Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: Wie bi seid ihr?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von arko, 25 März 2005.

1. arko
    Gast
    0
    Hallo Mädels,

immer wieder wird hier die Behauptung aufgestellt, dass viele Frauen zumindest ein bischen bi veranlagt sind.
    Mich würde jetzt mal interessieren ob denn dem wirklich so ist und wie es da mit euren Erfahrungen und Interessen so aussieht.

lg
    arko

P.S.: Mehfachauswahl möglich ...

arko, 25 März 2005
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Sex mit einer Frau - ja, kann ich mir vorstellen.

Aber deshalb bin ich noch lange nicht bi.

MooonLight, 25 März 2005
  3. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich könnte mir überhaupt nicht vorstellen, mal etwas Sexuelles mit einer Frau zu haben.. Daher: Das ist nichts für mich!
    Viele Grüße

DieKatze, 25 März 2005
  4. arko
    Gast
    0
    Geht auch nicht so sehr um die Definition von bi sondern vielmehr um das Interesse an Frau-Frau.

Hab ich die falsche Überschrift?

Hm, :grrr:
    arko

arko, 25 März 2005
  5. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hätte auch mal gerne Sex mit ner anderen Frau. Aber ne Beziehung kann ich mir nicht vorstellen.

Olga, 25 März 2005
  6. kl_diva
    Gast
    0
    Eine Freundin von mir lebt nach dem Motto: "Ein bischen Bi schadet nie!" *gg* aber ne,...für mich is das nix! Ich bleib den Männern treu :zwinker:

kl_diva, 25 März 2005
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Beziehung geht nur mit Männern für mich kar. Körperliches kann ich mir durchaus mit Frauen vorstellen

SexySellerie, 25 März 2005
  8. Partystern
    Gast
    0
    Wie ich schon mal in einem anderen Thread geschrieben habe, habe ich diese Erfahrung schon einmal gemacht.
    Es war nett, aber insgesamt fühle ich mich doch mehr von den Männern angezogen.
    Eine Beziehung mit ner Frau wäre wohl kaum möglich.

Partystern, 25 März 2005
  9. knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    das glaub ich auch ... :link: :bier: *duckundwech*

knuddelduttel, 25 März 2005
  10. magic001
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single

wie würdest du das denn nennen?

magic001, 25 März 2005
  11. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    also erfahrungen hab ich eigentlich nur bis zum zungenkuss mit nem mädel :smile: ich weiß niht ob ich mehr mit nem mädel wollen würde, aber ganz und gar undenkbar find ichs net. für ne beziehung sind mir männer unkomplizierter und lieber :smile:

User 12900, 25 März 2005
  12. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe noch nicht einmal einen klitzekleinen Gedanken gehegt mit einer Frau in irgend einer Weise eine sexuelle Erfahrung erleben zu wollen...

ein klares : NEIN DANKE

Luxia, 25 März 2005
  13. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    @magic001:

bi bedeutet, dass man sich eine Beziehung sowohl mit gleich- als auch mit
    gegengeschlechtlichen Partnern vorstellen kann.

Wenn ich jetzt evtl. mal mit einer Frau Sex hätte und aber keine Beziehung
    mit ihr will, da ich mich nie in eine Frau verlieben könnte, zählt das einfach
    als "(einmaliges) homosexuelles Erlebnis".

tinchenmaus, 25 März 2005
  14. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab zwar schon mit ner Frau rumgeküsst, allerdings war das mehr als Spass gemeint bzw. war aus ner Wette entstanden.

Ich kann mir keinen Sex mit ner Frau und und schon gar nicht eine Beziehung mit einer vorstellen. Also glaube ich kaum, dass ich auch nur irgendwie ne bisexuelle Veranlagung habe. Nö, 100pro hetero.

Dawn13, 25 März 2005
  15. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    und das ist auch gut so... :grin:

swisspacha, 25 März 2005
  16. knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    du könntest meine freundin sein ... :bier:
    aber mag ich das wirklich???

knuddelduttel, 25 März 2005
  17. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Würd mich auch als hetero bezeichnen...hab zwar vielleicht mal die ein oder andere Fantasie bzw. kann mir vorstellen, dass es teilw. schöner mit ner Frau ist, weil die weiß was man machen muss um richtig abzugehen, aber umsetzen könnte ich das nie. Keine Ahnung warum ich mich da so vor scheue.

Cinnamon, 25 März 2005
  18. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    FALSCH!!! das kann man jetzt wieder hochspielen und interpretieren, wie man will.. Ich bin auch kein Beziehungs-Mensch, bin überzeugter Single aus Leidenschaft UND DENNOCH 100PRO HETERO!

Meiner Meinung nach ist man ab dem Zeitpunkt BI, wenn man sich vorstellen kann, sexuelle Erfahrungen, sprich GV und OV etc. mit dem gleichen Geschlecht zu machen! DAS ist BI!

Wenn man also von sich aus selber sagt:" Ich könnte mir als Mädchen gut vorstellen mit eine Frau zu schlafen!" IST DAS BI!!!

swisspacha, 25 März 2005
  19. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich leite bi mal vom wortstamm ab.. bi-sexuell.. wenn man also sowohl mit gleichgeschlechtlichen wie auch andersgeschlechtlichen partnern sex hat oder grundsätzlich daran interessiert ist...

das muß nichts mit ner daran knüpfenden beziehung zu tun haben

so seh ich das auch

DrBingo, 25 März 2005
  20. AustrianGirl
    0
    bi, bi...mmh...:grrr:
    Ich denke nicht, dass ich bi bin, ich meine, ich könnte mir kaum eine Beziehung mit einer Frau vorstellen.
    Aber wenn ich mit Jungs unterwegs bin und ein wirklich hübsches Mädel sehe, dann sag ich zu meinen Kumpels: "Die ist doch süß, oder?...Ich find die geil..." oder sowas in der Art :gluecklic
    Ich hatte nicht wirklich mal was mit einem Mädel, nur halt bei ner Almparty hab ich mit meiner Freundin gekuschelt (was normal bei uns ist) und dann haben wir uns mit der Zeit ausgezogen, uns gegenseitig die Brüste gestreichelt...ich fands sehr schön, zu sehen, wie ihre Nippel steif wurden, aber trotzdem war alles schön weich. Dann haben wir uns noch gefingert, aber jeder selber...leider wurde ich dann aber von einem Kumpel nach unten rufen...

Ich hab 2 Sachen angeklickt...das "Männer interessieren mich mehr" aber auch das gleich darüber...k.A. was das nochmal war.
    Ich hab keine Probleme damit, das selbe Geschlecht zu küssen, es zu streicheln etc...ich finds schön, ich finde auch so manche Frau "geil"...aber trotzdem find ich Männer geiler und kann mir auch nur mit ihnen eine Beziehung vorstellen...

EDIT: achja, das Zweite, was ich angeklickt hab, war: "Hab schon Erfahrungen gemacht - war schön"

AustrianGirl, 25 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...