• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Mädels Wer findet Sperma lecker?

M
Benutzer16233  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wer von euch schluckt das Zeugs gerne runter und findets lecker?
Warum mögt ihr es (macht es süchtig oder guter Geschmack oder was)?
 
Freak_04
Benutzer17556  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
mir schmeckt sperma nicht sonderlich. ich spucke lieber anstatt zu schlucken :grin:
 
E
Benutzer Gast
  • #3
Hehe....oh ja...

Ich liebe es.
Der Geschmack ist einfach nur geil.....

Ach ja....gerade eben durfte ich wieder.... ;-)

evi
 
L
Benutzer8194  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
ja, hier!

(ich fühl mich jetzt einfach auch mal angesprochen. wobei etwas mehr mitdenken ned schlecht wär..))
 
Erzteufelchen
Benutzer15156  (37) Meistens hier zu finden
  • #5
hmmm gibt was besseres,aber auch was schlimmeres :zwinker:.
aber ich schluck trotzdem gern,weils einfach praktischer is und für mich dazu gehört *g*
 
D
Benutzer20652  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ich fänds auch toll, wenn meine freundin öfter schlucken würde, abre es schmeckt ihr nicht. tja, was soll man da machen?
nixweiss.gif
 
T
Benutzer15848  Meistens hier zu finden
  • #7
Ich mags sehr gern, ohne Einschränkung.
Nur glaubt er mir das eigentlich nie. Naja merkt eh, dass ich kaum genug davon krieg :gluecklic

Ach ja warum war auch gefragt:
1. find ich den Geschmack gut (manchmal ist er etwas bitterer, aber trotzdem gut)
2. steh ich drauf, wenns rausspritzt, irgendwie warm, irgendwie geil.
und ich finds auch total super, wenn er mich auch geleckt hat und wir uns hinterher küssen, dann stoßen die beiden Geschmäcker aufeinander und irgendwie neutralisiert sich das dann auf eine sehr angenehme Weise - (hmm kann ich schwer beschreiben)
3. mag ich generell, wenn mein Freund kommt, bei GV, OV... egal
4. find ich es zusätzlich noch sehr praktisch und sauber, wir müssen hinterher weder was saubermachen, noch muss ich aufs Klo oder sonstwie achtgeben, wenn wieder alles rausläuft
5. bild ich mir ein, dass es ihm gefällt und deswegen mag ichs nochmal doppelt
6. bin ich eine von denen, die gern Kaugummis, Lutscher oder Zuckerl lutschen, deswegen gefällts mir einfach, ihn in den Mund zu nehmen, ich könnt stundenlang an ihm rumsaugen und - lecken (aber er kanns nicht *ggg*) und dann ist es natürlich toll, wenn auch was "rauskommt"
 
P
Benutzer21203  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich hasse es und so unromantisch das manchen vorkommen mag, ich spucke. :wuerg: *grins* naja, also meistens kommt es gar nicht so weit, dass er in meinem Mund kommt, weil wenn ich merke, dass er kommt, mach ich mit der Hand weiter oder so. tja, dann wird die bettwäsche getauscht oder wir sind nicht im bett... :engel:
lg, étoile
 
S
Benutzer Gast
  • #9
Ich find's einfach toll, ohne es genauer beschreiben zu können.
Es schmeckt nicht irgendwie besonders und trotzdem schmeckt's super.

@ evi:
Ich darf in 2 - 3 Stunden wieder. Jippie!
 
L
Benutzer11806  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich steh auch auf den Geschmack und schlucke für mein Leben gern ...
 
D
Benutzer20652  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
234.gif


oh mann, schade, dass meine freundin nicht so ist...
aber ich lieb sie trotzdem
verliebt001.gif
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #12
Mir schmeckt's irgendwie auch nicht. :wuerg: Hab's bei meinem Ex mal probiert und *bääääh* hab voll den Würgereiz bekommen, hätte mich fast übergeben, so übel fand ich's... :rolleyes2 Ist jetzt nicht so, daß ich das aus "Prinzip" oder so nicht mögen würde, eigentlich finde ich's schade, daß es mir nicht gefällt, aber na ja... Vielleicht sollte ich's bei meinem jetzigen Freund nochmal probieren... :schuechte Aber irgendwie stand das bis jetzt noch nicht so richtig zur Debatte... :schuechte

Sternschnuppe
 
I
Benutzer8035  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ich bin süchtig nach meinem freund .. also auch süchtig ...danach .. ich kann zwar nciht sagen das ich den geschmack nun super finde oder so aber ich finds geil wenn ich das so merk und spucken .. ne kömmt für mcih nciht in frage ..
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #14
Kurz und Knapp: Nein.
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Geht mir ganz genauso wie Sternschnuppe, irgendwie schmeckt es nicht und ich bekomme Würgereiz, aber ich würde es gerne mögen. Es ist immerhin von meinem Freund und ihm qürde es sicher gefallen wenn er in meinem Mund kommen könnte...

Gewöhnen kann man sích aber nicht dran oder?
Einmal nicht geschmeckt = immer nicht geschmeckt??

lg
*himbeere*
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer Gast
  • #16
also lecker find ich's net - es is halt sperma. und das meines freundes is eher neutral bis leicht salzig (außer er hat alkohol oder zu viel kaffee getrunken oder sowas), also keine marktlücke in der lebensmittelbranche. :zwinker:
es macht mich zwar in dem moment an es zu schmecken, aber ich könnt net sagen das ich mir danach zierlich die mundwinkel mit einer serviette abtupf und den vorzüglichen geschmack lobe. *g*
 
N
Benutzer11982  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
@himbeere:hab mal gehört,soll angenehmer schmecken,wenn man vorher ananasaft trinkt....aber keine ahnung wies dann ist!
áber das was der junge gegessen hat,beeinfusst auch den geschmack des spermas,also,wie wärs mit ner zweiten probe??:zwinker:
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #18
Einmal nicht geschmeckt = immer nicht geschmeckt??
Das hab ich mich auch schon gefragt... mein Ex hat ja geraucht, mein Freund raucht nicht, vielleicht schmeckt's da ja besser? :ratlos: :zwinker: Keine Ahnung, irgendwie sind wir zu dem Thema noch nicht so richtig "vorgedrungen"... :schuechte Als ich ihm das erste Mal einen geblasen hab, meinte er so "Ähm, was ist, wenn ich komme?" :tongue: - darauf meinte ich nur, er soll's mir halt vorher sagen... Hm, ja, und das ist so der Stand der Dinge... ich weiß nicht, ob er es sich wünschen würde, daß ich das mal probiere. Erfahrung hat er in der Richtung sowieso noch gar keine, und wir sind ja auch erst 4 Monate zusammen und haben noch nicht sooo viel ausprobiert, ich hab keine Ahnung, wie das bei uns im Bett noch so weitergeht... :schuechte Mal schauen, vielleicht probiere ich's doch irgendwann nochmal... :gluecklic

Sternschnuppe
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #19
Lecker find ichs meistens nicht.. trotzdem schluck ichs.

Mein Ex war allerdings ne Ausnahme *g*
 
Beltane
Benutzer20345  (44) Meistens hier zu finden
  • #20
Schluckt gerne.

Ist ja von Mann zu Mann auch unterschiedllich...es gab ein- / zweimal, wo ich es auch nicht so toll fand.


Aber im Moment bin ich mehr als zufrieden :grin:

Das Teufelchen
BEL
 
S
Benutzer17017  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
edit
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren