Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: Wie bewahrt ihr euren Schmuck und Accessoires auf?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von knutschtblume, 9 August 2007.

  1. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen Mädels,

    ich wollte jetzt hier mal ne kleine Umfrage starten, da ich selbst meine vielen Ohrringe, Ketten und Gürtel nicht ordentlich aufbewahrt bekomme und im richtigen Moment nichts finde oder ein vollkommenes Durcheinander herrscht.
    Wie siehts aus, wie bewahrt ihr die Sachen auf?:smile:
     
    #1
    knutschtblume, 9 August 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    In einer stinknormalen Schmuckschatulle?! :ratlos: :zwinker:
     
    #2
    Knalltüte, 9 August 2007
  3. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben

    Dito :smile:

    Und Haarreifen, Haargummis usw hab ich in so ner kleinen Schublade :smile:
     
    #3
    babyStylez, 9 August 2007
  4. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aber da verknoten sich doch Ohrringe und Ketten immer. Also bei mir zumindest:kopfschue .
     
    #4
    knutschtblume, 9 August 2007
  5. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    in einem "schmuckkästchen"

    miniaturtruhe triffts wohl eher^^
     
    #5
    Vickie, 9 August 2007
  6. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    [​IMG]

    Ich hab sowas für meinen Schmuck...
    Haargummis und Haarreifen/Haarbänder liegen im Bad über so nem Wasser-Absperrhahn von der Waschmaschine,weil ich die Haargummis da passen drüberstülpen kann und die Haarreifen drumrumhängen kann
     
    #6
    Knutscha, 9 August 2007
  7. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben

    Bei mir gibts da ganz viele versch kleine Fächer :smile: Verknotet sich nicht
     
    #7
    babyStylez, 9 August 2007
  8. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Fächer hören sich gut an, aber davon bräuchte ich ziemlich viele.:ratlos:

    Und wie bewahrt ihr Gürtel auf?
     
    #8
    knutschtblume, 9 August 2007
  9. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Verteilt in drei Schmuckkästen. Die Ringe und Ketten, die ich am häufigsten trage, liegen auf ner Kommode in einem kleinen Schälchen.
     
    #9
    Ginny, 9 August 2007
  10. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Gürtel habe ich zusammengerollt in ner Schublade liegen.
    Ledergürtel hängen auf nem Bügel im Schrank
     
    #10
    Knutscha, 9 August 2007
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ich habe nur einen gürtel :grin:, daher kein problem.
    halsketten hängen an einem kleinen teddy, der unter der last des schmucks fast erstickt - hat sich so ergeben, dass ich die ketten nach nutzung nicht in die dafür gedachte schachtel lege, sondern eben dem im regal sitzenden ministruwwelteddy umhänge. bislang verknotet sich da nichts.

    ohrringe habe ich keine, dafür würde ich eine kleine dose/schachtel/schatulle nutzen. wie verknoten sich deine sachen denn, die liegen doch einfach nur in der schachtel? oder trägst du die schachtel mit dir herum?
     
    #11
    User 20976, 9 August 2007
  12. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab ein großes Glas dafür am Rand hängen die Ohringe. Wenn wir umgezogen sind werd ich die schlicht und einfach als Deko einbauen indem ich Nädges in die Wand hämmer.
     
    #12
    Zuckerpuppe89, 9 August 2007
  13. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    in meinem schrank hab ich ein fach dafür.
     
    #13
    sad_girl, 9 August 2007
  14. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schmuck -> Schmuckschatulle (die platzt allerdings aus allen Nähten...)
    Haargummis + Haarspangen -> jeweils in verschiedenen Döschen
    Gürtel -> spezieller Gürtelhalter (sieht aus wie ein Kleiderbügel, nur eben mit Haken, über die man die Gürtelschnallen stülpen kann)
     
    #14
    mangoice84, 9 August 2007
  15. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Aaaaalso:

    - Haargummis habe ich in einem Bonbonglas von IKEA

    - Teuren Schmuck habe ich in den Schachteln, in denen ich ihn geschenkt bekommen hab

    - Modeschmuck habe ich getrennt nach den verschiedenen Sorten (Halsketten, Fuß- und Armkettchen, Ringe, Piercings) in den Pappboxen von Pussy Deluxe (wenn man da Unterwäsche bestellt wird die immer in so Pappschachteln geliefert) oder in den Dosen von "Männeken for Ladies - Höschen im Döschen"
     
    #15
    NikeGirl, 9 August 2007
  16. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Ich hab nen guten Tip für Ohrringe:
    Einfach im Schreibwarengeschäft ein oder mehrere Blätter Moosgummi kaufen. Da kann man die gut durchstechen und das ganze dann einfach flach hinlegen. Da verknotet sich nichts und irgendwie siehts auch ganz gut aus.
    Ketten hänge ich immer auf, entweder über ne kleine Lampe im Bad oder über die Pfosten von meinem Regal.
     
    #16
    starlight.fire, 10 August 2007
  17. *PennyLane*
    0
    Für Ohrringe und Ringe hab ich sowas, meins sieht auch genauso aus, nur etwas größer:
    [​IMG]

    Ketten und meine tausenden Haarreifen hängen an drei Saugnapfhaken an meinem großen Spiegel.
     
    #17
    *PennyLane*, 10 August 2007
  18. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Für meine tollen Billigohrringe habe ich ne kleine "Holzschachtel".....Gürtel habe ich nicht....meine Armbänder liegen mit in der Holzschachtel und für meinen Haarkram hab ich so ne mini-ikea-komode.....

    Ich hab keinen teuen Schmuck und will auch keinen, ich lege auf so was nicht den geringsten Wert....:smile: deswegen mache ich mir um so was auch keine Gedanken....:cool1:
     
    #18
    klatschmohn, 10 August 2007
  19. User 40300
    Benutzer gesperrt
    281
    103
    11
    Verheiratet
    Ich bewahre meinen Schmuck in einem Schmuckkästchen mit diversen Einlegeböden auf. Dort findet man Ringe, Armbänder, Ketten, Ohrringe. Dort schlummert alles die meiste Zeit, da ich in letzter Zeit außer einer Armbanduhr und meinem Ehering nichts mehr trage.
    Für meine Uhren habe ich eine spezielle Kiste, in der sie übersichtlich drin liegen. Leider kann ich immer nur eine tragen.
     
    #19
    User 40300, 10 August 2007
  20. undeath
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab in meiner vitrine so ne richtige schmuckablade, also die stammt auch aus einem schmuckköfferchen, da steck ich meine ringe rein usw.
     
    #20
    undeath, 10 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Mädels bewahrt euren
DoubleTrouble
Lifestyle & Sport Forum
16 Januar 2016
14 Antworten
Salmo Trutta Fario
Lifestyle & Sport Forum
22 August 2015
1 Antworten