Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • arko
    Gast
    0
    25 März 2005
    #1

    @Mädels: Wie bi seid ihr?

    Hallo Mädels,

    immer wieder wird hier die Behauptung aufgestellt, dass viele Frauen zumindest ein bischen bi veranlagt sind.
    Mich würde jetzt mal interessieren ob denn dem wirklich so ist und wie es da mit euren Erfahrungen und Interessen so aussieht.

    lg
    arko

    P.S.: Mehfachauswahl möglich ...
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    25 März 2005
    #2
    Sex mit einer Frau - ja, kann ich mir vorstellen.

    Aber deshalb bin ich noch lange nicht bi.
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    25 März 2005
    #3
    Hallo!
    Ich könnte mir überhaupt nicht vorstellen, mal etwas Sexuelles mit einer Frau zu haben.. Daher: Das ist nichts für mich!
    Viele Grüße
     
  • arko
    Gast
    0
    25 März 2005
    #4
    Geht auch nicht so sehr um die Definition von bi sondern vielmehr um das Interesse an Frau-Frau.

    Hab ich die falsche Überschrift?

    Hm, :grrr:
    arko
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 März 2005
    #5
    Ich hätte auch mal gerne Sex mit ner anderen Frau. Aber ne Beziehung kann ich mir nicht vorstellen.
     
  • kl_diva
    Gast
    0
    25 März 2005
    #6
    Eine Freundin von mir lebt nach dem Motto: "Ein bischen Bi schadet nie!" *gg* aber ne,...für mich is das nix! Ich bleib den Männern treu :zwinker:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    25 März 2005
    #7
    Beziehung geht nur mit Männern für mich kar. Körperliches kann ich mir durchaus mit Frauen vorstellen
     
  • Partystern
    Gast
    0
    25 März 2005
    #8
    Wie ich schon mal in einem anderen Thread geschrieben habe, habe ich diese Erfahrung schon einmal gemacht.
    Es war nett, aber insgesamt fühle ich mich doch mehr von den Männern angezogen.
    Eine Beziehung mit ner Frau wäre wohl kaum möglich.
     
  • knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    25 März 2005
    #9
    das glaub ich auch ... :link: :bier: *duckundwech*
     
  • magic001
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    25 März 2005
    #10

    wie würdest du das denn nennen?
     
  • Riot
    Gast
    0
    25 März 2005
    #11
    also erfahrungen hab ich eigentlich nur bis zum zungenkuss mit nem mädel :smile: ich weiß niht ob ich mehr mit nem mädel wollen würde, aber ganz und gar undenkbar find ichs net. für ne beziehung sind mir männer unkomplizierter und lieber :smile:
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2005
    #12
    Ich habe noch nicht einmal einen klitzekleinen Gedanken gehegt mit einer Frau in irgend einer Weise eine sexuelle Erfahrung erleben zu wollen...

    ein klares : NEIN DANKE
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    25 März 2005
    #13
    @magic001:

    bi bedeutet, dass man sich eine Beziehung sowohl mit gleich- als auch mit
    gegengeschlechtlichen Partnern vorstellen kann.

    Wenn ich jetzt evtl. mal mit einer Frau Sex hätte und aber keine Beziehung
    mit ihr will, da ich mich nie in eine Frau verlieben könnte, zählt das einfach
    als "(einmaliges) homosexuelles Erlebnis".
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    25 März 2005
    #14
    Ich hab zwar schon mit ner Frau rumgeküsst, allerdings war das mehr als Spass gemeint bzw. war aus ner Wette entstanden.

    Ich kann mir keinen Sex mit ner Frau und und schon gar nicht eine Beziehung mit einer vorstellen. Also glaube ich kaum, dass ich auch nur irgendwie ne bisexuelle Veranlagung habe. Nö, 100pro hetero.
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    25 März 2005
    #15
    und das ist auch gut so... :grin:
     
  • knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    25 März 2005
    #16
    du könntest meine freundin sein ... :bier:
    aber mag ich das wirklich???
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2005
    #17
    Würd mich auch als hetero bezeichnen...hab zwar vielleicht mal die ein oder andere Fantasie bzw. kann mir vorstellen, dass es teilw. schöner mit ner Frau ist, weil die weiß was man machen muss um richtig abzugehen, aber umsetzen könnte ich das nie. Keine Ahnung warum ich mich da so vor scheue.
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    25 März 2005
    #18
    FALSCH!!! das kann man jetzt wieder hochspielen und interpretieren, wie man will.. Ich bin auch kein Beziehungs-Mensch, bin überzeugter Single aus Leidenschaft UND DENNOCH 100PRO HETERO!

    Meiner Meinung nach ist man ab dem Zeitpunkt BI, wenn man sich vorstellen kann, sexuelle Erfahrungen, sprich GV und OV etc. mit dem gleichen Geschlecht zu machen! DAS ist BI!

    Wenn man also von sich aus selber sagt:" Ich könnte mir als Mädchen gut vorstellen mit eine Frau zu schlafen!" IST DAS BI!!!
     
  • DrBingo
    DrBingo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    25 März 2005
    #19
    also ich leite bi mal vom wortstamm ab.. bi-sexuell.. wenn man also sowohl mit gleichgeschlechtlichen wie auch andersgeschlechtlichen partnern sex hat oder grundsätzlich daran interessiert ist...

    das muß nichts mit ner daran knüpfenden beziehung zu tun haben

    so seh ich das auch
     
  • AustrianGirl
    0
    25 März 2005
    #20
    bi, bi...mmh...:grrr:
    Ich denke nicht, dass ich bi bin, ich meine, ich könnte mir kaum eine Beziehung mit einer Frau vorstellen.
    Aber wenn ich mit Jungs unterwegs bin und ein wirklich hübsches Mädel sehe, dann sag ich zu meinen Kumpels: "Die ist doch süß, oder?...Ich find die geil..." oder sowas in der Art :gluecklic
    Ich hatte nicht wirklich mal was mit einem Mädel, nur halt bei ner Almparty hab ich mit meiner Freundin gekuschelt (was normal bei uns ist) und dann haben wir uns mit der Zeit ausgezogen, uns gegenseitig die Brüste gestreichelt...ich fands sehr schön, zu sehen, wie ihre Nippel steif wurden, aber trotzdem war alles schön weich. Dann haben wir uns noch gefingert, aber jeder selber...leider wurde ich dann aber von einem Kumpel nach unten rufen...

    Ich hab 2 Sachen angeklickt...das "Männer interessieren mich mehr" aber auch das gleich darüber...k.A. was das nochmal war.
    Ich hab keine Probleme damit, das selbe Geschlecht zu küssen, es zu streicheln etc...ich finds schön, ich finde auch so manche Frau "geil"...aber trotzdem find ich Männer geiler und kann mir auch nur mit ihnen eine Beziehung vorstellen...

    EDIT: achja, das Zweite, was ich angeklickt hab, war: "Hab schon Erfahrungen gemacht - war schön"
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste