Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: Wi**s-Klamotten?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Klaus-Bärbel, 15 Juni 2007.

1. Klaus-Bärbel
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Angenommen, Du wärest über ein Wochenende (oder länger) von Deinem Partner getrennt (z.B. berufliche Gründe) und er würde den Wunsch äußern, irgendein von Dir direkt auf dem Körper getragenes Kleidungsstück bei sich behalten zu dürfen, um in dieses Kleidungsstück ejakulieren (!) :eek: zu können.

Würdest Du ihm den Wunsch erfüllen? Wie würdest Du es finden, wenn er sowas macht?

- Wenn ja, was würdest Du ihm da lassen? Würdest Du von ihm auch irgendwas haben wollen? Würdest Du das danach wieder anziehen (gewaschen natürlich :rolleyes:)?

- Wenn nein, was spricht dagegen? Was findest Du schlimm daran?

Klaus-Bärbel, 15 Juni 2007
  2. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Nein, ich glaube das würde ich nicht machen. Ich finde die Vorstellung nicht so geil, dass mein Freund auf meine Klamotten wichst, irgendwie ... merkwürdig :ratlos:

Jolle, 15 Juni 2007
  3. User 54458
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    113
    45
    vergeben und glücklich
    Ja, ich würde ihm den Wunsch erfüllen. Wie ich es finden würde würde, wenn er sowas macht? Da hätte ich überhaupt kein Problem mit.
    Ist doch o.k., wenn es ihn erleichtert...ich wär auch gern am Telefon dabei. :engel:

Ob ich auch etwas haben wollte...ich weiß nicht, ob es mir einen Kick geben würde, da habe ich mir noch nie Gedanken gemacht und kann es mir auch nicht vorstellen.

Was ich ihm geben würde? Was er möchte, allerdings wäre mir z.B. lieber, er würde einen BH nehmen als einen an einem langen, heißen Sommertag getragenen Schlüppi. :zwinker:
    Natürlich würde ich das Teil dann hinterher wieder anziehen, wenn's gewaschen ist.

User 54458, 15 Juni 2007
  4. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    Nein danke

diemaus2006, 15 Juni 2007
  5. Larissa333
    Gast
    0
    gelöscht

Larissa333, 15 Juni 2007
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich finde sowas eklig und würde es nicht wollen. zum glück hab ich nen normalen freund.

CCFly, 15 Juni 2007
  7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    ja würde ich machen....er dürfte sich ein teil aussuchen(aber keine getragenen slips oder so :ratlos: )-ich würde es danach waschen und wieder tragen,ist doch nicht schlimm......
    ich hab früher gerne nachts ein t-shirt von meinem ex getragen(was er getragen und bei mir vergessen hatte),wenn er nicht bei mir war......:smile:

User 75021, 15 Juni 2007
  8. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich liebe jedes einzelne meiner Kleidungsstücke heiß und innig! Ich glaube nicht, dass sie scharf drauf sind, von meinem Partner vollgewichst zu werden! :mad:
    Bei einem bereits von mir gebrauchten Handtuch wäre es was anderes. Das könnte er gerne haben. Aber niemals meine Klamotten! Die Armen! :cry:

Knalltüte, 15 Juni 2007
  9. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich hätte kein Problem wenn er ein Kleidungsstück von mir bei sich hätte das er dann anfasst wenn er sich einen runterholt. Aber draufspritzen müsste er nicht unbedingt. Ich behalte auch immer die Schlafboxershort von meinem Freund da, wenn wir uns mal wieder gesehen haben und schlaf da dann ne Woche oder so drin... :zwinker: Aber ich befriedige mich darin jetzt nicht, obwohl ihm das sicher nichts ausmachen würde...

Was soll denn das heißen? das hat doch nichts mit normal oder unnormal zu tun... :ratlos: Bei dir ist auch jeder gleich unnormal/pervers der auf mehr als 08/15 steht... ^^

B*WitchedX, 15 Juni 2007
  10. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Hab ich schon gemacht.
    Drei Höschen hat er von mir, auf zwei davon ist er gekommen.
    Die bekomme ich so zurück und freue mich drauf :drool:
    Irgendwann werde ich sie waschen und normal wieder tragen, jap.

Laja, 15 Juni 2007
  11. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Dito! :ratlos:

Kakaokuh, 15 Juni 2007
  12. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Getragene Höschen?
    Und was machst du dann damit wenn du sie zurückbekommst? :grin:

*nevyn*, 15 Juni 2007
  13. nice-Katja
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    da sollte er doch lieber enthaltsam sein, bis wir wieder zusammen sind:smile:

nice-Katja, 16 Juni 2007
  14. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    *unterschreib*... er kann doch auch ein taschentuch mit meinem parfüm einsprühen? das riecht dann auch wie ich :zwinker:

Xorah, 16 Juni 2007
  15. Texterin
    Texterin (35)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    Verheiratet
    Ja ich würde ihm diesen Wunsch erfüllen!
    Er dürfte alles von mir haben! Egal was!

Texterin, 16 Juni 2007
  16. milchfee
    Gast
    0
    Auch wenn die Idee mit dem Kleidungsstück etwas speziell ist, ich würd ihn machen lassen. Ist doch schön, zu wissen, dass er in der Zeit der Abwesendheit Alternativen für unsren Sex sucht.
    Denkt was ihr wollt, aber irgendwie find ich das sogar total süss:grin:
    Die Idee mit dem Telefon von Sandrose klingt übrigens auch verführerisch:drool:

milchfee, 19 Juni 2007
  17. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :jaa:

Chocolate, 19 Juni 2007
  18. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    ne ne würde ich nicht wollen...ich würde ihm ein Kapuzenpulli mitgeben, den ich oft anhabe und ihn darauf hinweisen, dass er ihn gern als Kopfkissen benutzen kann :grin:

klatschmohn, 19 Juni 2007
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    lol, ich wuerd mir wohl denken "hah, was issen mein freund fuern depp, haett er halt einfach nach nem shirt fragen sollen und nicht erzaehlt warum er's will ..." dann haette er's naemlich auf jeden fall bekommen. aber ich find da nix dabei, wuerde ihm sicher diesen wunsch erfuellen. klar will ich auch was von ihm, aber nur zum schnuppern vorm einschlafen und nicht fuer sb. und joa, wuerd ich gewaschen wieder tragen.

xoxo, 19 Juni 2007
  20. kurzie
    kurzie (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet

ich denke dem kann man nichts hinzufügen.....
    und mir wäre es lieber, er wichst in meine Slips oder so als wenn er sich andere Ideen holt :zwinker:

kurzie, 19 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...