Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@mädels: wie als mädel mädels anbaggern?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von sharkybi, 17 August 2006.

  1. sharkybi
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hab ne frage an die Bi/Lesbische, oder auch die Mädels, die es schon mal mit frauen probierten!::smile:
    Und zwar habe ich gerade ne Beziehung mit nem Mädel hinter mir und würde nun gerne wieder neue Mädels kennenlernen und zwar diesmal eher für eine Sex-Affaire, den ne Beziehung mit einer ist für mich irgendwie doch nicht so das richtige, habe ich gemerkt!
    Was mir aber sehr gut mit nem Mädel gefiehl, ist nunmal der Sex, den möchte ich eigentlich nicht mehr missen.
    Leider weiss ich aber überhaupt nicht, wie ich nun Mädels dafür kennenlernen kann, den vor meiner Beziehung mit dem Mädel, hatte ich nur männliche Bekanntschaften und damals hatte ich auch null probleme Männer kennenzulernen. Wie aber Mädels kennernlernen, ich sehe zudem absolut feminin und weiblich aus und wünsche mir auch ausschliesslich solche!
    Muss dazu noch sagen, das ich nix vin Internet-Bekanntschaften halte, ist nicht so mein Ding. Wenn, dann muss ich Sie auf normalem Weg kennenlernen, nur wie? Ich kann ja schlecht einfach auf eine zugehen und fragen, ob Sie zufällig auch auf frauen steht!

    Gruß
     
    #1
    sharkybi, 17 August 2006
  2. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich

    bei mir wars genau so...einen Beziehung hat einfach nicht funktioniert...weiss auch nicht warum vielleicht war i doch mehr der "männer typ"
     
    #2
    Stephi2707, 17 August 2006
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    keine frage für mich!:smile:
     
    #3
    Blume19, 19 August 2006
  4. polymorph
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    -------------
     
    #4
    polymorph, 19 August 2006
  5. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    ooh ja.

    gibts bei dir einem Club, in dem immer mal Bi-Partys stattfinden?
    Sowas gibts bei uns (war dort mal) und das ist vieleicht die beste Möglichkeit, dir gleich (fast) sicher sein zu können, dass die Mädels dort auch auf Mädels stehn.
     
    #5
    Sächsi Girl, 20 August 2006
  6. sharkybi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Sächsi Girl,
    solche Partys gibt es in Hamburg wohl jede Menge, bin mir aber nicht sicher, ob dort die Mädels unterwegs sind, die für mich in Frage kommen würden. Ne freundin von mir war auf so einer Party und war von dem Publikum nicht so angetan, um es vorsichtig zu sagen. Es sollte schon eine sein, die in etwa meinem Nvea entspricht!:zwinker:

    Gruß
     
    #6
    sharkybi, 21 August 2006
  7. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Frag sie
    einfach, welche Frauen sie mag. Nicht ob! Mach ich immer so, viele sind natürlich total verwirrt, aber das is verständlich, denn viele sind straight hetero.

    Zugehen wirst du wohl müssen, denn die meisten Frauen verhalten sich sehr passiv. Aber bevor du obige Frage stellst, würd ich erst noch bisschen so labern, um sie besser einschätzen zu können...
    :cool1:

    Sonnige Grüße
     
    #7
    Kebap, 21 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @mädels mädel mädels
Earl von H
Flirt & Dating Forum
9 November 2016
28 Antworten
08_15
Flirt & Dating Forum
12 Juni 2016
0 Antworten
risefreak
Flirt & Dating Forum
25 April 2016
14 Antworten