Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: Wie Bruste liebkosen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von DarkAngeBGE, 5 September 2004.

1. DarkAngeBGE
    0
    Meine Freundin findet lecken unangenehm und mag nur küssen.

Was mögt ihr? Wie soll man küssen? Wo? Mit wieviel Druck? Wie kann lecken doch angenehm sein? :smile:

Danke im Voraus. :smile:

DarkAngeBGE, 5 September 2004
  2. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meine freundin steht drauf wenn ich sie richtig fest massiere. :smile: kam mir auch komisch vor aber wenn sie es so will :grin:

MohoDaloho, 5 September 2004
  3. Animal Mother
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Da wär ich aber allgemein vorsichtiger bei... Meine Freundin hat eine absolute Abneigung gegen festes massieren, eigentlich schon gegen massieren an sich. Sanft Streicheln findet sie am schönsten, küssen, lecken etc is auch drin.

Ich denk mal das ist von Frau zu Frau unterschiedlich

Animal Mother, 5 September 2004
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Am geilsten finde ich wenn mein Freund mit den Fingerspitzen sanft über meine Brüste fährt, da krieg ich richtig Gänsehaut.

Manchmal hab ich gerne wenn er etwas fester massiert aber nicht immer, kann auch unangenehm sein und weh tun.

Ansonten ist noch ganz schön wenn er etwas an meinen Nippeln saugt oder so drum rum leckt.

User 12616, 5 September 2004
  5. Melkor
    Gast
    0
    Kann nur bestätigen, dass es je nach Frau nunmal unterschiedlich ist. Die einen mögen sanfte Streicheleinheiten, die anderen Küsse (von oben bis "unten"), wieder andere mögen wenn ich die Brüste lecke.

So isses nunmal.
    Fragen, ausprobieren, verführern :grin:

Melkor, 5 September 2004
  6. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also ich mag leichte Berührungen und wenn ich sehr erregt bin, während dem Sex zum Beispiel, auch festere Berührungen. Und ansonsten ist an den Nippeln saugen sehr schön.

december, 5 September 2004
  7. evi
    evi
    Gast
    0
    Saugen....einfach nur saugen und am geilsten ist es, wenn mein Freund die ganze Brust in seinen Mund saugt.

evi

evi, 5 September 2004
  8. Philman
    Gast
    0
    Uff

Die ganze Brust?
    Wow! Das muss aber schwierig sein! :ratlos:

Philman, 6 September 2004
  9. Lisibisi
    Gast
    0
    Also, ich weiß ja nicht, was ich da für komische Dinger an meinem Oberkörper habe, aber mich erregt das überhaupt nicht, wenn die bearbeitet werden - egal ob gestreichelt, massiert, geleckt, gesaugt... Mein Freund macht das zwar alles, aber das kommt mir immer so chlichee-mäßig vor, nach dem Motto: Alle Frauen sind an den Brüsten erregbar. Naja wenn's ihm gefällt. Sagt mal, Männer, gefällt Euch das, das zu machen? Würd mich echt mal interessieren! Bin auf Antworten gespannt!

Aber wo ich absolut dahinschmelze ist etwas anderes: Wenn mir mein Freund "in den Ausschnitt faßt" und mich OBERHALB der Brüste streichelt, also zwischen Hals und Brüsten... hmmm... werd ich megarattig von, könnte dann SOFORT loslegen... besonders wenn er es macht, wenn wir draußen sind und nicht können :grin:

Lisibisi, 6 September 2004
  10. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    also mir gefällt es, sie an den brüsten zu streicheln, und ich habe auch von ihr noch nichts gegenteiliges gehört :link: *g*

allerdings kommt es auf ihren erregungszustand an, was ihr gefällt. wenn ich es "einfach so mache", dann findet sie es besonders an den brustwarzen zu intensiv, egal ob mit zunge oder den findern.

wenn sie erregt ist, dann darf ich so ziemlich alles machen, (auch mal etwas fester), und sie mags...

User 18780, 6 September 2004
  11. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Wieso? Bei 75A stell ich mir das einfach vor... :smile:

Also ich steh total drauf, wenn mein Freund mir regelrecht die Brustwarzen zusammendrückt, so dass es schon schmerzt... wenn er das macht, dann werd ich hemmungslos... zuletzt hat er mir unters Top gelangt, als wir abends im Urlaub im Dunkeln auf der Liege sassen, ich an ihn gelehnt... da musst ich mir fast auf die zunge beissen, dass ich nicht laut wurde... leider konnte ich dann auch nicht mehr so wirklich oben ohne am Strand liegen, da die Brustwarzen dann dauererregt waren... er versteht auch nicht, was daran so geil sein kann, vor allem nicht, wenn sich dann meine Haut schon leicht abrubbelt... klingt fies, ich weiss, aber es ist einfach zu geil... komischerweise hab ich das erst mit meinem Jetzigen rausgefunden... :grin:

BeeInLuv, 6 September 2004
  12. Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Verheiratet
    ..also bei mir ist das auch unterschiedlich..je nach Erregungszustand..allgemein mag ich es wenn er besonders meine Nippel zärtlich mit den fingern streichelt..wenn wir in Fahrt sind..darf es auch mal etwas fester sein, wobei er es manchmal übertreibt weil er das so geil findet, lecken, küssen, saugen mag ich eher selten, kommt drauf an...

Virgin Sanna 78, 7 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...