Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Funksoulbrother
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    113
    28
    Single
    7 September 2006
    #1

    Mädels, wie ausgeprägt ist euer Sextrieb?

    Hallo Mädels, mich würde mal interessieren, wie ihr euch selbst in bezug auf euren Sextrieb einschätzt.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    7 September 2006
    #2
    Ich würde sagen, mein Sextrieb ist normalerweise durchschnittlich. Manchmal vielleicht auch überdurchschnittlich, aber das ist dann nur vorübergehen.d
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    7 September 2006
    #3
    Dazu müsste man doch erst mal festlegen, was durchschnittlich und was überdurchschnittlich ist... sonst interpretiert das jeder von selbst und das verfälscht das Umfrageergebnis.

    Bei mir hängt das auch von verschiedenen Faktoren ab. Einmal, da ich meinen Freund nicht immer sehen kann, wenn ich will (Fernbeziehung). Da habe ich zwar total Lust auf Sex, aber da es nicht geht, stelle ich das irgendwie zurück (dafür bricht das dann enorm aus, bevor ich ihn sehe und lebe das dann natürlich richtig aus, wenn ich bei ihm sein kann!)... und SB befriedigt mich dauerhaft eben auch nicht so wie "richtiger" Sex mit dem Partner. Man merkt einfach, da fehlt jemand. Die Zärtlichkeiten des anderen usw. ... während der Schulzeit bin ich auch öfters erschöpft. Bei meinem Freund in den Ferien aber immer erholt, und dann bin ich auch sehr sexhungrig und könnte eigentlich immer haben, das befriedigt mich dann auch.
    Ich weiß aber nicht, wie es wäre, wenn wir eine "geregeltere" Beziehung hätten. Vermutlich würde sich das im Durchschnitt einpendeln, aber das ändert nichts daran, dass mir Sex sehr wichtig ist.
     
  • Funksoulbrother
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    322
    113
    28
    Single
    7 September 2006
    #4
    Ja, ich denke auch, dass die meisten Frauen ihren Sextrieb als durchschnittlich, d. h. als normal ausgeprägt, einschätzen würden. Oder sie sagen, dass er Schwankungen unterlegen ist. Das ist ja meinstens so, denke ich. Aber ich bin auch mal neugierig auf die, die sich da anders einschätzen und was sie dazu sagen werden. Da hoffe ich mal auf Feedback. :engel:
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    7 September 2006
    #5
    ....
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    7 September 2006
    #6
    komtm sehr auf meine laune an, und vor allem auf den kerl :zwinker:
     
  • hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2006
    #7
    durchschnittlich würde ich sagen, gibt sicher tage da will ich öfters, dann tage wo es nicht unbedingt sein muss. aber für normal habe ich geren regelmässig sex, widerspricht sich vielleicht etwas aber hängt auch irgendwie von verschiedenen faktoren ab
     
  • ClassyLady
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    8 September 2006
    #8
    Ich bin zum Glück überhaupt nicht triebhaft... deshalb bin ich wohl auch so gern Jungfrau :herz_alt:
     
  • 8 September 2006
    #9
    ich würd sagen ich habe einen eher durchschnittlichen bis überdurchschnittlichen sextrieb. überdurchschnittlich aus dem grund weil meine lust nicht so oft befriedigt wird wie ich es gern hätte...

    aber was ist schon durchschnittlich und überdurchschnittlich???
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    8 September 2006
    #10
    Ich habe einen unterdurchschnittlichen Sextrieb und will hin und wieder Sex.

    Gekonnte Verdrängung, damit mein Dauersingleleben nicht ganz so frustrierend wird :tongue:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    8 September 2006
    #11
    Ich hab eigentlich einen durchschnittlichen.
    Aber zur Zeit wohl eher unterdurchschnittlich. (Passend dazu mein Zitat in der Signatur *g*)
     
  • dummdidumm
    dummdidumm (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    101
    0
    nicht angegeben
    8 September 2006
    #12
    Naja, solange Du noch nicht gleich Golf spielen mußt, gehts ja...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 September 2006
    #13
    ich würd sagen mittelmäßig-durchschnittlich-normal, manchmal geht er auch gegen 0, manchmal könnt ich auch öfter als durchschnitt.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    8 September 2006
    #14
    :jaa:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    8 September 2006
    #15
    Mit Koks oder ohne? :zwinker: ^^

    *hüstel*

    durchschnittlich
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    8 September 2006
    #16
    Off-Topic:
    Wieso Golf spielen???
    Wenn dann werd ich Rock-Legende :zwinker:
     
  • dummdidumm
    dummdidumm (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    101
    0
    nicht angegeben
    8 September 2006
    #17
    Off-Topic:
    Nun es heißt "hast du noch Sex oder spielst du schon Golf"
    aber okay, ich mag Frauen, die Röcke tragen... :zwinker:
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    8 September 2006
    #18
    Durchschnitt aber mit tendenz zum überdurchschnittlichen :smile:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    8 September 2006
    #19
    Ich würd sagen, durchschnittlich.
    Wenn mein Freund bei mir ist, hab ich normalerweise immer Lust. Und wenn wir uns nicht sehen, variiert das immer stark.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    8 September 2006
    #20
    Krass dass hier nur Nymphomaninnen rumhüpfen.
    Wo sind die Sexmuffel? Fühl mich so einsam... :cry:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste