Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Mädels: Wie befriedigt ihr euren Kitzler bei A-Tergo ??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sunshine007, 4 April 2004.

  1. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    mir gefällt die stellung ziemlich gut, das fühlt sich echt schön an und der g-punkt wird auch schön stimmuliert...

    es is aber noch viel schöner wenn mein kitzler dabei stimmuliert wird, aber mit der hand geht das in dieser position nicht richtig.komm da irgendwie nich so gut hin. (wir machen a-tergo im liegen, also wir liegen seitlich im bett)

    nun meine frage:

    wie macht ihr das dann in dieser stellung? wie stummiliert ihr euren kitzler? also das geht nich so richtig, weil die beine zu sehr aneinendergepresst werden, von der hand her komm ich schon hin an den kitzler, nur kann den so halt nicht richtig streicheln, auch wenn ich die beine ein bisschen weiter auseinander mache, is bissel kompliziert, hoffe ihr versteht wie ich das alles meine.

    wäre schön, wenn ihr mir tips geben könntet.

    @ männer, ihr könnt natürlich auch antworten *g*
     
    #1
    Sunshine007, 4 April 2004
  2. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    meine Freundin macht es immer so, dass sie sich die Bettdecke zwischen die Schenkel klemmt. Allerdings liegen wir nicht neben/ hintereinander beim a tergo, sonder sie ist auf allen Vieren, und ich kiene hinter ihr. Sie nimmt dann die Decke, "knüllt" sie zusammen, und geht dann mit dem Becken so weit wie möglich runter ... Wenn ich sie direkt mit der Hand stimulieren (währende dem Sex) mag sie das allerdings gar nicht.
     
    #2
    Marsupilami, 4 April 2004
  3. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie wärs, wenn du das eine Bein in die Höhe haltest?
     
    #3
    Inad, 4 April 2004
  4. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    hab ich auch schon probiert mit bein etwas höher halten, is aber trotzdem nicht so schön wie sonst.


    ich mag es total wenn man meinen kitzler direkt mit der hand stimuliert, mit der decke is das nich so schön.
     
    #4
    Sunshine007, 4 April 2004
  5. krummebanane
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Verheiratet
    @Sunshine

    Also wir machen atergo (so komisch es vielleicht klingen mag) häufig im Liegen. Das heißt: Meine Süsse liegt auf dem Bauch, unter dem Becken ein Kissen. Ihre Beine sind etwas gespreizt. Ich liege (abgestützt) auf Ihr drauf und kann von hinten in Sie eindringen, wenn sie Ihr BEcken unterstützt durch das Kissen noch etwas anhebt. Gleichzeitig kann Sie ganz bequem eine Hand an die Muschi/Kitzler legen und bequem streicheln/reiben.

    Vorteile: 1. Die Muschi wirkt irgendwie deutlich enger. Somit ist die Stimulation für mich sehr intensiv. 2. Sie kann sanft oder heftig, genau wie sie es braucht, Ihre Clitoris stimulieren. 3. Der Anblick, wenn sie so gespreizt vor mir liegt ist einfach umwerfend.

    Nachteile: 1. Man braucht leider einen etwas längeren Penis um schön in sie eindringen zu können. Besonders dann, wenn sie das Becken kippt, um Ihre Klitoris gegen Ihre Hand oder die Matratze zu pressen. 2. Wenn Sie das BEcken zu heftig kippt, dann kann der Eindringwinkel für den Mann unangenehm werden. 3. Wenn Sie sich zu heftig bewegt, kann der Lümmel anchmal rausflutschen (mich stört das aber nicht so sehr, da sie in dieser stellung meistens so superfeucht ist, daß er sofort wieder reinflutscht :schuechte )

    So, genug der Theorie!

    Viel Spaß beim ausprobieren!!!
     
    #5
    krummebanane, 4 April 2004
  6. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    @ krumme banane : so haben wir das auch schon ausprobiert, aber ich muss mich dann auich ziemlich heftig bewegen um meinen kitzler richtig zu stimmulieren, und dabei flutscht der penis von meinem schatz dann auch paar mal raus, und das is dann ziemlich nervig auf die dauer *g*
    auserdem gefällt es uns beiden seitlich irgendwie besser..
     
    #6
    Sunshine007, 4 April 2004
  7. krummebanane
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Verheiratet
    @Sunshine

    Hmm...

    Wie wär´s mit nem Versuch im Knien.

    Du kniest vor´m Bett, Dein Oberkörper ligt bequem auf der Matratze. Dann hast Du beide Hände frei um Deine gierige Klitoris zu streicheln, ohne daß Du Dich anstrengend abstützen müsstest. Dein Freund kniet hinter Dir... der Rest sollte klar sein. Aber VORSICHT: Wenn er größer gebaut ist, besteht die Gefahr daß er "zu tief" in Dich eindringt und Dir wehtut. Andererseits stehen manche Frauen drauf, wenn der Lümmel drinnen anstößt. Meine Süsse fährt drauf ab, obwohl sie es früher eher unangenehm fand.
     
    #7
    krummebanane, 4 April 2004
  8. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    danke für deine antwort, aber ich würd gern trotzdem die stellung machen die ich beschrieben hab, weil wir beide auf die wahnsinnig abfahren, will nur wissen wie ich da am besten meinen kitzler befriedigen kann...
    das muss doch irgendwie in der stellung auch gehn
     
    #8
    Sunshine007, 4 April 2004
  9. krummebanane
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Verheiratet
    Wenn Du einen Vibi hast, dann positionier diesen doch direkt an Deinem Kitzler, dann kannst Du bequem die Beine zusammenlegen und Dein Freund kann von hinten eindringen.
     
    #9
    krummebanane, 4 April 2004
  10. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    nee, aber trotzdem danke.
     
    #10
    Sunshine007, 4 April 2004
  11. evi
    evi
    Gast
    0
    Und wenn dein Freund dich streichelt?

    evi
     
    #11
    evi, 4 April 2004
  12. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    @ evi : ich komm schon hin mit den händen, aber naja das gefühl is nich so geil, weil der ganze körper von mir drauf drückt und meine hand dann eingequetscht wird, und das dann halt nich so geil is.

    könnte höchstens mich ein bissel zur seite drehn und den an der decke oder so reiben *g* muss ich mal probieren.
     
    #12
    Sunshine007, 4 April 2004
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Was macht ihr euch alle so einen Kitzler Stress? Laßt die Pfoten weg und genießt doch den Sex....?!
     
    #13
    Honeybee, 4 April 2004
  14. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    der sex is so auch echt geil, da hast recht, aber wenn der kitzler stuimmiliert wird is es halt noch viel schöner *g*
     
    #14
    Sunshine007, 4 April 2004
  15. El Mariachi
    0
    :bandit:

    also ich kann meine freundin in dieser stellung (seitlich a tergo) ziemlich gut am kitzler stimulieren! sie hilft dann auch manchmal ein bisschen mit - also kommt sie da wohl auch selbst ganz gut hin, denke ich... :rolleyes2

    wüsste auch nicht was da so "im weg" sein könnte.. :rolleyes2
     
    #15
    El Mariachi, 4 April 2004
  16. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ich komm mit den händen auch hin, nur halt nich perfekt, die befriedigung am kitzler is nich so geil wie sonst wenn man ihn befriedigt, fühlt sich normal besser an , also in anderen stellungen *g*
     
    #16
    Sunshine007, 4 April 2004
  17. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Ich würd die ja normalerweise Löffelchenstellung nennen ^^

    Ryan, der nun ma den Klugscheisser miemt ^^
     
    #17
    Ryan|83, 4 April 2004
  18. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ja stimmt ja, ups hab da glaub ich was verwechselt, ja stimmt löffelchenstellung is das, aber a-tergo geht glaub ich auch seitlich *g* also hab cih auch recht.

    aber stimmt löffelchenstellung is besser *hihi*

    dankeschön !
     
    #18
    Sunshine007, 4 April 2004
  19. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    *schähm*
     
    #19
    Sunshine007, 4 April 2004
  20. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    :] is ja net so wichtig ^^ hauptsache dir kann geholfen werden.. hmhm ich hab allerdings kein Tipp der besser wäre wie die bereits genannten
     
    #20
    Ryan|83, 4 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels befriedigt euren
Lauritaner95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Juni 2016
7 Antworten
neugierig1903
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 März 2016
13 Antworten
Sunshine007
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Dezember 2003
1 Antworten