Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ponny
    Ponny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    11 August 2007
    #1

    @Mädels: Wie besorgt ihr es eurem Freund?

    Blast ihr? Holt ihr ihm einen runter? Wie machts ihrs ihm?
    Und nehmt ihr den Penis dann fest in die Hand und macht schnelle BEwegungen oder eher langsamere.... Postet bitte mal :drool:
     
  • Babazacka
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    12 August 2007
    #2
    Naja, alles abwechselnd, schnell, langsam, blasen...
    Der Mix machts :zwinker:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    12 August 2007
    #3
    mal blas ich mal hol ich ihm einen runter.
    wenn ich ihm einen runterhole dann nehme ich seinen schwanz fest in die hand.
     
  • ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    12 August 2007
    #4
    Sie machts gleichzeitig :zwinker:
     
  • 0rN4n4
    Gast
    0
    12 August 2007
    #5
    Also meistens reicht ein Blick von mir...


    Quatsch


    *weglacht*


    Das sind wieder Fragen!!

    Wie kommt man denn überhaupt auf die Frage?
    (Brauchst du neue Ideen?)
     
  • Ginger
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2007
    #6
    erst mal ordentlich rattig machen :smile2:
    da reichen einpaar Worte oder "Einblicke"
    Dann mich mit den Lippen heruntertasten und lutschen was das zeug hällt. gerne auch nur langsam und nur andeutend, damit er mich beobachten kann, wie ich so da unten beschäftigt bin :smile2:
    dann kann ers selbst nicht mehr aushalten

    runter holen find ich eher langweilig und Handgelenkbelastend :zwinker:
    wenn, dann schaue ich ihm dabei zu *g*
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    13 August 2007
    #7
    Alles mal abwechselnd, blasen, runterholen, Tf...........usw. hab doch kein festes Schema, nachdem der Sex immer abläuft! :ratlos:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 August 2007
    #8
    alles. je nachdem, in welcher stimmung wir sind.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    13 August 2007
    #9
    je nach bedarf und wunsch. (unter berücksichtigung seiner UND meiner wünsche :zwinker:.)

    willst du anleitungen? die rubrik stellungstips, sex und co. könnte anregungen bieten ;-).
     
  • webteeny
    webteeny (34)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    Single
    13 August 2007
    #10
    Sehe ich genauso
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    13 August 2007
    #11
    Mal blas ich ihm einen, mal hol ich ihm einen runter.
    Meist ist es aber ne Mischung aus beidem. Wenn der Mund nich mehr kann, mach ich mit der Hand weiter. :tongue:
    Wenn ich "ihm" im Mund habe, versuche ich immer die Lippen ziemlich eng zusammen zu machen und möglichst tief zu gehen bzw. weit nach oben. Wenn ich es mit der Hand mache ist die Geschwindigkeit immer verschieden. Am Anfang langsam und kurz bevor er kommt richtig schnell. Ahja und ich nehme meist nur die Vorhaut in meine Faust. (Vllt. auch bisschen mehr, aber nie den ganzen Penis.)
    Aber wie gesagt, es ist immer verschieden und Regeln gibts eigtl. keine richtigen.
     
  • liebetomate
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    13 August 2007
    #12
    am besten lernst du es, wenn du ihn fragst, ob er sich mal vor deinen augen einen runterholen könnte... die jungs wissen am besten, wie sie schnell zum orgi kommen...

    beim blasen ist das natürlich anders.... aber da kann man ja fast nichts verkehrt machen. nur mit den zähnen sollte man etwas vorsichtig sein (aua!!)
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    13 August 2007
    #13
    Mhh, aber ihr wollt doch nicht dass euch eine Frau genauso wie ihr es selbst macht einen runter holt, oder? :ratlos:
    Das wäre ja dann "wichsen" und in 2 Minuten getan... wie öde. :eek:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste