch hat nie rausgefunden, dass das von mir kam. *g*
    Und ich hab auch mal angerufen und was vereinbahrt.. aber in den Typen war ich gar net verknallt, der erschien mir damals nur recht nett und aufgeschlossen und wir haben.. äh einen recht netten Abend verbracht (ist unter erste sexuelle Erfahrungen zu verbuchen).
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    29 Mai 2007
    #3
    Schritt 1:
    Ich sorge dafür, dass ich ihn "zufällig" treffe.
    Schritt 2:
    Ich frage ihn, ob er Lust hat mal was zusammen zu unternehmen. Hat bisher immer geklappt.:smile: Das ist keine Garantie, dass daraus auch was wird, aber immerhin hat man's dann versucht. Samstag sehe ich dann, ob es mit dem momentanen "Kandidaten" weiter geht.*hibbel*
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    30 Mai 2007
    #4
    Ich frage ihn per E-Mail ob wir nicht mal etwas zusammen unternehmen wollen.


    aber der meldet sich leider nicht mehr

    also wohl kein intresse an mir :flennen: :flennen: :flennen:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2007
    #5
    Zufälliges Treffen war bei mir bisher nie drin, da "meine" Männer immer ganz woanders wohnten als ich. Ich hab dann, je nach Stimmung, Mails bzw SMS mit leichtem Vorwand oder auch direktem Erkundigen geschickt und offizielle Treffen (mit anderen dabei) genutzt. So offensiv, direkt nach einem Date zu fragen bin ich wohl nicht.
     
  • Lovely Heart <3
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2007
    #6
    bei mir ist es meistens so:

    1. ich trau mich nicht und warte ab... :tongue: :schuechte

    2. wenn es nicht weiter geht (was wohl eher klar ist xD) dann nimm ich doch meinen ganzen mut, gehe zu ihm hin, rede so einbisschen mit ihm, schaue wie er reagiert (kontaktfreudig oder eher abstoßend) und frag ihn dann nach der handynummer, addy... :grin: bzw ich lasse es! ^^
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.318
    298
    995
    Verheiratet
    30 Mai 2007
    #7
    Ich rufe ihn an und frage ihn einfach :smile:
     
  • 30 Mai 2007
    #8
    Hm, bisher hab ich einiges versucht. Ich habe zB mal Kontakt mit Freunden von ihm aufgenommen. Also Leute, die ich vom Weggehen kannte und wusste, dass sie mit ihm befreundet sind. Als ich mehr mit denen zu tun hatte (natürlich nicht nur wegen ihm), hab ich ihn auch öfter gesehen. Ansonsten: ICQ, SMS. Ist halt die Variante für schüchterne, also genau richtig für mich :zwinker:
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    30 Mai 2007
    #9
    Ich rufe ihn an und frag, ob er Bock hat was mit mir zu unternehmen.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    30 Mai 2007
    #10
    ich schliesse mich der mehrheit an. :grin:
     
  • girlinlove
    girlinlove (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    1
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2007
    #11
    :-D ...
     
  • Lady-2005
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    30 Mai 2007
    #12
    Wie isn die Ausgangssituation? Kennt ihr euch schon, oder nur vom sehen?? Weil hier wird von E-mail und so geschrieben, und die weiß eigentlich keiner meiner Freunde, höchstens ICQ. Naja, lg
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2007
    #13
    ich hab nie was unternommen und es hat dann doch einfach alles gepasst weil er entweder selbst alles in d hand genommen hat oder wir sind uns durch den freundeskreis näher gekommen.
    k.. bei meinem jetzigen freund musste ich zum 1. mal n klitzekleines bisschen nachhelfen :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste