Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@mädels: wie begrüßt du einen guten freund?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 18 Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    hey,
    wenn ihr einen guten freund trifft, wie begrüßt du ihn für gewöhnlich?
    :smile: :zwinker: :herz: :cool1: :kopfschue
    oder kommt es darauf um wen es sich handelt? und ist deine begrüßung ist immer gleich oder ist das je nach situation anders?
     
    #1
    Theresamaus, 18 Oktober 2006
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Je nach Tiefe der Freundschaft mit nem "Hi", mit Handschlag oder einer kurzen Umarmung. Küsse kriegt nur mein Partner, näheren Körperkontakt gibts nur bei besonderen Anlässen ... wenn ich denjenigen Jahre lang nicht gesehen habe zum Beispiel,
     
    #2
    Ginny, 18 Oktober 2006
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    na laso von meinen zwei besten freundinen gibts n kuss auf n mund ansonsten bei frauen die ich kenn teilweise so n angedeutenden wangenkuss.
     
    #3
    User 12216, 18 Oktober 2006
  4. *PennyLane*
    0
    Am liebsten einfach nur "hallo" sagen. Manche umarmen mich, dann kann ich ja nicht "geh weg" sagen...
     
    #4
    *PennyLane*, 18 Oktober 2006
  5. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Also meistens Bussi links-rechts...und einen sehr guten Freund von mir auch mal mit einer dicken Umarmung und einem Kuss auf den Mund....aber wir sind wirklich nur sehr gut befreundet.
     
    #5
    StolzesHerz, 18 Oktober 2006
  6. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    bei mir ist es auch so, dass das auf die Tiefe der Freundschaft ankommt.Und auf den Menschen selbst. Ich hab zwei beste freunde, einer bekommt aber nur meine Hand und der andere eine umarmung
     
    #6
    klatschmohn, 18 Oktober 2006
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Gibt eigentlich nur 2 gute Freunde. Der eine begrüßt mich meistens per Handschlag, obwohl ich das ziemlich komisch finde.
    Den anderen immer mit Umarmung, weil er das so möchte und dagegen hab ich auch nix. Küsschen gibts aber für niemanden.
     
    #7
    krava, 18 Oktober 2006
  8. Mahwa
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    in einer Beziehung
    meine besten freunde werden umarmt!!

    komisch, bei meiner besten freundin ist es nur ein "hallo"...

    muss ich mal ändern!
    grüße mahwa
     
    #8
    Mahwa, 18 Oktober 2006
  9. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Sehr unterschiedlich, so wie jeder Typ unterschiedlich ist.
    Einige werden umarmt oder es gibt ein Küsschen, bei den anderen gibt nur einen Handschlag oder mal nen Wink.
     
    #9
    Witwe, 18 Oktober 2006
  10. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    ich umarme ihn wenn ich ihn eine weile nicht gesehen habe.
     
    #10
    Theresamaus, 18 Oktober 2006
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Alle Freunde, die ich zu guten Freunden zähle, werden umarmt. Um zu zeigen, dass ich mich freue, sie zu sehen, und dass sie einen "besonderen Status" haben. Mein bester Freund bekommt einen Kuss auf den Mund. Dieses Privileg ist aber ihm vorbehalten. *g*
     
    #11
    SottoVoce, 18 Oktober 2006
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    werden alle umarmt!
     
    #12
    Sonata Arctica, 18 Oktober 2006
  13. Christl
    Christl (30)
    Benutzer gesperrt
    52
    91
    0
    Verlobt
    Er kriegt ein Küsschen auf die Wange
     
    #13
    Christl, 18 Oktober 2006
  14. nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....Umarmung..ist fast immer drin.... und je nach Intensität der Freundschaft...durchaus auch ein Kuss auf den Mund und/oder Wange.....
     
    #14
    nordsternchen27, 18 Oktober 2006
  15. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    nicht immer gleich - variationen aus umarmung, kuss auf die wange, durchs haar wuscheln...
    der beste freund meines freundes hat die angewohnheit, mich zur begrüßung auf die lippen zu küssen, so wie andere halt auf die wange küssen. (meinen freund begrüßt er auch so ;-).) insgesamt bin ich aber kein auf-den-mund-küsser bei guten freunden, da reicht mir ne feste umarmung aus, nur bei t. ist es irgendwie normal und passend.
     
    #15
    User 20976, 18 Oktober 2006
  16. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Meine Freund werden von mir alle umarmt :smile:
     
    #16
    Jolle, 19 Oktober 2006
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Meine beste Freundin & mein bester Freund:
    Zur Begruessung eine Umarmung und einen Kuss auf die Wange. Wenn wir uns verabschieden muessen, gibt es ein oder zwei Kuesschen auf den Mund! [Denn wir wissen wir werden uns fuer Wochen oder sogar Monate nicht mehr wieder sehen]

    Sehr gute Freunde:
    Umarmung und Kuss auf die Wange.

    Gute Freunde:
    Umarmung.
     
    #17
    xoxo, 19 Oktober 2006
  18. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    also einen wirklich guten freund umarme ich meistens mit ner umarmung, ab und an je nach situation aber auch einfach nur "hi" sagen. bei bekannten ansonsten einfach nur mitHi oder hallo, und bei 2 personen gibts einfach die hand
     
    #18
    SunShineDream, 19 Oktober 2006
  19. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Bei guten Freunden umarme ich sie herzlich und manche von denen bekommen auch ein französisches Küsschen recht und links :zwinker:
     
    #19
    Sunny2010, 19 Oktober 2006
  20. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    das kommt immer drauf an, wie lange ich sie nicht gesehen habe - wenn das ein paar Monate sind, dann drücken wir uns erstmal gegenseitig. Ansonsten ist es bei den meisten so, dass wir einfach hi, hallo sagen. Handschlag gibts nicht! Und bei einigen wenigen wird sich mit Küsschen begrüßt (auf die Wangen).
     
    #20
    taitetú, 19 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @mädels begrüßt guten
Früchtemüsli
Umfrage-Forum Forum
6 Juni 2016
21 Antworten
Misterlewil5678
Umfrage-Forum Forum
6 Oktober 2015
10 Antworten
janosch123
Umfrage-Forum Forum
18 Oktober 2016
11 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test