• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Mädels: Wie besorgt ihr es eurem Freund?

P
Benutzer39535  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Blast ihr? Holt ihr ihm einen runter? Wie machts ihrs ihm?
Und nehmt ihr den Penis dann fest in die Hand und macht schnelle BEwegungen oder eher langsamere.... Postet bitte mal :drool:
 
B
Benutzer51103  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Naja, alles abwechselnd, schnell, langsam, blasen...
Der Mix machts :zwinker:
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
mal blas ich mal hol ich ihm einen runter.
wenn ich ihm einen runterhole dann nehme ich seinen schwanz fest in die hand.
 
P
Benutzer75173  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Sie machts gleichzeitig :zwinker:
 
0
Benutzer Gast
  • #5
Also meistens reicht ein Blick von mir...


Quatsch


*weglacht*


Das sind wieder Fragen!!

Wie kommt man denn überhaupt auf die Frage?
(Brauchst du neue Ideen?)
 
G
Benutzer78061  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
erst mal ordentlich rattig machen :smile2:
da reichen einpaar Worte oder "Einblicke"
Dann mich mit den Lippen heruntertasten und lutschen was das zeug hällt. gerne auch nur langsam und nur andeutend, damit er mich beobachten kann, wie ich so da unten beschäftigt bin :smile2:
dann kann ers selbst nicht mehr aushalten

runter holen find ich eher langweilig und Handgelenkbelastend :zwinker:
wenn, dann schaue ich ihm dabei zu *g*
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Alles mal abwechselnd, blasen, runterholen, Tf...........usw. hab doch kein festes Schema, nachdem der Sex immer abläuft! :ratlos:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #8
alles. je nachdem, in welcher stimmung wir sind.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #9
je nach bedarf und wunsch. (unter berücksichtigung seiner UND meiner wünsche :zwinker:.)

willst du anleitungen? die rubrik stellungstips, sex und co. könnte anregungen bieten ;-).
 
R
Benutzer37992  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Mal blas ich ihm einen, mal hol ich ihm einen runter.
Meist ist es aber ne Mischung aus beidem. Wenn der Mund nich mehr kann, mach ich mit der Hand weiter. :tongue:
Wenn ich "ihm" im Mund habe, versuche ich immer die Lippen ziemlich eng zusammen zu machen und möglichst tief zu gehen bzw. weit nach oben. Wenn ich es mit der Hand mache ist die Geschwindigkeit immer verschieden. Am Anfang langsam und kurz bevor er kommt richtig schnell. Ahja und ich nehme meist nur die Vorhaut in meine Faust. (Vllt. auch bisschen mehr, aber nie den ganzen Penis.)
Aber wie gesagt, es ist immer verschieden und Regeln gibts eigtl. keine richtigen.
 
L
Benutzer77122  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
am besten lernst du es, wenn du ihn fragst, ob er sich mal vor deinen augen einen runterholen könnte... die jungs wissen am besten, wie sie schnell zum orgi kommen...

beim blasen ist das natürlich anders.... aber da kann man ja fast nichts verkehrt machen. nur mit den zähnen sollte man etwas vorsichtig sein (aua!!)
 
LadyMetis
Benutzer38203  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
am besten lernst du es, wenn du ihn fragst, ob er sich mal vor deinen augen einen runterholen könnte... die jungs wissen am besten, wie sie schnell zum orgi kommen...

beim blasen ist das natürlich anders.... aber da kann man ja fast nichts verkehrt machen. nur mit den zähnen sollte man etwas vorsichtig sein (aua!!)
Mhh, aber ihr wollt doch nicht dass euch eine Frau genauso wie ihr es selbst macht einen runter holt, oder? :ratlos:
Das wäre ja dann "wichsen" und in 2 Minuten getan... wie öde. :eek:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren